Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1981
14.08.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Annold

Um auf den Rest einzugehen, keine Kritik Kane, aber wenn man alle erwähnten abgibt und stattdessen in gewohnter Manier transferiert haben wir im nächsten Jahr auf RV, LV und Ersatz für IV ausschließlich Nachwuchsspieler, die Erfahrung wäre bei Abgängen von Kempe, Traut und Gordon/Mauer in der Defensive komplett abhanden.
Ich glaube ebenfalls, dass wir Kempe ersetzen müssen, IV sehe ich stand jetzt i.O. und RV müssen wir sehen was sich ergibt, sobald Traut, Bader und Valentini wieder fit sind, letzterer ist ja aber EIGENTLICH auch nur ein Notnagel auf RV., aber bevor wir alle Verträge einfach nicht verlängern muss klar sein, dass wir mindestens einen adäquaten Ersatz haben und nicht mit einer jungen Wundertüte in die nächste Saison starten, die sich u.U. auch noch verletzt und wir dann gar nix mehr haben.

Gerade auf LV haben wir, solange Kaucze Sallahi nicht probiert stand jetzt nur Kempe.
bei Park und de santis stimme ich dir zu, es nutzt nichts diese zu halten, wenn man sie auf Dauer nicht sieht.
Bei Park wundere ich mich sowieso, war er doch in der Vorbereitung immer gut um frischen Wind zu bringen, ich würde mir wünschen ihn morgen auch mal von der Bank zu bringen.

Naza sehe ich genauso.. die Hoffnung ist wohl verschenkte Liebesmüh'
und dem Peitzer, dem würde ich, vor allem ebenfalls wegen der aktuellen Personaldecke, auf jeden Fall mindestens noch ein Jahr geben. Er wäre für mich im Moment einen, den die Mannschaft auf keinen Fall verlieren darf, der Motivation und Agressivität wegen.

Warten wir mal ab, ob sich neben Gulde diese Saison nicht der Thoelke etabliert. Wundern würde mich das nicht. Ich finde, mit Gulde und Mauer ODER Gordon hätte man dann zwei erfahrene Leute, das reicht meiens Erachtens. Wir wollen doch dem Nachwuchs eine Chance geben, oder?
Traut hat praktisch noch nicht gespielt für uns, sein Abgang würde demnach auch keine Lücke hinterlassen.
Und wenn Valentini LM spielen kann, kann er auch LV, oder nicht?

was die IV betrifft:
ich persönlich will einen erfahrenen auf der Bank, einfach wegen der Verletzungen.. Gulde hatte vor der letzten Runde immer relativ großes Pech und Gordon wird auch net jünger, genauso wie Mauer.
Sollte sich nur einer verletzen ist man auf den jungen angewiesen.
Wie schnell das gehen kann sieht man ja am RV, auch wenn 3 Verletzungen schon verdammt unglücklich sind.

zum RV:
Die wenigen Spiele die Traut zu Beginn der letzten Runde gemacht hat fand ich richtig richtig stark.
Bis zu seinem Ausfall zählte er für mich definitiv zu mindestens der Top 3.
Natürlich unklar wie seine Verletzungshistorie weitergehen wird (Historie.. weitergehen.. höhö) aber wenn er fit is erhoffe ich mir ähnliche Leistungen wie damals und das wäre schon verdammt hilfreich auf RV.
Dadurch wäre dann Valentini frei, wie du richtig sagst evtl auch als LV.
Das setzt aber voraus, dass Kaucze ihn nicht weiter auf RV einsetzen will (auch nachdem Bader und Traut wieder fit sind) und ihn auch nicht im LM sieht..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1982
14.08.2015 - 14:40 Uhr
Ich denke mit der Diskussion über die möglichen Vertragsverlängerungen können wir noch nach der aktuellen Transferperiode ab September beginnen.

Augenblicklich sollte man die restliche Zeit bis dahin nutzen um über eventuelle Neuzugänge und Abgänge zu diskutieren.

Übrigens bin ich mir bewusst, dass wir die 100 Seiten vollgemacht haben - dennoch möchte ich keinen neuen Thread erstellen, da ich nach der Transferperiode ganz neue Threads erstelle. Bis dahin können wir noch alles hier reinschreiben.
Für die Zukunft möchte ich nämlich immer für eine Transferperiode einen Thread erstellen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1983
14.08.2015 - 14:59 Uhr
http://www.transfermarkt.de/stefan-mugosa-zu-tsv-1860-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1014166/page/1#anchor_2227909

"..Bereits vor drei Tagen schrieb dieblaue24, dass der FCK grünes Licht für einen Transfer des Stürmers zu den Sechzigern gegeben hätte – jetzt hat man sich letztlich auch über die Höhe der Ablösesumme geeinigt. Nach dieblaue24-Informationen soll sie über 300.000 Euro liegen, zuletzt hat auch noch der Karlsruher SC um Mugosa mitgeboten. Die Löwen haben aber den Zuschlag bekommen."

