Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
11.08.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von esperanza
Leider häuft sich das in letzter Zeit und man springt darauf auch noch an. Da knallt jeder seine Vermutungen rein als wäre man live bei den Verhandlungen dabei.
Übrigens hat Cavani auch noch keinen neuen Verein.
Edit: Vielleicht wäre es ne Idee, wie in anderen Vereinsforen je einen Thread für Transferspekulationen mit Quelle und Transferwünsche ohne Quelle zu eröffnen und das entsprechend zu splitten.
Zitat von WruceBillis
Habe sehr stark das Gefühl, dass das Ausführen der eigenen Gedanken sehr gerne über einen Satz mit 13 Wörtern hinaus gehen darf: Wieso, weshalb, warum zum Beispiel. Wenn wir jetzt alle anfangen hier Name XY reinzukloppen, ohne jegliche Erklärung und Begründung, dann sieht dieser Thread spätestens morgen aus wie die "Konversationen" aus dem "anderen" Forum. Und wenn es soweit kommt, können wir hier auch gleich dicht machen.
Habe sehr stark das Gefühl, dass das Ausführen der eigenen Gedanken sehr gerne über einen Satz mit 13 Wörtern hinaus gehen darf: Wieso, weshalb, warum zum Beispiel. Wenn wir jetzt alle anfangen hier Name XY reinzukloppen, ohne jegliche Erklärung und Begründung, dann sieht dieser Thread spätestens morgen aus wie die "Konversationen" aus dem "anderen" Forum. Und wenn es soweit kommt, können wir hier auch gleich dicht machen.
Leider häuft sich das in letzter Zeit und man springt darauf auch noch an. Da knallt jeder seine Vermutungen rein als wäre man live bei den Verhandlungen dabei.
Übrigens hat Cavani auch noch keinen neuen Verein.
Edit: Vielleicht wäre es ne Idee, wie in anderen Vereinsforen je einen Thread für Transferspekulationen mit Quelle und Transferwünsche ohne Quelle zu eröffnen und das entsprechend zu splitten.
Götze auch noch nicht. Könnte ich mir gut als Plan B vorstellen, falls Koby wirklich gehen sollte.
Die Idee mit der Aufteilung finde ich auch nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass sich die Quantität der Quellen bei unseren Braunschweiger Sportjournalisten auf eine sehr niedrige Zahl belaufen wird. Und die paar BZ Artikel kann man dann eigentlich auch hier mit reinschmeißen.
11.08.2020 - 12:09 Uhr
wie wäre es wenn man einen Thread mit Wunschspielern hat. Da kann dann jeder seinen Müll loswerden damit man sich wichtig vorkommt. Und einen Thread mit seriösen Aussagen und eventuellen Quellen dazu. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht mal alle Vorschläge zu zählen, aber ich glaube wenn die alle bei der Eintracht aufgeschlagen wären, hätten wir 4-5 Manschaften inzwischen.
11.08.2020 - 12:49 Uhr
Da die Bildzeitung in Sachen Fussball immer einigermassen gut informiert ist scheint vielleicht doch etwas an der Casa Kobylanski und Heidenheim dran zu sein. Bekommen wir auch einen aehnlichen Fall wie Wuerzburg in der Sache Kaufman - Koby wechselt nach Heidenheim und keiner kann es verstehen
Das Heidenheim wieder als Aufstiegsaspirant gehandelt wird, laut Medien, duerfte bei vielen von uns ob der juengeren Vergangenheit ein kleines Schmunzeln hervorrufen....
Wenn aber ei Verein, wegen mir auch Heidenheim, viel viel Geld fuer Koby bezahlt, aja dann, machen - frei nach Heribert Bruchhagen, wenn einer geht kommt ein anderer......
Das Heidenheim wieder als Aufstiegsaspirant gehandelt wird, laut Medien, duerfte bei vielen von uns ob der juengeren Vergangenheit ein kleines Schmunzeln hervorrufen....
Wenn aber ei Verein, wegen mir auch Heidenheim, viel viel Geld fuer Koby bezahlt, aja dann, machen - frei nach Heribert Bruchhagen, wenn einer geht kommt ein anderer......
