Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#751
10.08.2020 - 09:35 Uhr
Zitat von Weserloewe
Zitat von Anselm21

Heidenheim sehe ich nun auch absolut nicht unbedingt als Topadresse der 2. Liga an. Sie haben eine sehr gute letzte Saison gespielt, aber sind letztlich nicht aufgestiegen. Dass es ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen kann, hat man schon häufig (zuletzt in Braunschweig) gesehen. Wenn ein Club wie Düsseldorf oder der HSV ankommt wird es schwierig nein zu sagen, aber ansonsten sehe ich keinen Verein bei dem das Risiko nicht ähnlich hoch ist. Dazu kommt noch, dass MK wohl auch für Verhältnisse in Liga 2 (Hintergrund Corona bei neuem Vertrag) bei uns recht gut verdient.

Es gibt in meinen Augen keine bessere Adresse als Heidenheim. Dort kann man sich als Spieler in Ruhe weiterentwickeln ohne den ganz großen medialen Druck zu spüren. Dort wird seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet und man spielt einen tollen ansehnlichen Fussball, wo man immer die Chance hat, ganz oben in der Liga mitzumischen.
Spieler wie dorsch oder kleindienst haben sich toll entwickelt und den Sprung weiter nach oben geschafft. Sie dienen als Vorbilder für viele Spieler. Und mit Sicherheit verdient man auch den ein oder anderen Euro dort mehr als in Braunschweig.
Als Spieler macht die Adresse doch deutlich mehr Sinn als zu Clubs wie den HSV zu gehen. Heidenheim strahlt als Verein viel Ruhe und Kompetenz aus. Deutlich mehr als der HSV.

Eben. Wenn es richtig gut läuft, dann ist ein Traditionsverein ein Paradies. Aber wehe du willst dann gehen oder kommst in ein Formtief. Ende letzten Jahres wollten einige Koby doch auch schon wieder loswerden.

Oder ein Proschwitz hat sicher auch keinen Bock, Kommentare über sich in den Eintracht-Foren zu lesen. ugly
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#752
10.08.2020 - 09:41 Uhr
Wenn uns Heidenheim Biankali u. Patrick Schmidt anbietet und noch 500000 Euro obendrauf legt,kann es mMn nur heißen Tschüss und guten Weg.
Kein Spieler ist unersetzlich u. wie hier schon ein Kollege geschrieben hat ,ob Kobi noch einmal so eine Saison spielt und das in der 2.Liga,ist doch zu mindestens fraglich.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#753
10.08.2020 - 10:24 Uhr
habe jetzt mal ne Nacht über das Gerücht geschlafen. WENN dieser Bericht von Bild Hanoi kommt, dann ist der so glaubwürdig wie Donald T. Es reicht ja vollkommen wenn bei uns Unruhe reingebracht wird.

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#754
10.08.2020 - 11:51 Uhr
Der KSC hat nun ich einen offiziellen Statement betont das die Saison ohne Pourié geplant wird.
Jetzt bin ich ein wenig der Hoffnung das man sich dort einigen könnte und er den Vertrag dort auflösen kann / darf und dann zu uns zurückkehrt.

Eventuell ja so das bei der Auflösung keine Kosten entstehen und Eintracht profitiert.

Ich sehe ihn als einen der zwei Stürmer. Er könnte den Ball extrem gut festmachen. Eine Klasse die Ademi in früheren Tage eigentlich ebenfalls mitbrachte...

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#755
10.08.2020 - 13:33 Uhr
Üerdingen um mal einen Verein zu nennen war ja im Winter ebenfalls an Ihm interessiert , das Beutschema von denen passt auch zu ihm
Das Pourie beim Wechsel zu 100 % automatisch zu uns kommt darauf würde ich jetzt nicht verlassen
Viel hängt davon ab , wieviel bsw. Abfindung der KSC zahlt und wieviel der neue Verein bereit ist ihm ein Gehalt zu zahlen bzw. so aufzustocken das er sein KSC Gehalt ansatzweise weiter erhält.
Nur mit Liga 2 Argumenten kann man fast 30 Jährigen Spieler oft alleine nicht begeistern

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#756
10.08.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von FTB_BS
Der KSC hat nun ich einen offiziellen Statement betont das die Saison ohne Pourié geplant wird.
Jetzt bin ich ein wenig der Hoffnung das man sich dort einigen könnte und er den Vertrag dort auflösen kann / darf und dann zu uns zurückkehrt.

Eventuell ja so das bei der Auflösung keine Kosten entstehen und Eintracht profitiert.

Ich sehe ihn als einen der zwei Stürmer. Er könnte den Ball extrem gut festmachen. Eine Klasse die Ademi in früheren Tage eigentlich ebenfalls mitbrachte...

