Kaderplanung - MIT QUELLE
Klingt gut. Bielefeld will sicher oben mitspielen. Wobei die Leihe nur Sinn macht, wenn er auch tatsächlich zum Einsatz kommt.
na davon gehe ich mal aus
Klingt gut. Bielefeld will sicher oben mitspielen. Wobei die Leihe nur Sinn macht, wenn er auch tatsächlich zum Einsatz kommt.
Naja ich weis nicht ob der CFC die vllt bessere Adresse wäre. Da ist er näher an seiner Heimat was ihm denke ich helfen würde an alte Stärke anzuknüpfen
Hab ich jetzt eigtl was vepasst? Ist Yamada tatsächlich schon im Trainingslager?
Mein letzter Stand war, dass er bis (letzten) Mittwoch erwartet wird.....
Hab ich jetzt eigtl was vepasst? Ist Yamada tatsächlich schon im Trainingslager?
Mein letzter Stand war, dass er bis (letzten) Mittwoch erwartet wird.....
Auf den Fotos vom Trainingslager auf der KSC HP ist er zu sehen und im Hintergrund von einem der Videos auch. Zumindest glaube ich, dass er es ist.
http://www.ksc.de/typo3temp/yag/47/IMG_1085_4734_53c439027e2.jpg
Sollte der dritte von links unten sein.
Scheinbar gibt es ne Ausstiegsklausel aber keiner weiß so wirklich wann die greift? Alles ziemlich fragwürdig meiner Meinung nach. Aber ich vertraue da Todt voll und ganz, der macht das schon!
Bei Wildpark TV wurde Jens Todt auch nochmal zu Hiroki Yamada befragt. Er weiß nicht ob der Transfer in 3 Tagen oder erst in einer Woche durch ist, geht aber immer noch davon aus, dass der Transfer klappt. Medizincheck ist auch schon absolviert worden. Trainieren darf er allerdings noch nicht, hat sich aber wohl schon gut in die Mannschaft integriert, da er gute Englischkenntnisse hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karlsruhe_ftw am 15.07.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet Ich hoffe, dass er am Freitag im Testspiel gegen Augsburg endlich spielen kann. War lange nicht mehr so gespannt auf einen Neuzugang, wie auf ihn.
Ich hoffe, dass er am Freitag im Testspiel gegen Augsburg endlich spielen kann. War lange nicht mehr so gespannt auf einen Neuzugang, wie auf ihn.
na bis freitag wird das wohl nix mehr
http://www.ksc.de/uploads/tx_templavoila/team-1415.jpg
hatte ja wenigstens ein bisschen die Hoffnung, dass Hiroki da schon drauf wäre... ob sie zwei Fotos gemacht haben...?