Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
14.01.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Ich hätte gedacht das Maximal noch 1 Spieler kommt.Da kann man nur hoffen das auf der Abgänger Seite sich noch etwas tut.
Sonst wird es nichts mit dem Ausdünnen des Kaders.
Gesetzt dem Fall, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird, muss sich wohl auch einer der jetzigen Angreifer verabschieden. (Dorn?)
Laut seinem jüngsten Interview genießt er die Rückendeckung des Vereins.Als Joker kann er meinet wegen bleiben.
Zitat von HROyal:
Ich hätte gedacht das Maximal noch 1 Spieler kommt.Da kann man nur hoffen das auf der Abgänger Seite sich noch etwas tut.
Gesetzt dem Fall, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird, muss sich wohl auch einer der jetzigen Angreifer verabschieden. (Dorn?)
Laut seinem jüngsten Interview genießt er die Rückendeckung des Vereins.Als Joker kann er meinet wegen bleiben.
14.01.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Wüsste allerdings nicht, wer sonst in Frage kommt. Kern wird man nicht abgeben, Lechleiter wusste noch am ehesten zu überzeugen, Kroos und Kocer sollen herangeführt werden. Wenn da jetzt noch jemand hinzu kommt, passt das Konzept nicht mehr.
Zitat von HROyal:
Wüsste allerdings nicht, wer sonst in Frage kommt. Kern wird man nicht abgeben, Lechleiter wusste noch am ehesten zu überzeugen, Kroos und Kocer sollen herangeführt werden. Wenn da jetzt noch jemand hinzu kommt, passt das Konzept nicht mehr.
14.01.2009 - 18:35 Uhr
Potenzielle Kandidaten zum Gehen sind für mich:
Lukimya (IV #5)
Lense (unkonzentriert, macht ständig Fehler, Unsicherheitsfaktor)
Pearce (wird Ende der Saison sicherlich eh gehen)
Dorn (ständig verletzt, bringt kaum was)
sowie
Yelen (hoffentlich klappt noch ein Wechsel in die Türkei)
Langen (will ihn überhaupt jemand?)
Zwecks Verlängerung werden hoffentlich folgende Kandidaten gemeint sein:
Orestes (!!)
Tüting (hat sich in die 1. Mannschaft gespielt und wusste zu überzeugen)
Kern (kommt er irgendwann aus der Formkrise?)
Schindler (bei Bremen sehe ich derzeit keinen wirklichen Platz für ihn)
sowie
Svärd
Lisztes
(je nachdem wie sie sich machen)
Edit: Sollte Leverkusen Kadlec fest verpflichten, sollte man versuchen Oczipka länger zu halten oder gar fest zu verpflichten, da Bayer dann mit Kadlec, Djakpa und ggf. Dum auf der Position des LV doch sehr gut bestückt sind.
Lukimya (IV #5)
Lense (unkonzentriert, macht ständig Fehler, Unsicherheitsfaktor)
Pearce (wird Ende der Saison sicherlich eh gehen)
Dorn (ständig verletzt, bringt kaum was)
sowie
Yelen (hoffentlich klappt noch ein Wechsel in die Türkei)
Langen (will ihn überhaupt jemand?)
Zwecks Verlängerung werden hoffentlich folgende Kandidaten gemeint sein:
Orestes (!!)
Tüting (hat sich in die 1. Mannschaft gespielt und wusste zu überzeugen)
Kern (kommt er irgendwann aus der Formkrise?)
Schindler (bei Bremen sehe ich derzeit keinen wirklichen Platz für ihn)
sowie
Svärd
Lisztes
(je nachdem wie sie sich machen)
Edit: Sollte Leverkusen Kadlec fest verpflichten, sollte man versuchen Oczipka länger zu halten oder gar fest zu verpflichten, da Bayer dann mit Kadlec, Djakpa und ggf. Dum auf der Position des LV doch sehr gut bestückt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 14.01.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
14.01.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von tobi17:
Ich frage mich immer, warum der Lense bei den meisten Usern kein Standing hat :( für mich war er neben Basti noch einer der Besseren in einer schlechten Hansa Elf... ich zähle einen Gledson eher zu den Kandidaten, die noch durch den Raster der sportlichen Leitung fallen.
MfG Tobi
Lense hat so gut wie in jedem Spiel mindestens ein Tor verbockt. Gledson wirkte schwerfällig und zu langsam, was er hoffentlich in die Griff bekommt, denn dass er es kann, hat er bereits bewiesen - Lense hingegen nicht.
