Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2081
25.08.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Laut BNN wird wohl noch eine Person unseren Verein verlassen.

Wer wird das sein? Mauersberger?

Edit: Park macht natürlich mehr Sinn. Mauersberger wäre im Moment schon ein bisschen blöd...

Ich denke eher das es Park wird
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2082
25.08.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir endlich mal einen schnellen Mann auch auf der anderen Seite bekommen! Yamada wird meiner Meinung nach ins Zentrum rücken und Barry wird dadurch erst mal wieder von der Bank kommen müssen. Halte ich aber nicht für verkehrt. Barry als erste Einwechseloption, wieso nicht? Mehlem ist immer noch 17. Der Junge wird seinen Weg noch beim KSC gehen. Bin mir sicher, dass er die Saison paar Spiele mitmachen darf. Die Saison ist ja noch jung.

Wo steht das. Print von heute?

Jap! grins aber steht nicht dabei um wen es sich dabei handelt.

Danke.
Viel Auswahl gibt es ja nicht. Park, wie schon von anderen Usern vermutet, liegt eigentlich am nächsten. Vllt. auch ein junger Spieler. Grupp, Bader oder Manzon -Ausleihe.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2083
25.08.2015 - 15:39 Uhr
Steht denn in der BNN drinne, dass man gerne will, dass uns noch wer verlässt oder dass uns definitiv noch wer verlassen wird? Das macht ja erstmal einen großen Unterschied.
Am wahrscheinlichsten wäre für mich in dem Fall Park, erst recht, wenn Gouaida wirklich kommt. Er hat schließlich bei uns nie sein Potential ausschöpfen können und hat einen keinen Platz mehr bei uns. Eine Manzon-Leihe könnte natürlich durchaus auch Sinn machen, wobei wir, wenn wir wirklich im Laufe der Saison auch mal 4-4-2 spielen sollten, eigentlich schon 4 Stürmer gebrauchen könnten, denn einer ist schnell mal verletzt.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2084
25.08.2015 - 16:01 Uhr
Mir wäre eine Kaufoption auch lieber, aber der Spieler hat nun mal einen gültigen Vertrag und somit bestimmt der HSV die Bedingungen.
Ganz becheuert sind sie in Hamburg eben doch nicht.

Dennoch passt der Transfer und was in einem Jahr Sache ist wird man sehen. Der HSV wird sicherlich nicht auf Gouaida warten, seinen Kader also unabhängig davon planen wie er sich bei uns schlägt.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2085
25.08.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir endlich mal einen schnellen Mann auch auf der anderen Seite bekommen! Yamada wird meiner Meinung nach ins Zentrum rücken und Barry wird dadurch erst mal wieder von der Bank kommen müssen. Halte ich aber nicht für verkehrt. Barry als erste Einwechseloption, wieso nicht? Mehlem ist immer noch 17. Der Junge wird seinen Weg noch beim KSC gehen. Bin mir sicher, dass er die Saison paar Spiele mitmachen darf. Die Saison ist ja noch jung.

Danke.
Viel Auswahl gibt es ja nicht. Park, wie schon von anderen Usern vermutet, liegt eigentlich am nächsten. Vllt. auch ein junger Spieler. Grupp, Bader oder Manzon -Ausleihe.

Grupp sollte ja eigentlich gehen. Er und park sind klare streichkandidaten. Krebs eigentlich auch.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2086
25.08.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von andy69
Zitat von Karlsruhe_ftw

Danke.

Grupp sollte ja eigentlich gehen. Er und park sind klare streichkandidaten. Krebs eigentlich auch.

Ist Krebs ein Streichkandidat für dich oder für Kaucze/Todt?zwinker
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2087
25.08.2015 - 17:23 Uhr
Für mich....

...unabhängig davon glaube ich nicht dass er oft spielen wird. Wo auch?
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2088
25.08.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich....

Kaucze findet immer ein Platz für ihnugly
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2089
25.08.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TinaToledo
Für mich....

Leider.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2090
25.08.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TinaToledo
Für mich....

Leider.

Das war bisher mangels Alternativen auch ok. Jetzt hat man die aber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.