11.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Habe sehr stark das Gefühl das Knöll die Tage bei uns vorgestellt wird
Habe sehr stark das Gefühl das Knöll die Tage bei uns vorgestellt wird
Der geht nach Kroatien.
11.08.2020 - 23:16 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Würzburger Kickers: Macht Müller den Abflug?
Obwohl noch bis 2021 vertraglich an die Kickers gebunden, könnte die bis dato erfolgreiche Liaison zwischen Verein und Spieler ein vorzeitiges Ende finden, denn nach Liga-Zwei.de-Infos soll es mehrere Interessenten für den gebürtigen Kölner geben.
Könnte mir vorstellen das wir auch Interesse hinterlegt haben. Obwohl noch bis 2021 vertraglich an die Kickers gebunden, könnte die bis dato erfolgreiche Liaison zwischen Verein und Spieler ein vorzeitiges Ende finden, denn nach Liga-Zwei.de-Infos soll es mehrere Interessenten für den gebürtigen Kölner geben.
https://www.transfermarkt.de/vincent-muller/profil/spieler/453807
11.08.2020 - 23:52 Uhr
Mittlerweile müsste man es fast "Eintracht-untypisch" nennen, bei einem soliden Keeper in brutal jungem Alter Interesse hinterlegt zu haben. Ich hoffe inständig seit 10 Jahren, bis auf Gikiewicz, auf so einen Transfer. Ich glaube aber Müller ist bei diversen größeren Clubs im Gespräch und wird in Braunschweig nicht unbedingt den attraktivsten Arbeitsplatz finden. Bei Keepern unter 21 schlafen die "Großen" für gewöhnlich nicht, es wäre aber eine schöne Sache.
12.08.2020 - 22:31 Uhr
Sadly, Mörschel goes to Uerdingen
13.08.2020 - 11:40 Uhr
Der BZ von heute zufolge gehört nun auch "offenbar" Jannis Kleeberg (LV) zum Profi-Kader, um die Vorgaben der "Local-Player-" Regel zu erfüllen.
https://www.transfermarkt.de/jannis-kleeberg/profil/spieler/472011
Was ist eigentlich mit der Medien-Abteilung des Vereins los, sind da noch alle in Kurzarbeit?
Pourié soll ein Kandidat beim Waldhof sein.
https://www.transfermarkt.de/jannis-kleeberg/profil/spieler/472011
Was ist eigentlich mit der Medien-Abteilung des Vereins los, sind da noch alle in Kurzarbeit?
Pourié soll ein Kandidat beim Waldhof sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 13.08.2020 um 11:44 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 12:20 Uhr
Nick Otto und Mike Feigenspan verlassen den Verein.
13.08.2020 - 12:23 Uhr
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/mike-feigenspan-und-nick-otto-verlassen-die-eintracht/
Nick Otto und Mike Feigenspan verlassen die Eintracht!
Bei Nick Otto hatte es sich ja abgezeichnet, dass er sich im Profikader leider nicht durchsetzen konnte. Auf seinem weiteren Weg an der Stelle alles Gute
Bei Mike Feigenspan überrascht mich die Meldung nun doch ein wenig, mMn hat er immer seine Leistung erbracht und sich auch immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und um jeden Ball hart gefightet, er war mit so einigen Toren am Aufstieg beteiligt und ihm gilt ganz klar ein großes Danke für alle seine Leistungen.
Viel Erfolg für seine neue Station in Uerdingen.
Nick Otto und Mike Feigenspan verlassen die Eintracht!
Bei Nick Otto hatte es sich ja abgezeichnet, dass er sich im Profikader leider nicht durchsetzen konnte. Auf seinem weiteren Weg an der Stelle alles Gute
Bei Mike Feigenspan überrascht mich die Meldung nun doch ein wenig, mMn hat er immer seine Leistung erbracht und sich auch immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt und um jeden Ball hart gefightet, er war mit so einigen Toren am Aufstieg beteiligt und ihm gilt ganz klar ein großes Danke für alle seine Leistungen.
Viel Erfolg für seine neue Station in Uerdingen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tartaros1895 am 13.08.2020 um 12:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.