Der KSC wird Pourie nur loswerden, wenn er von seiner absurden Forderung abweicht.
Das muss man sich mal vorstellen, man möchte den Topverdiener loswerden, plant nicht mehr mit ihm und möchte dann noch eine Ablöse.
Das das jeden potentiellen Arbnehmer abschreckt ist klar.

Der KSC muss sich jetzt entscheiden. Im blödesten Fall zahlen sie MP eine Mio. dafür, dass er bis 2022 bei denen die Tribüne wärmt. Nebenkriegsschauplatz inklusive.
MP wird den KSC nur verlassen, wenn er irgendwie bis 2022 (nahezu) eine Mio. bekommt. Wie und in welcher Konstellation (ob Abfindung, Festgehalt etc.) dürfte ihm egal sein.
Die einzig realitische Kombination wäre, dass der KSC ihm eine Abfindung zahlt. Sagen wir mal 300 Tsd. Euro. MP unterschreibt bei uns einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 350 Tsd. Euro.

Macht für alle Seiten Sinn. MP hat sein Geld, der KSC spart über zwei Jahre 700 Tsd. Euro und kann mit dem freigewordenen Budget einen F. Kath verpflichten und wir bekommen einen Spieler, der das Gehaltsbudget nicht sprengt.
Wenn der KSC keine Abfindung zahlt und/oder weiter auf einer Ablöse beharrt, kann ich für Herrn Kreuzer gerne in meine Glaskugel schauen und ihm sagen: Das wird nix!

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#757
10.08.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Hucky
Üerdingen um mal einen Verein zu nennen war ja im Winter ebenfalls an Ihm interessiert , das Beutschema von denen passt auch zu ihm
Das Pourie beim Wechsel zu 100 % automatisch zu uns kommt darauf würde ich jetzt nicht verlassen
Viel hängt davon ab , wieviel bsw. Abfindung der KSC zahlt und wieviel der neue Verein bereit ist ihm ein Gehalt zu zahlen bzw. so aufzustocken das er sein KSC Gehalt ansatzweise weiter erhält.
Nur mit Liga 2 Argumenten kann man fast 30 Jährigen Spieler oft alleine nicht begeistern

meinst du das Pourie das Tripple anstrebt? Wäre wahrscheinlich einmalig mit 3 verschiedenen Vereinen von Liga 3 in Liga 2 aufzusteigen.
Ich weis nicht wie finanzstark Uerdingen ist. Weil es diesmal ganz bestimmt keine Ausleihe geben wird. Ich glaube das er hier auch mit offenen Armen empfangen wird. Da er aber in seiner Vita schon so einige Vereine durch hat sollte man dann bei der Vertragslaufzeit wenn sie zustande kommt sehr aufpassen mit einem zu langwidrigen Vertrag. Sonst könnte es uns dann irgendwann so gehen wie den KSC. Obwohl er sich aus meiner Sicht absolut vorbildlich verhalten hat in den 6 Monaten bei uns. Soll er aber auch beim KSC gewesen sein solange er die erste Geige spielte wenn man den inzwischen locker über 1000 Posts zu ihm in deren Forum liest.
Wenn er tatsächlich kommt dann hoffe ich das er und unsere Eintracht sich gesucht und gefunden haben und auf Dauer Ruhe herrscht!

•     •     •

alter Löwe
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#758
10.08.2020 - 14:50 Uhr
@Alderaan Ich habe gerade ausversehen deinen Post gelöscht. Die neuen Symbole in der Mobilansicht haben mich leicht überfordert.

Sorry! Hoffe es war kein größerer Post.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 10.08.2020 um 14:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#759
10.08.2020 - 17:09 Uhr
"Der 1. FC Heidenheim setzt in der kommenden Saison unter anderem auf Spieler, die zuvor an andere Vereine verliehen worden waren. Patrick Schmidt, Merveille Biankadi und Oliver Steurer sollen die Lücken schließen, die durch die schweren Verluste entstanden sind.
Auch Biankadi kann auf eine positive Leihe zurückblicken: Mit Eintracht Braunschweig schaffte er in der Rückrunde der vergangenen Saison den Aufstieg in die 2. Bundesliga, steuerte dazu in 17 Spielen drei Treffer und fünf Vorlagen bei. Der Flügelspieler, den der FCH im Sommer 2019 aus Rostock holte, ist für die kommende Saison ebenfalls fest im Kader eingeplant und hat durchaus das Potenzial, sich langfristig in Heidenheim durchzusetzen".

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/781531/artikel/heidenheim_rueckkehrer_duerfen_sich_neu_beweisen

Biankadi ist wohl bei Heidenheim fest eingeplant, wenn man dem Kicker und Liga 2 online glauben schenken mag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 10.08.2020 um 17:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#760
10.08.2020 - 17:41 Uhr
Was spricht denn überhaupt gegen eine erneute Leihe von Pourie?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.