Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2031
24.08.2015 - 22:37 Uhr
der einzigste der bei einem linksaussen aussen vor waere waere nazarov

barry spielt rechts oder mitte

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2032
24.08.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Kane009
Dann sitzen unsere eigenen Talente Barry und Co wieder nur auf der Bank. Kein Wunder wollen die wechseln!

Wo steht das denn bitte?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2033
24.08.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Kane009
Dann sitzen unsere eigenen Talente Barry und Co wieder nur auf der Bank. Kein Wunder wollen die wechseln!

Mit Yamada, Torres, Gouaida und Barry hätte man vier gute Leute für drei Positionen. Die brauchen wir. Nazarov wäre dann das, was er sein sollte: Ein Notnagel, nicht mehr.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2034
24.08.2015 - 23:04 Uhr
Achja, Barry will wechseln? Kannst du das auch belegen, oder ist das nur dahin geredet?

Wenn ein LA kommt, haben wir mit dem neuen LA und Nazarov links, Yamada/Nazarov/Barry/Mehlem auf der 10 und Torres/Barry rechts eine ausgewogene Besetzung, bei der unsere Talente auf ausreichend Spielzeit kommen werden. Barry wäre mit 19 Jahren die erste Alternative für die offensive Dreierreihe. Er hat bei uns super Perspektiven und kann sich dauerhaft auf rechts durchsetzen. Wenn Torres keine Konstanz in seine Leistung reinbekommt, verdrängt ihn Barry bei entsprechender Entwicklung. Wenn Torres allerdings explodiert, kann ich mir gut vorstellen, dass er für andere Vereine interessant wird und so der Platz für Barry frei wird. Und Mehlem ist noch wesentlich jünger, den muss man behutsam aufbauen.

Ich verstehe eine solche Schwarzmalerei nicht. Kommt ein externer Spieler mit Potential, nimmt er den Talenten Spielzeit weg. Kommt keiner, wird Todt für seine Einschätzung gesteinigt, mit solch einem unerfahrenen Kader in die Saison zu gehen, anstatt die Talente in Ruhe hinter Leistungsträgern aufzubauen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2035
24.08.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Wo steht das denn bitte?

Dieser Gouda ist mir nie aufgefallen, aber Tunesier sind immer ganz flink. Das wird uns nicht schaden. Barry und mehlem sollten dennoch weiterhin aufgebaut werden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2036
24.08.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Wo steht das denn bitte?

Dieser Gouda ist mir nie aufgefallen, aber Tunesier sind immer ganz flink. Das wird uns nicht schaden. Barry und mehlem sollten dennoch weiterhin aufgebaut werden.

Konnte sich damals in Freiburg angeblich nicht durchsetzen, weil er zuhause in Straßburg wohl nicht das beste Umfeld hatte. Weis nicht ob dann der KSC die beste Adresse für ihn ist, da hier die räumliche Nähe zu Straßburg ja wieder besteht.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2037
24.08.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von putsilla
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Wo steht das denn bitte?

Konnte sich damals in Freiburg angeblich nicht durchsetzen, weil er zuhause in Straßburg wohl nicht das beste Umfeld hatte. Weis nicht ob dann der KSC die beste Adresse für ihn ist, da hier die räumliche Nähe zu Straßburg ja wieder besteht.

Wenn der junge von seinem Umfeld nicht wegkommt y hat er wohl ganz andere Probleme. In Hamburg gibt es die Typen genau so wie in Straßburg oder Istanbul oder Berlin.

•     •     •

Kaderplanung - MIT QUELLE |#2038
24.08.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von putsilla
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Wo steht das denn bitte?

Wenn der junge von seinem Umfeld nicht wegkommt y hat er wohl ganz andere Probleme. In Hamburg gibt es die Typen genau so wie in Straßburg oder Istanbul oder Berlin.

Nur als Ergänzung

https://www.youtube.com/watch?v=0yqtBVH8laI&t=23m03s

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2039
24.08.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von putsilla
Zitat von glenfiddich
Zitat von putsilla
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Wo steht das denn bitte?

Nur als Ergänzung

Danke für den Link. Streich hört sich ja sehr skeptisch an. Naja mal abwarten ob der Transfer überhaupt zu Stande kommt. In diesem Fall ist eine Leihe wohl tatsächlich erstmal die bessere Lösung bevor man richtig Geld in die Hand nimmt.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2040
24.08.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von putsilla
Zitat von glenfiddich
Zitat von putsilla
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Kane009

Wo steht das denn bitte?

Nur als Ergänzung

Ok, das ist eindeutig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.