FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1211
16.01.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

Also dann wette Ich mal, daß wir gegen Union siegen... :D

Am besten 2 stellig :cool
Kaderplanung |#1212
16.01.2009 - 15:43 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Zitat von Storming_Beach:

Also dann wette Ich mal, daß wir gegen Union siegen... :D

Am besten 2 stellig :cool

Lieber nicht, sonst stürmen die Unioner wieder den Platz und bezeichnen auch Hansafans als Juden. :rolleyes :ugly

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 16.01.2009 um 15:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1213
16.01.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
An die Variante "mit ihm noch Geld zu verdienen" glaube ich persönlich auch nicht.Das hat die Vereinsführung bei anderen Spieler in den letzten Jahren nicht auf die Reihe bekommen und sie werden es auch im Falle von Orestes nicht fertig bringen ihn gegen eine vernünftige Ablöse ziehen zu lassen.

Darf ich nochmal daran erinnern, dass Hansa im Moment im Abstiegskampf steht? Man kann von Ossis Leistung in den letzten 6 Monaten, wo er sicher nicht an Erstliga-Zeiten anknüpfte, halten, was man will. Er ist dennoch unser bester Innenverteidiger und ganz egal ob der nun zum Sommer für umsonst abhaut, haben wir sicherlich andere Sorgen, als uns jetzt in dieser Situation noch eine neue Abwehrreihe basteln zu müssen. Klar könnte man Ablöse für Ossi bekommen, aber die wird auch nicht riesig sein und mit Sicherheit nicht ausreichen, ihn umgehend adäquat zu ersetzen. Im Abstiegskampf brauchen wir ihn einfach zu sehr, als dass wir da noch ein paar Euros rauskitzeln müssten. Wenn wir im Niemandsländen ständen wäre das etwas anderes. Just my 2 Cent.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kaderplanung |#1214
16.01.2009 - 16:20 Uhr
*doppelt

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 16.01.2009 um 16:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1215
16.01.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Darf ich nochmal daran erinnern, dass Hansa im Moment im Abstiegskampf steht? Man kann von Ossis Leistung in den letzten 6 Monaten, wo er sicher nicht an Erstliga-Zeiten anknüpfte, halten, was man will. Er ist dennoch unser bester Innenverteidiger und ganz egal ob der nun zum Sommer für umsonst abhaut, haben wir sicherlich andere Sorgen, als uns jetzt in dieser Situation noch eine neue Abwehrreihe basteln zu müssen. Klar könnte man Ablöse für Ossi bekommen, aber die wird auch nicht riesig sein und mit Sicherheit nicht ausreichen, ihn umgehend adäquat zu ersetzen. Im Abstiegskampf brauchen wir ihn einfach zu sehr, als dass wir da noch ein paar Euros rauskitzeln müssten. Wenn wir im Niemandsländen ständen wäre das etwas anderes. Just my 2 Cent.

Genau diese Ansicht vertrete ich auch!
Aber warten wir es ab was sich tut, wie immer ändern können wir daran NICHTS was sich unsere glorreiche Führung mit unserer Kogge vorstellt.
Wie immer rate ich da nur wirklich jedem von ganzen Herzen im Ostseestadion oder auch auswärts seine Meinung repräsentativ zu äußern! Es reicht ein großes Transparent, ein bißchen Farbe und 2 Worte. Gerne auch mit Ausrufezeichen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 16.01.2009 um 16:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1216
16.01.2009 - 16:35 Uhr
Um eines mal festzuhalten, bei Hansa ist fast jeder ersetzbar, bei dem Scheiß was die in der Hinrunde gespielt haben.
ABER einen Orestes jetzt in der WP abzugeben (Geld hin oder her) wäre absolut fatal, denn er gehörte zweifellos in der HR und in der letzten Saison noch zu den Besseren. JETZT einen ersatz zu finden dürfte sehr schwierig werden. Und in den eigenen reihen sehe ich nicht den heilsbringer... Nein wir brauchen ihn defenitiv für den ABSTIEGSKAMPF (das darf man nicht vergessen oder auf die leichte Schulter nehmen).
Dann soll er halt nach der Saison ablösefrei gehen, was sicherlich schade ist. Aber ist das denn noch wirklich eine Überraschung bei Hansa??? (s. Gledson zu Stuttgart oder Sebastian zum KSC oder Stein zu Hertha..)
Kaderplanung |#1217
16.01.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Kogge86:
An die Variante "mit ihm noch Geld zu verdienen" glaube ich persönlich auch nicht.Das hat die Vereinsführung bei anderen Spieler in den letzten Jahren nicht auf die Reihe bekommen und sie werden es auch im Falle von Orestes nicht fertig bringen ihn gegen eine vernünftige Ablöse ziehen zu lassen.

Hab ich was anderes geschrieben?

Zitat
Zwangsläufig nicht aber ein Abgang würde eine enorme Kaderschwächung zu Folge haben, die mit einen Diego oder Lukimya nicht qualitativ "1 zu 1" ersetzt werden kann.Das sollte jedem klar sein!
An die Variante "mit ihm noch Geld zu verdienen" glaube ich persönlich auch nicht.Das hat die Vereinsführung bei anderen Spieler in den letzten Jahren nicht auf die Reihe bekommen und sie werden es auch im Falle von Orestes nicht fertig bringen ihn gegen eine vernünftige Ablöse ziehen zu lassen.Deshalb meine Prognose im Falle Orestes:Ich glaube nicht das Dieter Eilts ihn jetzt im Winter ziehen lassen wird.Er wird uns wie jeder guter Spieler zum Saisonende ablösefrei verlassen und in Rostock wird man wie jedes Jahr mit großen Fragezeichen auf der Stirn rumlaufen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 16.01.2009 um 17:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1218
16.01.2009 - 17:06 Uhr
es sollte klar sein, dass man mit einem verkauf von orestes im winter evtl. auch den klassenerhalt mit verkaufen könnte.

außerdem liegt tarragona im mittelfeld der zweiten spanischen liga. hat jedoch "nur" 5 punkte abstand zu einem aufstiegsplatz.
ich weiß nicht, ob es unbedingt orestes ambitionen entspricht in solche tabellenregionen zu wechseln. ich denke da doch eher an erstligisten, bei dem orestes auch spielen könnte.
Kaderplanung |#1219
16.01.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber nochmal , auch ein Orestes ist ersetzbar .

Ja, aber nicht JETZT!
Wir spielen nach wie vor gegen den Abstieg!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#1220
16.01.2009 - 19:04 Uhr
Ihr vergesst bei euren Meckereien die Möglichkeit, dass Orestes vielleicht bisher nicht verlängern wollte. Stand ja auch geschrieben, dass man mit ihm bereits verlängern wollte.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.