Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2071
25.08.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Audio
gouaida nimmt selbstverständlich mehlem und barry einsatzzeit weg, aber sei es drum.
er ist ein sehr dynamischer spieler, der einiges mit dem ball anfangen kann und nicht gleich schiss bekommt etwas falsch zu machen, dazu noch auf torres- oder hoffer-niveau schnell. das passt also.

wenn er sich durchsetzt ist es halt wieder ein 4-5-1 (allein da yamada auch noch irgendwo kicken muss).
der diamant wird also erstmal von der bank strahlen müssen.

Seh ich nicht zwangsläufig so. Mehlem und Barry sind beide noch sehr jung und noch nicht so weit, dass sie locker 34 Spieltage durchspielen können. Daher wäre es schon sehr gut einen Spieler wie Gouadia zu haben. Sehe da, wie gesagt, eher die Chancen für Nazarov nach und nach schwinden.

Und ob man zwangsläufig wieder auf ein 4-5-1 kommt seh ich auch nicht unbedingt als gegeben an. Könnte mir auch durchaus ein 4-4-2 mit Diamantakos und Hoffer in der Spitze, Gouadia und Torres auf den Flügeln und Yamada sowie Peitz/Meffert im Zentrum vorstellen. Gerade gegen schwächere Gegner würde das in meinen Augen sogar durchaus Sinn machen. Aber das ist aktuell eh noch Zukunftsmusik.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2072
25.08.2015 - 13:54 Uhr
LM: Gouadia und Nazarov.
RM: Torres und Barry.
OM: Yamada und Mehlem.

Nochmal: Die Saison ist lang. Barry und Mehlem werden ihre Einsätze bekommen. Glaubt ihr, wir kommen verletzungsfrei durch die Saison? Wenn dann keine Alternativen da wären heisst es wieder: ***** Kaderplanung.. Es wurde doch von einem Großteil der Leute hier ein LA gefordert.. und was ist nun? Plötzlich will man doch keinen mehr, weil er den eigenen Talenten Spielzeit wegnimmt. Ich komm nicht drauf klar..
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2073
25.08.2015 - 13:56 Uhr
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir endlich mal einen schnellen Mann auch auf der anderen Seite bekommen! Yamada wird meiner Meinung nach ins Zentrum rücken und Barry wird dadurch erst mal wieder von der Bank kommen müssen. Halte ich aber nicht für verkehrt. Barry als erste Einwechseloption, wieso nicht? Mehlem ist immer noch 17. Der Junge wird seinen Weg noch beim KSC gehen. Bin mir sicher, dass er die Saison paar Spiele mitmachen darf. Die Saison ist ja noch jung.

Laut BNN wird wohl noch eine Person unseren Verein verlassen.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2074
25.08.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir endlich mal einen schnellen Mann auch auf der anderen Seite bekommen! Yamada wird meiner Meinung nach ins Zentrum rücken und Barry wird dadurch erst mal wieder von der Bank kommen müssen. Halte ich aber nicht für verkehrt. Barry als erste Einwechseloption, wieso nicht? Mehlem ist immer noch 17. Der Junge wird seinen Weg noch beim KSC gehen. Bin mir sicher, dass er die Saison paar Spiele mitmachen darf. Die Saison ist ja noch jung.

Wo steht das. Print von heute?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2075
25.08.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von KSCfan1995
LM: Gouadia und Nazarov.
RM: Torres und Barry.
OM: Yamada und Mehlem.

Nochmal: Die Saison ist lang. Barry und Mehlem werden ihre Einsätze bekommen. Glaubt ihr, wir kommen verletzungsfrei durch die Saison? Wenn dann keine Alternativen da wären heisst es wieder: ***** Kaderplanung.. Es wurde doch von einem Großteil der Leute hier ein LA gefordert.. und was ist nun? Plötzlich will man doch keinen mehr, weil er den eigenen Talenten Spielzeit wegnimmt. Ich komm nicht drauf klar..

Volle Zustimmung. Der passt.
Billig einkaufen und teuer verkaufen wie bei Max und Hennings geht halt (leider) nicht immer.

Finde es richtig, das Max/Hennings Geld zu behalten und so zu zusätzlicher Qualität zu kommen. Vielleicht hätte JT den lieber fur 300 TEuro gekauft, aber die Jungs da oben wollten nur ausleihen?

Bin aufgrund des Streich-Videos etwas besorgt, aber wie sagte schon Konfuzius: no risk no fun.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2076
25.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Das kann doch dann fast nur noch auf Park hinauslaufen...
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2077
25.08.2015 - 14:23 Uhr

Wer wird das sein? Mauersberger?

Edit: Park macht natürlich mehr Sinn. Mauersberger wäre im Moment schon ein bisschen blöd...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 25.08.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2078
25.08.2015 - 14:30 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Karlsruhe_ftw

Das kann doch dann fast nur noch auf Park hinauslaufen...

denke ich auch; Mauer wird man aufgrund der Verletzten in der Defensivreihe ja hoffentlich nicht abgeben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 25.08.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2079
25.08.2015 - 14:38 Uhr
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/video/telekom-cup-augsburg-vs-hsv-0-1-gouaida-clip
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2080
25.08.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw

Wo steht das. Print von heute?

Jap! grins aber steht nicht dabei um wen es sich dabei handelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.