Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
12.01.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich denke nicht an einen Abgang von Dorn.
lol;) dann denke ich auch nicht dran - dann wirds wahrscheinlicher :D
12.01.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von nordwolf:
Mich würde ja mal interessieren, wer nun fest zum Profikader gehört und wer nicht. Mit den ganzen Leuten von den Amas, die hier ein und ausgehen, das bringt einen ja Durcheinander.
So wie jetzt F.Freitag hätte echt gedacht das er seine Chance bekommt sich weiter ober zu zeigen!
Naja, der ist ja weniger wegen seiner Leistung hochgezogen worde, als deshalb, weil uns die Verteidiger ausgingen. Nachdem dann Langen aussortiert wurde dachte ich auch, das könnte seine Gelegenheit sein. Aber da man ihn jetzt wieder zurückstuft heisst das wohl, dass man mit Lense, Bartels, Bülow als RV plant, und darum keine Verwendung für ihn hat.
Konkret würde ich im Moment sagen, gehören von den Amas nur noch Kocer und Albert zur ersten Mannschaft. Letzterer trainiert ja auch weiterhin mit den Profis, Kocer soll "vorerst das Aufbautraining bei den Amas" mitmachen, wird dann aber wieder dazugehören. Dazu kommt noch Felix Kroos, der ja nominell nichtmals Amateur, sondern noch A-Jugendlicher ist. Alle anderen sind wieder den Amas zugeteilt worden.
Zitat von nordwolf:
Mich würde ja mal interessieren, wer nun fest zum Profikader gehört und wer nicht. Mit den ganzen Leuten von den Amas, die hier ein und ausgehen, das bringt einen ja Durcheinander.
So wie jetzt F.Freitag hätte echt gedacht das er seine Chance bekommt sich weiter ober zu zeigen!
Naja, der ist ja weniger wegen seiner Leistung hochgezogen worde, als deshalb, weil uns die Verteidiger ausgingen. Nachdem dann Langen aussortiert wurde dachte ich auch, das könnte seine Gelegenheit sein. Aber da man ihn jetzt wieder zurückstuft heisst das wohl, dass man mit Lense, Bartels, Bülow als RV plant, und darum keine Verwendung für ihn hat.
Konkret würde ich im Moment sagen, gehören von den Amas nur noch Kocer und Albert zur ersten Mannschaft. Letzterer trainiert ja auch weiterhin mit den Profis, Kocer soll "vorerst das Aufbautraining bei den Amas" mitmachen, wird dann aber wieder dazugehören. Dazu kommt noch Felix Kroos, der ja nominell nichtmals Amateur, sondern noch A-Jugendlicher ist. Alle anderen sind wieder den Amas zugeteilt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 12.01.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FutureBoy:
Ich hatte schon Angst, es rafft keiner wenn man es nicht mit Smileys kennzeichnet :D
Zitat von FutureBoy:
Ich hatte schon Angst, es rafft keiner wenn man es nicht mit Smileys kennzeichnet :D
12.01.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FutureBoy:
du unterschätzt uns (mich) doch nicht etwa :cool
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FutureBoy:
du unterschätzt uns (mich) doch nicht etwa :cool
13.01.2009 - 09:59 Uhr
Ich hab gestern mal nach Berichten über Yelen gegoogelt, und einen Artikel gefunden, der scheinbar um das Transfergeschehen ging.
Da ich kein Türkisch kann, hab ich den Link zum Artikel im Türkeiforum gepostet, im Thread "User fragen - User antworten".
Komischerweise wurde der Link zensiert, zwischen "www." und ".net" waren nur noch Sterne.
Aber scheinbar wusste einer dann, um welche Seite es sich handelt.
Ich kann hier ja mal meinen Post und die Antwort einstellen:
Zitat
Hi
Ich hab mal eine Frage, und könnte Hilfe gebrauchen:
Es geht um folgenden Artikel:
http://www.turkspor.net/default.asp?o=1&id=40661
Mich würde interessieren:
a) sieht einer ein Datum, von wann der Artikel ist?
und viel wichtiger:
b) was steht drin?
