Kaderplanung - MIT QUELLE
http://www.ksc.de/uploads/tx_templavoila/team-1415.jpg
hatte ja wenigstens ein bisschen die Hoffnung, dass Hiroki da schon drauf wäre... ob sie zwei Fotos gemacht haben...?
Hiroki ist erst im Trainingslager zum Team gestoßen. Das Foto wurde davor gemacht
http://abseits-ka.de/ksc1/ksc-test-gegen-augsburg-steht-vor-der-tuer-yamada-freigabe-noch-aus/
die Japaner scheinen sich noch zu sperren, aber ein Foto kann man ja drüberlegen ;-)
Lt WO vom Mittwoch "..um die Freigabe des Japaners Hiroki Yamada, der seit rund einer Woche "privat" beim KSC weilt kämpft Sportdirektor Jens Todt täglich. Oft telefoniert Todt mehrere Stunden mit Yamadas Verein Jwata, um endlich die Spielerlaubnis für den 25-jährigen Offensivallrounder zu erhalten."
Da frage ich mich, worüber man sich denn seit Wochen stundenlang !! unterhält, wenn nichts dabei rum kommt? Ich meine, geht das überhaupt, dass sich ein Verein trotz Ausstiegsklausel (wenn es diese gibt), so extrem quer stellt, obwohl er schon quasi bei uns ist? Da hätte man doch schon längst auf den sprichwörtlichen Tisch hauen und die FIFA einschalten müssen.
Das sage ich natürlich als Laie, denn ich habe natürlich keine Ahnung worum es bei diesen Gesprächen geht. Aber mit jedem Tag ohne Freigabe wird mir das ganze Hickhack ein bisschen suspekter...
also so langsam wird es lächerlich. entweder er hat vertraglich diese besagte AK oder nicht. er hat sie scheinbar nicht (was diesen sommer angeht).
das muss wohl jetzt herr todt bitter spüren. deswegen wird auch nicht die FIFA eingeschaltet. die japaner sind wohohl am längeren hebel. ich könnte wetten dass die AK für den winter zu trifft.
es wird also wesentlich teurer als die 400T....oder wir müssen warten...
das kann dann passieren wenn man nicht richtig informiert wird und vorschnell handelt.
wenn's teurer wirden sollte oder gar nicht klappt dann war's nix herr todt 
Wie beim Tauziehen ist es manchmal sinnvoll, etwas nachzugeben. "Also sorry Herr Yamada, es scheint in diesem Halbjahr nicht zu klappen. Flieg nach Hause oder schau die Neuschwanstein und Heidelberg an." Gleichzeitig sich nicht mehr melden in Japan und nach anderen Spielern schauen und schwupps, kann man in 1 Woche neu verhandeln. Dann sind es halt 400.000 + 20k Mit täglichen Anrufen wird man die Japaner sicher nicht erweichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von contrador am 17.07.2014 um 10:56 Uhr bearbeitet Wie beim Tauziehen ist es manchmal sinnvoll, etwas nachzugeben. "Also sorry Herr Yamada, es scheint in diesem Halbjahr nicht zu klappen. Flieg nach Hause oder schau die Neuschwanstein und Heidelberg an." Gleichzeitig sich nicht mehr melden in Japan und nach anderen Spielern schauen und schwupps, kann man in 1 Woche neu verhandeln. Dann sind es halt 400.000 + 20k Mit täglichen Anrufen wird man die Japaner sicher nicht erweichen.
zumal es meines wissens schon mal probleme bei einem Yamada wechsel gegen hat.
celtic glasgow lässt grüssen...zufall oder nicht.
Und wieso soll eine AK im Winter greifen, wenn er im Winter ablösefrei zu haben ist? 
Wie beim Tauziehen ist es manchmal sinnvoll, etwas nachzugeben. "Also sorry Herr Yamada, es scheint in diesem Halbjahr nicht zu klappen. Flieg nach Hause oder schau die Neuschwanstein und Heidelberg an." Gleichzeitig sich nicht mehr melden in Japan und nach anderen Spielern schauen und schwupps, kann man in 1 Woche neu verhandeln. Dann sind es halt 400.000 + 20k Mit täglichen Anrufen wird man die Japaner sicher nicht erweichen.
zumal es meines wissens schon mal probleme bei einem Yamada wechsel gegen hat.
celtic glasgow lässt grüssen...zufall oder nicht.
Todt wollte ihn auch damals als Inui Ersatz nach Bochum holen, hat dann am Ende leider nicht geklappt , damals lag es an den Ablöseforderungen von Iwata.
Und wieso soll eine AK im Winter greifen, wenn er im Winter ablösefrei zu haben ist? 
Das ist ja das Ding. Er hat wohl auch nicht Vertrag bis Dezember 2014 sondern wie andere Medien berichten bis 2016