Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
13.08.2020 - 13:43 Uhr
Sehr gut, die ersten Abgänge sind vollzogen.
Beide absolut verständlich. Bei Feigenspan reicht es fußballerisch einfach nicht. Ein toller Konterspieler, aber für Ballbesitz Fußball absolut nicht zu gebrauchen.
Otto wird wohl nicht über die Regionalliga hinaus kommen.
Ich wünsche beiden alles gute.
Jetzt kann man hoffen das der Stein ins rollen kommt und wir schon demnächst die nächsten Abgänge verkünden können.
Fejzic, Burmeister, Schlüter, Nehrig, Proschwitz und Ademi. Wenn man es tatsächlich noch schafft diese Spieler loszuwerden, wäre das schon stark. Dann hätte man nochmal ordentlich Spielraum für Neuzugänge.
Beide absolut verständlich. Bei Feigenspan reicht es fußballerisch einfach nicht. Ein toller Konterspieler, aber für Ballbesitz Fußball absolut nicht zu gebrauchen.
Jetzt kann man hoffen das der Stein ins rollen kommt und wir schon demnächst die nächsten Abgänge verkünden können.
Fejzic, Burmeister, Schlüter, Nehrig, Proschwitz und Ademi. Wenn man es tatsächlich noch schafft diese Spieler loszuwerden, wäre das schon stark. Dann hätte man nochmal ordentlich Spielraum für Neuzugänge.
13.08.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ademi einen Platz beim Ballbesitzfußball finden wird. Ansonsten haben alle Vertrag und Eintracht wurde nicht dazu gezwungen, Ihnen die Verträge anzubieten.
13.08.2020 - 14:58 Uhr
Sehr schade um Feigenspan. Schon ob es für die 3. Liga reichen würde war ja "fraglich" als er zu uns kam, weil er aus dem absoluten Nichts plötzlich da war, quasi ohne Drittliga-Erfahrung mit glaube ich 23.
Ich hätte ihm als Spätstarter trotzdem auch die 2. Liga zugetraut und sah ihn ähnlich wie Onel Hernandez (der übrigens von der Regionalliga in die 2. Liga wechselte und 18 Monate später Premier League spielte um gegen Manchester United ein Tor zu schießen ...) mit sehr auffälliger Stärke in den Zweikämpfen und viel Selbstbewusstsein, egal gegen wen es ging oder in welches Spiel man ihn rein warf.
Ich denke er wird bei Uerdingen seinen Weg gehen, war für mich offensiv immer einer unserer auffälligsten Spieler. Für ihn war es sicherlich auch ausschlaggebend bei seinem neuen Verein etwas zu verdienen, denn vor Braunschweig sah es vermutlich eher mager aus. Kann den Abgang zwar verstehen, weiß aber nicht ob er jetzt zwingend unter den Spielern wäre, die man hätte abgeben müssen.
Ich hätte ihm als Spätstarter trotzdem auch die 2. Liga zugetraut und sah ihn ähnlich wie Onel Hernandez (der übrigens von der Regionalliga in die 2. Liga wechselte und 18 Monate später Premier League spielte um gegen Manchester United ein Tor zu schießen ...) mit sehr auffälliger Stärke in den Zweikämpfen und viel Selbstbewusstsein, egal gegen wen es ging oder in welches Spiel man ihn rein warf.
Ich denke er wird bei Uerdingen seinen Weg gehen, war für mich offensiv immer einer unserer auffälligsten Spieler. Für ihn war es sicherlich auch ausschlaggebend bei seinem neuen Verein etwas zu verdienen, denn vor Braunschweig sah es vermutlich eher mager aus. Kann den Abgang zwar verstehen, weiß aber nicht ob er jetzt zwingend unter den Spielern wäre, die man hätte abgeben müssen.
13.08.2020 - 16:23 Uhr
Quelle: www.liga-zwei.de
Nach Liga-Zwei.de-Informationen besteht seitens des BTSV kein Interesse mehr, Pourié erneut unter Vertrag zu nehmen.
Schenkt man dem Artikel glauben, wird Pourie nicht mehr kommen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 13.08.2020 um 16:54 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von felix12370
Nach Liga-Zwei.de-Informationen besteht seitens des BTSV kein Interesse mehr, Pourié erneut unter Vertrag zu nehmen.
Schenkt man dem Artikel glauben, wird Pourie nicht mehr kommen.Damit hat sich Polter also entschieden

