Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1771
09.07.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von somersault

Laut bnn heute soll Yamada heute im TL eintreffen und die Nr 9 bekommen. ..

Varnhagen angefressen und gibt in der 2. Nicht alles

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1772
09.07.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von Thomsen66

Ich meine irgendwo etwas mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 400k€ gelesen zu haben. Wenn diese gezahlt wird braucht es doch gar keine Zustimmtung (und somit Freigabe?) des abgebenden Vereins mehr, oder?

Soweit ich es versatnden und in Erinnerung habe, hat der Spieler eine Ausstiegsklausel über 400.000€, die im Winter greift. Jetzt im Sommer gilt die (scheinbar) nicht und macht die ganze Sache doch recht kompliziert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1773
09.07.2014 - 11:52 Uhr

Ich hab es eigentlich so verstanden das Yamadas Vertrag bis zum 31.12.2014 läuft.

Wann soll denn ein vorzeitiger Austieg per Klausel und entsprechend zu zahlender Ablösesumme möglich sein wenn nicht jetzt im Sommer ?

Iwata will ihn vielleicht einfach nicht ziehen lassen,weil er nach dem Abstieg in Liga 2 zu wichtig ist für den Club.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 09.07.2014 um 11:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1774
09.07.2014 - 12:05 Uhr
laut ka-news müssen wir in Sachen yamada mehr Ablöse zahlen wie gedacht, da sein Club in nicht ziehen lassen will.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1775
09.07.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Timo1987

laut ka-news müssen wir in Sachen yamada mehr Ablöse zahlen wie gedacht, da sein Club in nicht ziehen lassen will.

Was gibt es da zu disktutieren, wenn wir die festgeschriebene Ablöse seiner Ausstiegsklausel zahlen? Wenn diese festgeschriebenen 400.000 Euro bezahlt werden, kann sich der Club noch so quer stellen, er muss den Spieler freigeben. Dafür lässt sich schließlich ein Spieler eine solche Klausel in den Vertrag schreiben, damit er ohne Probleme aus dem Vertrag herausgekauft werden kann, sollte er sich mit einem neuen Verein einigen.

Dass diese Klausel für den Winter gilt, wage ich zu bezweifeln. Wer ihn im Winter verpflichten will, also nach Beendigung der J-League-Spielzeit, schließt zeitig mit ihm einen Vertrag und wartet einfach, bis der Vertrag am 31.12 ausläuft.

Ich frage mich, wieso der KSC in der Hinrunde nicht einfach auf Alibaz oder Yabo setzt und Yamada im Winter ablösefrei holt, den Vertrag jetzt aber schon in trockene Tücher bringt. Das kommt mir nämlich alles so vor, als wolle man uns finanztechnisch über den Tisch ziehen. Ist ja teils auch verständlich, falls der andere Verein mitbekommen hat, dass wir gerade 1.2 Mio auf der Straße gefunden haben. Geld

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baumwanze am 09.07.2014 um 13:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1776
09.07.2014 - 14:57 Uhr

Aktualisierung 14.42 Uhr:
Nach ka-news-Informationen landet Hiroki Yamada am Mittwoch um 17.20 Uhr in München. Dort wird er abgeholt und direkt zu seinen neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager gebracht.

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1777
09.07.2014 - 15:32 Uhr

lt. div. Meldungen läut sein Vertrag noch bis 31.12.2016 nicht 2014 wie hier auf tm zu lesen ist, daher können wir ihn im Winter nicht ablösefrei holen... (Wenn denn die Angaben stimmen...)

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1778
10.07.2014 - 13:34 Uhr

Weiß jemand, ob Yamada wie geplant in München gelandet, bzw. im Trainingslager des KSC angekommen ist?

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1779
10.07.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Weiß jemand, ob Yamada wie geplant in München gelandet, bzw. im Trainingslager des KSC angekommen ist?

Würde mich eigentlich auch mal interessieren. Wenn er denn wirklich gestern gelandet wäre, gäbs da doch irgendwo schon ne News zu, oder nicht?

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1780
10.07.2014 - 14:31 Uhr

Laut Kicker soll er gestern Abend in München gelandet sein und heute im Trainingslager dabei sein. Ich denk dann mal der Wechsel ist fix.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.