FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1141
15.01.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Gustaw:
Also ich finde die Kader- und Personalplanung chaotisch undurchdacht und im Ergebnis wenig hilfreich.

Es wird nicht nur ein Wackelkandidat durch einen neuen Wackelkandidaten ersetzt, für die wahre Problemzone im Sturm wird keine Lösung gefunden.

Überdies beiben weitere Versager ungerechter Weise von der Suspendierung unverschont.
:(

Und das hat dir deine Glaskugel gesagt!?

Bitte Kommentare über Auswertung der Wintertransferperiode am 31.1 um 24:00 aufwärts posten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1142
15.01.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Naja, es istz wohl kein guter Stürmer auf dem Marjt den wir uns leisten können ioder der zu uns will...

deswegen wird Felix Kroos ja auch an die erste herangeführt und Kocer is ja auch schon dabei, wenn wir das dann betrachten, haben wir schon 2 Neue ;)

Allerdings erhoffe ich mir auch noch einen neuen Stürmer, der mehr erfahrung hat

Ailton ist frei und mit Eilts befreundet!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1143
15.01.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Bobberyter:
Naja, es istz wohl kein guter Stürmer auf dem Marjt den wir uns leisten können ioder der zu uns will...

deswegen wird Felix Kroos ja auch an die erste herangeführt und Kocer is ja auch schon dabei, wenn wir das dann betrachten, haben wir schon 2 Neue ;)

Allerdings erhoffe ich mir auch noch einen neuen Stürmer, der mehr erfahrung hat

Ailton ist frei und mit Eilts befreundet!

Es gibt einen Wuschthread.

Wenn wir schon beim Thema sind.Dadurch das Kroos wieder in der 2.Mannschaft spielt vermute ich das wir einen Stürmer an der Angel haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#1144
15.01.2009 - 17:19 Uhr
Ailton hätte mal vor einem jahr kommen sollen, aber nein er geht nach duisburg und geht völlig unter, denke mal mittm pagel hätte er da n guten trainer gehabt, der ihn wieder nach oben gebracht hätte...

ums abschließend zu sagen, AILTON nein danke^^
Kaderplanung |#1145
15.01.2009 - 17:23 Uhr
Bin wirklich gespannt,wer da noch kommen wird...Maronn hält mal wieder alles bis zuletzt geheim...Gut für die Verhandlungen,schlecht für uns Fans... ;)

•     •     •

AFDFCH !!!
Kaderplanung |#1146
15.01.2009 - 17:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Gustaw:
Also ich finde die Kader- und Personalplanung chaotisch undurchdacht und im Ergebnis wenig hilfreich.

Es wird nicht nur ein Wackelkandidat durch einen neuen Wackelkandidaten ersetzt, für die wahre Problemzone im Sturm wird keine Lösung gefunden.

Überdies beiben weitere Versager ungerechter Weise von der Suspendierung unverschont.

Bitte Kommentare über Auswertung der Wintertransferperiode am 31.1 um 24:00 aufwärts posten.

Er hat aber Recht!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Kaderplanung |#1147
15.01.2009 - 17:42 Uhr
Vielleicht könnte man ja Langen für Busch eintauschen, denn Ahlen bräuchte dann doch sicherlich einen neuen RV :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1148
15.01.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von HROyal:
Zitat von Gustaw:

Er hat aber Recht!

Dafür brauchen wir leidenden Hansafans keine Glaskugel mehr! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#1149
15.01.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von Gustaw:

:
:

Hallo @Gustav

Kannste mir mal den Satz erklären.:rolleyes

Mit freundlichen Grüßen
der unwissende Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Kaderplanung |#1150
15.01.2009 - 17:56 Uhr
Die blieben aber doch verschont. *duck*
:D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.