Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
15.01.2009 - 12:29 Uhr
Laut SVZ von heute sind wir an Marcel Busch (RW Ahlen) interessiert.
15.01.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Na dann kannst du es ja in der GK posten.
Er hat auf jeden Fall ne bessere Leistung abgegeben als unsere Abwehrspezies, laut Kicker-Noten.
Na dann kannst du es ja in der GK posten.
Er hat auf jeden Fall ne bessere Leistung abgegeben als unsere Abwehrspezies, laut Kicker-Noten.
15.01.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wäre eine gute Verpflichtung. So teuer dürfte er auch nicht werden, da sein Vertrag ausläuft. Weiß nur nicht, ob es mehr Sinn machen würde, ihn erst zur neuen Saison ablösefrei zu holen und mit Bülow/Bartels als RV in die Rückrunde zu gehen.
Wäre eine gute Verpflichtung. So teuer dürfte er auch nicht werden, da sein Vertrag ausläuft. Weiß nur nicht, ob es mehr Sinn machen würde, ihn erst zur neuen Saison ablösefrei zu holen und mit Bülow/Bartels als RV in die Rückrunde zu gehen.
15.01.2009 - 13:02 Uhr
Nee, wozu brauchen wir ihn? :rolleyes :/:
15.01.2009 - 13:03 Uhr
Nee, wozu brauchen wir ihn? :rolleyes :/:
15.01.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von deCoo:
Nach Maronn´s Aussagen heute wird es wohl darauf hinauslaufen. Finanziell macht es Sinn ihn zur nächsten Saison zu holen, helfen könnte er uns allerdings sofort.
Nach Maronn´s Aussagen heute wird es wohl darauf hinauslaufen. Finanziell macht es Sinn ihn zur nächsten Saison zu holen, helfen könnte er uns allerdings sofort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 15.01.2009 um 13:03 Uhr bearbeitet
15.01.2009 - 13:24 Uhr
http://www.gazetefutbol.de/newsdetails/artikel/kam-sah-und-nun-bleibt-er.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=104&cHash=46d105e8e3
Damit dürfte das Interesse an Yelen auch weg sein. Schade eigentlich.
Damit dürfte das Interesse an Yelen auch weg sein. Schade eigentlich.
15.01.2009 - 14:41 Uhr
Also ich finde die Kader- und Personalplanung chaotisch undurchdacht und im Ergebnis wenig hilfreich.
Es wird nicht nur ein Wackelkandidat durch einen neuen Wackelkandidaten ersetzt, für die wahre Problemzone im Sturm wird keine Lösung gefunden.
Überdies beiben weitere Versager ungerechter Weise von der Suspendierung unverschont.
:(
Es wird nicht nur ein Wackelkandidat durch einen neuen Wackelkandidaten ersetzt, für die wahre Problemzone im Sturm wird keine Lösung gefunden.
Überdies beiben weitere Versager ungerechter Weise von der Suspendierung unverschont.
:(
15.01.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Wenn man ihn jetzt verpflichtet, befürchte ich einen zweiten Fall Dorn :rolleyes
Zitat von deCoo:
Wenn man ihn jetzt verpflichtet, befürchte ich einen zweiten Fall Dorn :rolleyes
15.01.2009 - 16:16 Uhr
Naja, es istz wohl kein guter Stürmer auf dem Marjt den wir uns leisten können ioder der zu uns will...
deswegen wird Felix Kroos ja auch an die erste herangeführt und Kocer is ja auch schon dabei, wenn wir das dann betrachten, haben wir schon 2 Neue ;)
Allerdings erhoffe ich mir auch noch einen neuen Stürmer, der mehr erfahrung hat
deswegen wird Felix Kroos ja auch an die erste herangeführt und Kocer is ja auch schon dabei, wenn wir das dann betrachten, haben wir schon 2 Neue ;)
Allerdings erhoffe ich mir auch noch einen neuen Stürmer, der mehr erfahrung hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.