13.08.2020 - 17:30 Uhr
Zitat von Torkanone67
Damit hat sich Polter also entschieden

Zitat von felix12370
Schenkt man dem Artikel glauben, wird Pourie nicht mehr kommen.Damit hat sich Polter also entschieden

dann holt mal ALLE eure Sparschweine und schlachtet die.
Glaube nicht das er bezahlbar sein wird
13.08.2020 - 17:42 Uhr
Wenn man vorne ne Kante hat.egal wie gut.teuer oder Namhaft muss diese aber auch unentwegt fleissig gefüttert werden .Ansonsten kann mann sich das Geld sparen .Holst du ne Kante brauchst du mindestens noch einen evtl.2 die diesen so fleissig füttern und bedient bevor er verhungert und ab und zu sollte dieser Ernährer auch mal selbst unausrechenbarer knipsen. Wird also teuer auf den letzten Positionen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 13.08.2020 um 17:44 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von bsjunge
Glaube nicht das er bezahlbar sein wird
Zitat von Torkanone67
Damit hat sich Polter also entschieden

Zitat von felix12370

Glaube nicht das er bezahlbar sein wirdIch könnte mir auch sehr gut vorstellen das nach der Absage an Marvin Pourie, es immer wahrscheinlicher wird das Sebastian Polter zeitnah nach Braunschweig wechseln wird!Das würde ich wirklich richtig super finden!
13.08.2020 - 20:25 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article230166282/Eintracht-Braunschweig-Nikolaou-will-vorweggehen.html
Laut der BZ ist Steffen Tigges wohl ein mögliches Transferziel.
https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Eine echt Bärenstarke Quote mit 9 Toren und 10 Vorlagen in 25 Spielen(!)
Und die Regionalliga West ist eine der stärkeren Regionalligen.
Mit 22 Jahren noch jung und im perfekten Talentalter.
Soweit ich weiß, wollte Osnabrück damals mit ihm verlängern, aber er hatte bei Dortmund 2 eine bessere Perspektive für sich selbst gesehen.
Vielleicht jetzt nicht als DER Schlüsselspieler im Sturm, aber als Back UP oder in einer Doppelspitze mit einem anderen möglichen Stammelfstürmer würde ich diesen Transfers stark finden.
Steht in dem obigen Artikel ganz unten.
Ist leider ein BZ Plus Artikel, von daher kann ich weder original zitieren, noch exakt genau wiedergeben, was dort alles drin steht.
Nur so viel, dass Tigges wohl ein Thema bei uns ist und das wir uns in Gesprächen mit weiteren Spielern befinden.
Laut der BZ ist Steffen Tigges wohl ein mögliches Transferziel.
https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Eine echt Bärenstarke Quote mit 9 Toren und 10 Vorlagen in 25 Spielen(!)
Und die Regionalliga West ist eine der stärkeren Regionalligen.
Mit 22 Jahren noch jung und im perfekten Talentalter.
Soweit ich weiß, wollte Osnabrück damals mit ihm verlängern, aber er hatte bei Dortmund 2 eine bessere Perspektive für sich selbst gesehen.
Vielleicht jetzt nicht als DER Schlüsselspieler im Sturm, aber als Back UP oder in einer Doppelspitze mit einem anderen möglichen Stammelfstürmer würde ich diesen Transfers stark finden.
Steht in dem obigen Artikel ganz unten.
Ist leider ein BZ Plus Artikel, von daher kann ich weder original zitieren, noch exakt genau wiedergeben, was dort alles drin steht.
Nur so viel, dass Tigges wohl ein Thema bei uns ist und das wir uns in Gesprächen mit weiteren Spielern befinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 13.08.2020 um 20:43 Uhr bearbeitet
13.08.2020 - 20:44 Uhr
Laut seinem eigenen Instagram-Profil ist Jannis Kleeberg Local Player Nummer 4.
Irgendein Foto aus irgendeiner Zeitung hat er da in seine Story gepackt.
Irgendein Foto aus irgendeiner Zeitung hat er da in seine Story gepackt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.