Schade ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1984
14.08.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von save71
http://www.transfermarkt.de/stefan-mugosa-zu-tsv-1860-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1014166/page/1#anchor_2227909

"..Bereits vor drei Tagen schrieb dieblaue24, dass der FCK grünes Licht für einen Transfer des Stürmers zu den Sechzigern gegeben hätte – jetzt hat man sich letztlich auch über die Höhe der Ablösesumme geeinigt. Nach dieblaue24-Informationen soll sie über 300.000 Euro liegen, zuletzt hat auch noch der Karlsruher SC um Mugosa mitgeboten. Die Löwen haben aber den Zuschlag bekommen."

... ja genau, dann hätten wir auch bald die Stürmerabteilung als eigenen Verein ausgliedern können. Das wäre dann, Moment, Stürmer Nr. 6 gewesen (Rouwen noch mit eingerechnet). ugly
Ein Bus voller Stürmer im Kader bringt rein gar nichts, wenn hinten dran ein Mittelfeld rat- und orientierungslos vor sich hin stolpert.
Aber vielleicht wurde für Mugosa ja noch zu der Zeit mitgeboten, als mit Diamantakos verhandelt wurde. Wir werden es nie erfahren.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1985
14.08.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von save71

... ja genau, dann hätten wir auch bald die Stürmerabteilung als eigenen Verein ausgliedern können. Das wäre dann, Moment, Stürmer Nr. 6 gewesen (Rouwen noch mit eingerechnet). ugly
Ein Bus voller Stürmer im Kader bringt rein gar nichts, wenn hinten dran ein Mittelfeld rat- und orientierungslos vor sich hin stolpert.
Aber vielleicht wurde für Mugosa ja noch zu der Zeit mitgeboten, als mit Diamantakos verhandelt wurde. Wir werden es nie erfahren.

Wobei der Fallerfouler als Stürmer gelistet ist, sich bei uns aber doch eher im linken Mittelfeld aufhält. Ohne RH17 (ist der Wechsel geplatzt?) haben wir vier Stürmer, davon einen erfahrenen und drei Nachwuchskräfte unterschiedlichen Reifegrads. Sooo dolle is das nu auch wieder nich!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1986
19.08.2015 - 10:35 Uhr
JT ggü. der BNN: "wir führen keine Gespräche, haben auch niemand speziellen im Auge. Stand heute ist nicht geplant noch jemanden zu holen. Aber wir behalten uns vor, das noch zu ändern."
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1987
19.08.2015 - 10:40 Uhr
Prost Mahlzeit. Aber wir haben ja noch die wunderwaffe park. Und krebs ist auf dem linken Flügel auch immer eine augenweide.

Lass yamada hoffentlich heil bleiben und valentini zurückkommen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1988
19.08.2015 - 11:23 Uhr
Lustig ich schaue jeden Tag hier rein um endlich die ersehnte Meldung zu erhalten das noch jemand kommt, aber im Wildpark scheint man recht entspannt der Situation entgegenzublicken. Wie Tina es geschrieben hat wenn alle gesund bleiben kann es gutgehen wenn nicht wird sich JT einiges anhören müssen warum nicht entsprechend reagiert wurde. Aber ok ich gebe die Hoffnung nicht auf sind ja noch 12 Tage Zeit.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1989
19.08.2015 - 13:20 Uhr
Och ne echt jetzt...? Naja, können ja noch in der Winterpause nachbessern, wenn der Baum brennt oder wir deutlich von der "guten Rolle in der Liga" entfernt sind. rolleyes
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1990
19.08.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von rob1n
Och ne echt jetzt...? Naja, können ja noch in der Winterpause nachbessern, wenn der Baum brennt oder wir deutlich von der "guten Rolle in der Liga" entfernt sind. rolleyes

Wie wäre es wenn ihr mit dem Rumgeheulen bis zum 1.9. wartet. Wenn jemand auf dem Markt sein sollte der uns weiterhelfen sollte und eine deutliche Verstärkung zu unseren Talenten darstellt, wird man sich bestimmt damit beschäftigen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.