FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#1081
12.01.2009 - 21:38 Uhr
Mich würde ja mal interessieren, wer nun fest zum Profikader gehört und wer nicht. Mit den ganzen Leuten von den Amas, die hier ein und ausgehen, das bringt einen ja Durcheinander.
Kaderplanung |#1082
12.01.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von nordwolf:
Mich würde ja mal interessieren, wer nun fest zum Profikader gehört und wer nicht. Mit den ganzen Leuten von den Amas, die hier ein und ausgehen, das bringt einen ja Durcheinander.

So wie jetzt F.Freitag hätte echt gedacht das er seine Chance bekommt sich weiter ober zu zeigen!
Kaderplanung |#1083
12.01.2009 - 22:44 Uhr
1 Stefan Wächter
2 Jörg Hahnel
3 Kenneth Kronholm
4 Heath Pearce
5 Orestes
6 Benjamin Lense
7 Assani Lukimya-Mulongoti
8 Bastian Oczipka
9 Diego Morais
10 Gledson
11 Martin Retov
12 Mario Fillinger
13 Sebastian Svárd
14 Tobias Rathgeb
15 Simon Tüting
16 Fin Bartels
17 Kai Bülow
18 Krisztian Lisztes
19 Régis Dorn
20 Enrico Kern
21 Robert Lechleiter
22 Kevin Schindler
23 Felix Kroos

das ist jetzt nach dem trainingslager wieder der aktuelle kader, der ab morgen wieder zusammen trainiert. eilts wollte den kader auf 24 reduzieren. 1 planstelle ist also noch frei, die dann zizzo füllen wird!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Kaderplanung |#1084
12.01.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von 4982markus:

... eilts wollte den kader auf 24 reduzieren. 1 planstelle ist also noch frei, die dann zizzo füllen wird!

Wir haben aber lange nix gehört von Zizzo. Vielleicht kommt ja noch jemand anderes...;)
Kaderplanung |#1085
12.01.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich denke nicht an einen Abgang von Dorn.

Das wäre auch zu schön, um wahr zu sein...
Kaderplanung |#1086
12.01.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

Albert hat beim Testspiel gegen Schönberg auch gespielt. Also würde Ich ihn neben Kroos auch im Kader sehen.

Das glaube ich nicht. Das Mittelfeld ist so stark und eng besetzt, dass Albert in der Rückrunde vielleicht mit den Profis trainieren aber nicht bei ihnen zum Einsatz kommen wird.
Kaderplanung |#1087
12.01.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
1 Stefan Wächter
2 Jörg Hahnel
3 Kenneth Kronholm
4 Heath Pearce
5 Orestes
6 Benjamin Lense
8 Bastian Oczipka
9 Diego Morais
10 Gledson
11 Martin Retov
12 Mario Fillinger
13 Sebastian Svárd
14 Tobias Rathgeb
15 Simon Tüting
16 Fin Bartels
17 Kai Bülow
18 Krisztian Lisztes
19 Régis Dorn
20 Enrico Kern
21 Robert Lechleiter
22 Kevin Schindler
23 Felix Kroos

das ist jetzt nach dem trainingslager wieder der aktuelle kader, der ab morgen wieder zusammen trainiert. eilts wollte den kader auf 24 reduzieren. 1 planstelle ist also noch frei, die dann zizzo füllen wird!

Albert hat beim Testspiel gegen Schönberg auch gespielt. Also würde Ich ihn neben Kroos auch im Kader sehen.

Weiterhin wurde Yelen ja nur nahegelegt, den Verein zu wechseln. Er ist aber nicht wie die anderen 4 aussortiert.

Bisher ist da aber noch nix vertragsreif. Wäre nicht so überrascht, wenn das auch in der Winterpause nix wird, da er immer noch verletzt. Also zählt er auch noch zum Kader!
Kaderplanung |#1088
12.01.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
1 Stefan Wächter
2 Jörg Hahnel
3 Kenneth Kronholm
4 Heath Pearce
5 Orestes
6 Benjamin Lense
8 Bastian Oczipka
9 Diego Morais
10 Gledson
11 Martin Retov
12 Mario Fillinger
13 Sebastian Svárd
14 Tobias Rathgeb
15 Simon Tüting
16 Fin Bartels
17 Kai Bülow
18 Krisztian Lisztes
19 Régis Dorn
20 Enrico Kern
21 Robert Lechleiter
22 Kevin Schindler
23 Felix Kroos

Und wo ist Albert hin?
Edit: Da war jmd schneller... der ist auch meines Wissens noch im Kader, nur Jänicke, Buschke, Freitag wurden zurückgestuft.
Edit 2: Kocer soll nur das Aufbautraining mit der zweiten absolvieren, oder irre mich da? Dann würde er auch noch fehlen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 12.01.2009 um 23:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1089
12.01.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Storming_Beach:

Das glaube ich nicht. Das Mittelfeld ist so stark und eng besetzt, dass Albert in der Rückrunde vielleicht mit den Profis trainieren aber nicht bei ihnen zum Einsatz kommen wird.

sehe ich auch so....wird wahrscheinlich eher noch einen Abgang geben, an welchen wir grad garnicht denken und vlt kommt doch noch ein IV (wobei ich da eher denke, dass dies im Sommer geschehen wird)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#1090
12.01.2009 - 23:06 Uhr
Ich denke nicht an einen Abgang von Dorn.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.