Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2091
25.08.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TinaToledo
Für mich....

...unabhängig davon glaube ich nicht dass er oft spielen wird. Wo auch?

Kaucze findet immer ein Platz für ihnugly

Leider.

Das war bisher mangels Alternativen auch ok. Jetzt hat man die aber.

Krebs kann man aus meiner Sicht - wie auch Nazarov - halten. Aber sie dürfen nicht erste Einwechsel- und schon gar nicht Stammspieler wie zu Saisonbeginn sein. Als Nummer 15-18 finde ich sie ok. Mehlem und Barry sollten hier die Nase vorn haben.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2092
25.08.2015 - 17:49 Uhr
Übrigens ist zum Spiel am Samstag ein schwarzer Ferrari mit Kennzeichen KN-KN... vorgefahren. Vielleicht hatte das etwas mit einem Transfer zu tun.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2093
25.08.2015 - 17:51 Uhr
Hab mir jetzt nochmal die BNN zu mir geholt grinsgrins

Originalzitat lautet:
"Todt schloss derweil nicht aus, dass noch ein Spieler aus dem 29-köpfigen Kader des Cheftrainers Markus Kauczinski den Verein verlassen wird."

Klingt jetzt nach "Logisch, klar". Aber wenn Todt sowas sagt, glaube ich schon, dass da einer kurz vorm Abgang steht.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2094
25.08.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Übrigens ist zum Spiel am Samstag ein schwarzer Ferrari mit Kennzeichen KN-KN... vorgefahren. Vielleicht hatte das etwas mit einem Transfer zu tun.

Fährt nicht Chiumiento einen Ferrari mit Konstanzer Nummer? grins

Jetzt mal ehrlich, welchen Spieler kann sich der KSC leisten, der einen Ferrari fährt?
Für exorbitante Gehälter sind wir nicht bekannt!
Vielleicht wars ja der neue Caterer, der seine neue Zugmaschine vor seine Würstchenbude spannen wollte.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2095
25.08.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von 18_KSC_94

Jetzt mal ehrlich, welchen Spieler kann sich der KSC leisten, der einen Ferrari fährt?
Vielleicht wars ja der neue Caterer, der seine neue Zugmaschine vor seine Würstchenbude spannen wollte.

Hoffer hat glaub ich ein Ferrari.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2096
25.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von kami0016
Zitat von 18_KSC_94

Mit konstanzer Kennzeichen?
Dann hätten wirs ja aufgeklärtCool

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 25.08.2015 um 18:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2097
25.08.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von KSCfan1995
Zitat von kami0016
Zitat von 18_KSC_94

Mit konstanzer Kennzeichen?
Dann hätten wirs ja aufgeklärtCool

Das Kennzeichen hab ich jetzt gar nicht beachtet, sorryVerschlossen irgendjemand hat mal was von Hoffer geschrieben dass er ein Ferrari hatgrins
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2098
25.08.2015 - 18:27 Uhr
Gouaida ist gem. Online-Ausgabe der BNN fix. Leihe für ein Jahr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2099
25.08.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Gouaida ist gem. Online-Ausgabe der BNN fix. Leihe für ein Jahr

Das wäre dann eine Alternative fürs Linke Mittelfeld. Konkurrenz belebt das Geschäfft.
Und ob mit oder ohne KO ist mir völlig bums. Der Spieler muss uns weiterhelfen können und das sofort.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#2100
25.08.2015 - 20:24 Uhr
Gouaida kann als flexibler Offensivspieler sowohl auf beiden Flügeln als auch im zentralen Bereich hinter einer oder zwei Spitzen eingesetzt werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apparat am 25.08.2015 um 20:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.