Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
07.01.2009 - 00:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
BILD: Sie haben Hansa Spieler vorgeschlagen, die sie kennen?
Retov: „Ich weiß, dass Hansa sich um diese Spieler bemüht. Ich habe Montag noch mit ihnen telefoniert. Die meisten sind Dänen. Mittelfeld- und Abwehr-Spieler.“
Also mindestens 2 Dänen. Wobei es eher nach insgesamt 5 Spielern, und davon 3 Dänen klingt. Gerne - immer her! :D
Dann wäre der Kader genau so groß wie vorher, sprich wieder überbläht. Denke es sind eher 3 Neue.
Es macht mal wieder großen Spaß zu mutmaßen... hoffentlich vermasselt uns das der gute Herbert nicht wieder.
Zitat
Retov: „Ich weiß, dass Hansa sich um diese Spieler bemüht. Ich habe Montag noch mit ihnen telefoniert. Die meisten sind Dänen. Mittelfeld- und Abwehr-Spieler.“
Also mindestens 2 Dänen. Wobei es eher nach insgesamt 5 Spielern, und davon 3 Dänen klingt. Gerne - immer her! :D
Dann wäre der Kader genau so groß wie vorher, sprich wieder überbläht. Denke es sind eher 3 Neue.
Es macht mal wieder großen Spaß zu mutmaßen... hoffentlich vermasselt uns das der gute Herbert nicht wieder.
07.01.2009 - 00:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
dann aber wie folgt: 5 vorgeschlagen - Hansa redet mit 3en - und bekommt max einen:D
wobei ich eh allerhöchstens 2 Neue im Winter sehen möchte...tendiere aber eher zu einem(wenn man nicht noch wen abgibt) sollte noch ein IV gehen, dann dort noch wen vernünftiges, ansonsten einen RV;)
ansonsten viel Augenmerk auf den Sommer legen....da ist das verfügbare Spielermaterial deutlich größer und teils auch ablösefrei
Zitat
dann aber wie folgt: 5 vorgeschlagen - Hansa redet mit 3en - und bekommt max einen:D
wobei ich eh allerhöchstens 2 Neue im Winter sehen möchte...tendiere aber eher zu einem(wenn man nicht noch wen abgibt) sollte noch ein IV gehen, dann dort noch wen vernünftiges, ansonsten einen RV;)
ansonsten viel Augenmerk auf den Sommer legen....da ist das verfügbare Spielermaterial deutlich größer und teils auch ablösefrei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 07.01.2009 um 00:35 Uhr bearbeitet
07.01.2009 - 00:46 Uhr
Jetzt stehen da 26 Spieler in unserem Kader. Wenn man jetzt mal noch Jänicke und Kroos tauscht, stimmt es auch.
Minus Menga, Yelen, Cetko und Langen - die zumindest nicht mehr in der ersten spielen, sind wir bei 22.
Was mit Kronholm wird weiß auch keiner, wo jetzt Wächter wieder fit ist. Sagen wir mal 21.
Und es wurde immer gesagt, es kann sein, dass noch Spieler abgegeben werden, wofür die Kandidaten eindeutig Dorn, Diego und Pearce sind.
Also sind wir irgendwo zwischen 18 und 21 Spielern.
Also für drei ist da definitiv Platz!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Hab gerade auch nochmal nachgeschaut:
Der Retov-Transfer war am 08.07. fix, am 4.07. berichtete die Bild erstmals.
In der Spanne wird es sich auch diesmal bewegen, wenn es nicht mal wieder so ist, dass bis zur Vorstellung nichts rauskommt.
Also denke ich zumindest, wir können uns bei allen bisher gehandelten Namen zurücklehnen und wundern. ;)
Minus Menga, Yelen, Cetko und Langen - die zumindest nicht mehr in der ersten spielen, sind wir bei 22.
Was mit Kronholm wird weiß auch keiner, wo jetzt Wächter wieder fit ist. Sagen wir mal 21.
Und es wurde immer gesagt, es kann sein, dass noch Spieler abgegeben werden, wofür die Kandidaten eindeutig Dorn, Diego und Pearce sind.
Also sind wir irgendwo zwischen 18 und 21 Spielern.
Also für drei ist da definitiv Platz!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Hab gerade auch nochmal nachgeschaut:
Der Retov-Transfer war am 08.07. fix, am 4.07. berichtete die Bild erstmals.
In der Spanne wird es sich auch diesmal bewegen, wenn es nicht mal wieder so ist, dass bis zur Vorstellung nichts rauskommt.
Also denke ich zumindest, wir können uns bei allen bisher gehandelten Namen zurücklehnen und wundern. ;)
07.01.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von Didier:
EinWechsel von Salvatore Zizzo zum FC Hansa rückt
näher. „Ich wäre dazu bereit, will einfach spielen“, sagte der Mittelfeldspieler von Hannover 96 gestern.