Ich frage mich immer, warum der Lense bei den meisten Usern kein Standing hat :( für mich war er neben Basti noch einer der Besseren in einer schlechten Hansa Elf... ich zähle einen Gledson eher zu den Kandidaten, die noch durch den Raster der sportlichen Leitung fallen.
MfG Tobi
Lense hat so gut wie in jedem Spiel mindestens ein Tor verbockt. Gledson wirkte schwerfällig und zu langsam, was er hoffentlich in die Griff bekommt, denn dass er es kann, hat er bereits bewiesen - Lense hingegen nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 14.01.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
14.01.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von tobi17:
MfG Tobi
Ich hatte bei lense am anfang auch meine zweifel, mittlerweile denke ich wie du. ok ein zwei wackler waren sicherlich dabei, aber alles in allem hat er seine leistung gebracht. die 3 tore darf man auh nicht vergessen..
MfG Tobi
Ich hatte bei lense am anfang auch meine zweifel, mittlerweile denke ich wie du. ok ein zwei wackler waren sicherlich dabei, aber alles in allem hat er seine leistung gebracht. die 3 tore darf man auh nicht vergessen..
14.01.2009 - 18:49 Uhr
Ja, das sehe ich auch so.
Er war schon abgeschrieben und hat sich immerhin wieder Einsätze erkämpft. Teileweise Gute und Schlechte Leistungen wie der gesamte Kader, jedoch fand ich Ihn nie schlechter als der Schnitt.
Er war schon abgeschrieben und hat sich immerhin wieder Einsätze erkämpft. Teileweise Gute und Schlechte Leistungen wie der gesamte Kader, jedoch fand ich Ihn nie schlechter als der Schnitt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 14.01.2009 um 18:49 Uhr bearbeitet
14.01.2009 - 19:05 Uhr
Also bei diesem Busch weiß ich nicht so recht...sicher besser als Langen,aber das ist fast jeder...Zumal es anscheinend auch keine brauchbare Quelle gibt...
14.01.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Anscheinend hat sich das wohl mit Zizzo erledigt
Och wie schade :p
Der kommt dann bestimmt erst zur neuen Saison als Ersatz für Schindler :D
Der kommt dann bestimmt erst zur neuen Saison als Ersatz für Schindler :D
14.01.2009 - 19:31 Uhr
woran machst du das fest? weil nix mehr berichtet wird oder hat den transfer irgendwer ausgeschlossen?
oh klingt jetzt als glaub ich dir nicht... soll es aber nicht. möchte es lediglich wissen. den brauchen wir nämlich echt net
woran machst du das fest? weil nix mehr berichtet wird oder hat den transfer irgendwer ausgeschlossen?
oh klingt jetzt als glaub ich dir nicht... soll es aber nicht. möchte es lediglich wissen. den brauchen wir nämlich echt net
14.01.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Hansa will noch je einen Spieler für Abwehr und Sturm bis zum Ende der Transferperiode verpflichten. Anschließend will sich Hansa ab Februar um Vertragsverlängerungen kümmern, so Hansa-Manager Maronn!
Quelle: Antenne MV, 16.45 Uhr
@Hessen Hansa
Ne is ja völlig ok
Ok ich weiß Antenne ist eig. keine Quelle, aber Zizzo ist meiner Meinung nach Mittelfeldspieler.
Laut Quelle solln noch Abwehr und Sturm "verstärkt" werden. Und Zizzo als Abwehr zu sehn. Naja... ;)
Danke.
Jetzt versteh ichs auch. soweit hab ich nicht gedacht
Zitat von HROyal:
Zitat
Hansa will noch je einen Spieler für Abwehr und Sturm bis zum Ende der Transferperiode verpflichten. Anschließend will sich Hansa ab Februar um Vertragsverlängerungen kümmern, so Hansa-Manager Maronn!
Quelle: Antenne MV, 16.45 Uhr
@Hessen Hansa
Ne is ja völlig ok
Ok ich weiß Antenne ist eig. keine Quelle, aber Zizzo ist meiner Meinung nach Mittelfeldspieler.
Laut Quelle solln noch Abwehr und Sturm "verstärkt" werden. Und Zizzo als Abwehr zu sehn. Naja... ;)
Danke.
Jetzt versteh ichs auch. soweit hab ich nicht gedacht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.