Eine Übersetzung wäre super. Danke ;)
Ich bin auf der Suche nach neuen Infos zum möglichen Yelen-Transfer. Handelt der Artikel überhaupt davon?
EDIT:
Ist das etwa ein böser Link? Warum wird er zensiert? Bitte PN!
Zitat
als überschrift steht, dass sich galatasaray mit rostock geeinigt hätte. jetzt wolle man mit yelen verhandeln und wenn man sich mit ihm einigen kann, wird er das gs-trikot tragen.
Ich hatte ja noch ein paar mehr Fragen - aber könnte interessant werden :D
Da ich kein Türkisch kann, hab ich den Link zum Artikel im Türkeiforum gepostet, im Thread "User fragen - User antworten".
Komischerweise wurde der Link zensiert, zwischen "www." und ".net" waren nur noch Sterne.
Zitat
Hi
und viel wichtiger:
b) was steht drin?
Ich bin auf der Suche nach neuen Infos zum möglichen Yelen-Transfer. Handelt der Artikel überhaupt davon?
EDIT:
Zitat
als überschrift steht, dass sich galatasaray mit rostock geeinigt hätte. jetzt wolle man mit yelen verhandeln und wenn man sich mit ihm einigen kann, wird er das gs-trikot tragen.
13.01.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hab gestern mal nach Berichten über Yelen gegoogelt, und einen Artikel gefunden, der scheinbar um das Transfergeschehen ging.
Zitat
Hi
und viel wichtiger:
b) was steht drin?
EDIT:
Zitat
Was die Einigung von Yelen mit einem türkischen Verein angeht wäre ich sehr vorsichtig.Es wäre natürlich klasse wenn man auch noch Yelen im Winter abgeben kann.
Zitat
Hi
und viel wichtiger:
b) was steht drin?
EDIT:
Zitat
Was die Einigung von Yelen mit einem türkischen Verein angeht wäre ich sehr vorsichtig.Es wäre natürlich klasse wenn man auch noch Yelen im Winter abgeben kann.
13.01.2009 - 19:05 Uhr
Ich persönlich glaube nicht wirklich daran. Zafer ist gerade rest wieder operiert worden und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein verein einen spieler verpflichtet und bezahlt, der nicht spielen kann.
das wäre schon fast ein wunder.
das wäre schon fast ein wunder.
14.01.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von zaferyelen:
Laut Ahlenforum sind wir an Rechtverteidiger Marcel Busch interessiert!
http://transfermarkt.de/de/forum/173/rot-weiss-ahlen/thread/1379/anzeige.html&p=3
Nunja... :rolleyes
Laut Ahlenforum sind wir an Rechtverteidiger Marcel Busch interessiert!
http://transfermarkt.de/de/forum/173/rot-weiss-ahlen/thread/1379/anzeige.html&p=3
Nunja... :rolleyes
14.01.2009 - 12:46 Uhr
Seiner Vita nach zu urteilen... kann man auch genausogut Langen behalten... Ahlen spielte eine super Hinrunde, aber das reicht mir persönlich nicht als Leistungsnachweis...
14.01.2009 - 15:54 Uhr
Zitat von zaferyelen:
ich weiß nicht ob man dem glauben kann aber es passt doch! Vertrag läuft aus und ist RV!
Das sehe ich auch so.
Das sind die Spieler an denen wir in Zukunft dran sind.
Das Gerücht kann in der GK gepostet werden.
ich weiß nicht ob man dem glauben kann aber es passt doch! Vertrag läuft aus und ist RV!
Das sehe ich auch so.
Das sind die Spieler an denen wir in Zukunft dran sind.
Das Gerücht kann in der GK gepostet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 14.01.2009 um 15:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.