Sein Berater würde bereits mit den Rostocker Verantwortlichen verhandeln. Wahrscheinlich
wird der 21-jährige US-Amerikaner vom FCH ausgeliehen.
Der aussortierte Addy-Waku Menga will heute seinen Vertrag
bei Hansa auflösen.Nach Christian Rahn (Greuther Fürth) hat der Stürmer offenbar ebenfalls einen neuen Arbeitgeber gefunden. Gestern fehlte nur noch die Unterschrift
unter seinem Vertrag. Mengas Berater Angelo Vier wollte
den Verein noch nicht nennen, verriet nur: „Der VfL Osnabrück ist es nicht.“ Vor einem Wechsel
zu einem Zweitligisten steht Djordjije Cetkovic. Für Zafer Yelen liegen Hansa-Manager Herbert Maronn Anfragen von zwei türkischen Klubs vor.
Ostsee Zeitung 07.01.2009
Uns wieder verschwinde zwei Spieler von der Gehaltsliste. :)
Der Wechsel von Zizzo ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
EinWechsel von Salvatore Zizzo zum FC Hansa rückt
näher. „Ich wäre dazu bereit, will einfach spielen“, sagte der Mittelfeldspieler von Hannover 96 gestern.
Sein Berater würde bereits mit den Rostocker Verantwortlichen verhandeln. Wahrscheinlich
wird der 21-jährige US-Amerikaner vom FCH ausgeliehen.
Der aussortierte Addy-Waku Menga will heute seinen Vertrag
bei Hansa auflösen.Nach Christian Rahn (Greuther Fürth) hat der Stürmer offenbar ebenfalls einen neuen Arbeitgeber gefunden. Gestern fehlte nur noch die Unterschrift
unter seinem Vertrag. Mengas Berater Angelo Vier wollte
den Verein noch nicht nennen, verriet nur: „Der VfL Osnabrück ist es nicht.“ Vor einem Wechsel
zu einem Zweitligisten steht Djordjije Cetkovic. Für Zafer Yelen liegen Hansa-Manager Herbert Maronn Anfragen von zwei türkischen Klubs vor.
Ostsee Zeitung 07.01.2009
Uns wieder verschwinde zwei Spieler von der Gehaltsliste. :)
07.01.2009 - 09:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Bin gespannt, was Eilts mit ihm vor hat...
07.01.2009 - 09:32 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Ich hoffe sehr das er sich dabei etwas gedacht hat.Vieleicht wird Schindler oder Bartels einfach in den Sturm vorgezogen.
Zitat von HROyal:
Ich hoffe sehr das er sich dabei etwas gedacht hat.Vieleicht wird Schindler oder Bartels einfach in den Sturm vorgezogen.
07.01.2009 - 10:10 Uhr
Ja mal abwarten! Hätte eh nicht gedacht das wir die Spieler so schnell los werden!
07.01.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von meppen:
Ja mal abwarten! Hätte eh nicht gedacht das wir die Spieler so schnell los werden!
Du sagst es!
Du sagst es!
07.01.2009 - 10:23 Uhr
http://www.bjkhaber.net/haber/13016333/zaferde-sok-gelisme.html
Kann das mal jemand übersetzen?
Ich bin der türkischen Sprache nicht so ganz mächtig! :D
Sieht für mich aber irgendwie sehr interessant aus!!!
Kann das mal jemand übersetzen?
Ich bin der türkischen Sprache nicht so ganz mächtig! :D
Sieht für mich aber irgendwie sehr interessant aus!!!
07.01.2009 - 10:24 Uhr
Da Hansa die 1 Mio. € für Retov nicht im Sparstrumpf gefunden hat, sondern von einem privaten Insvestor.
Jedenfalls wird das von Hansa-Insidern seit Wochen bestätigt.
Daher ist es klar, dass man soviel wie mgl. an Ablöse raushandeln möchte.
Denn das Geld wird nicht für neue Transfers frei, sondern muss an den Investor zurückgezahlt werden.
An sich hoffe ich sehr, dass der Transfer über die Bühne geht.
Glaube aber eher an einen durchschnittlichen Verein aus der Türk. Liga.
Jedenfalls wird das von Hansa-Insidern seit Wochen bestätigt.
Daher ist es klar, dass man soviel wie mgl. an Ablöse raushandeln möchte.
Denn das Geld wird nicht für neue Transfers frei, sondern muss an den Investor zurückgezahlt werden.
An sich hoffe ich sehr, dass der Transfer über die Bühne geht.
Glaube aber eher an einen durchschnittlichen Verein aus der Türk. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.