Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#721
08.08.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli

Dass du genau diese Welle an Spekulationen lostreten wolltest, lässt sich infolge deiner unkonkreten Anspielung des vorherigen Postes auch nicht verleugnen Lachend

Nein, das wollte ich tatsächlich nicht.
Ich habe lediglich spekuliert dass er beim Trainingsauftakt dabei sein könnte, nachdem er einen Tag vorher aus dem Griechenland Urlaub wieder kam. Nicht mehr und nicht weniger. zwinker

Zitat von Sancho_Pireli

Hättest du das nicht entsprechend gewollt, hättest du auch mal dazwischen funken können. Ein Post blieb aber bis heute aus Lachend

Und warum erst heute ein Post? Ich habe einfach erst jetzt mal wieder ins Forum geschaut. Nicht jeden Tag ins Internet zu schauen tut ab und an ganz gut. Vorallem bei dem Wetter.Cool

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema hier.
Sorry fürs off topic.

Sollte es mit Polter nicht klappen, glaube ich auch das wir die nächsten Neuzugänge erst gegen Ende der Transferperiode zu Gesicht bekommen.
Gerade dann wird wohl nochmal viel Bewegung in den Markt kommen.
Aber umso früher der Kader zu 100 Prozent steht, umso besser. daumen-hoch
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#722
08.08.2020 - 18:13 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Der Verein will ja die "Gutverdiener" Nehrig, Proschwitz, Ademi, Burmeister und Fejzic händeringend loswerden. Sollte das gelingen, hätte man finanziell sicher nochmal ordentlich Spielraum für Neuzugänge.
Ob man einen Schlüter, Schwenk oder Feigenspan los werden wird, bezweifle ich.

I'm curious.

Woher weißt Du, dass Eintracht die von Dir aufgezählten 5 "Gutverdiener" loswerden will?
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#723
08.08.2020 - 20:40 Uhr
Ich glaube mit den ersten fixen Abgängen ist in ein bis zwei Wochen zu rechnen, DM wollte sich jeden nochmal im Training anschauen und wird wahrscheinlich auch bei den kommenden Testspielen nochmal allen Spielern im Kader Einsatzzeiten und Chancen geben. Dann wird es aber auch Zeit sich von den Spielern, die nicht ins System passen, nicht auf dem Leistungsniveau, o.ä. sind zu trennen, damit wir mit einem Kader ins Trainingslager und die konkrete Vorbereitung auf die Saison gehen können, bei denen alle auf jeden Fall für die Saison eingeplant sind.

Bei den neuen Zugängen wäre es natürlich toll, wenn diese so früh wie möglich in der Vorbereitung feststehen würden, um bestmöglich in die Mannschaft aufgenommen zu werden usw. (man kennt ja die Vorteile einer frühen Verpflichtung, wurden auch schon groß und breit genanntBrüllend) aber mEn wird sich das noch hinziehen, gerade der Stürmermarkt ist ein schweres Pflaster, bei welchem auch die Spieler etwas höher pokern und nicht unbedingt direkt anbeißen, weshalb man durchaus von kurz-vor-Schluss-Transfers ausgehen kann.

Neben den schon im Forum gehandelten Kandidaten Polter, Biankadi, Pourié, Abdullahi (den ich sehr gern wieder bei uns sehen würde:strongsmile und Holtmann würde ich vielleicht noch Ben Zolinski vom SC Paderborn in den Raum werfen, der auch vertragslos wäre. Er hat mEn ne solide Saison für Paderborn in der Bundesliga gespielt und würde gut in ner Doppelspitze funktionieren, vllt mit nem großen Zielstürmer als Partner der die Bälle festmacht.

https://www.transfermarkt.de/ben-zolinski/profil/spieler/93841
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#724
08.08.2020 - 21:02 Uhr
Zolinski ist nicht gerade ein Goalgetter und auch nicht mehr der jüngste.
Ich wäre eher für einen jüngeren Kandidaten, der eventuell noch einen Sprung machen wird.
Von Zolinski sind wahrscheinlich keine Leistungssprünge mehr zu erwarten.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#725
08.08.2020 - 21:48 Uhr
Manuel Schäffler und Simon Terodde gefallen mir in der Altersklasse um und über 30.
Für den kurzfristigen Erfolg wären die Jungs super, aber ob sich die Investition rechnen würde weiß niemand vorher und zukunftsorientiert wären diese Verpflichtungen nicht.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#726
09.08.2020 - 11:56 Uhr
Beim heutigen Gegner Werder Bremen gibt es neben Philipp zwei weitere interessante Spieler, die für eine Leihe oder vielleicht sogar eine feste Verpflichtung in Frage kommen könnten:

https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166

https://www.transfermarkt.de/jonah-osabutey/profil/spieler/269766

Osabutey hat eine Erstliga-Saison in Belgien hinter sich und konnte dort überzeugen.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 09.08.2020 um 12:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#727
09.08.2020 - 12:37 Uhr
Pourie im gestriegen Testspiel des KSC nicht eingesetzt und lt. Trainer wird auch künftig auf ihn verzichtet - die größte Hürde ist und bleibt m. E. Das Gehalt von kolportierten 500k.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#729
09.08.2020 - 13:55 Uhr

also wenn das passiert, dann gute Nacht !!

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#730
09.08.2020 - 13:59 Uhr

Für mich ist eines ganz klar Martin Kobylanski ist eindeutig unverkäuflich!Martin Kobylanski wird bei unserem geliebten BTSV von 1895 bleiben ,fertig und aus mit diesen Spekulationen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.