Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

13.06.2013 - 02:12 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1761
07.07.2014 - 08:58 Uhr

weiß nicht was hier manche haben, konkurrenz belebt das geschäft, das bringt jeden einzelnen spieler von uns weiter. ob yamada uns sofort weiter heflen kann wird man sehen, ich erinnere nur mal zb an torres, der hatte ja antscheinend am anfang auch noch mit der taktischen vorgabe probleme. zudem werden wir (man wills ja nicht hoffen) hier und da auch ein paar verletzte haben, da ist es ganz gut wenn man einen breiten und qualitativ hochwertigeren kader hat. oder wenn man an die rückrunde denkt, wo man alibaz immer und immer wieder hat auflaufen lassen, obwohl er komplett ausser form war...

bin mal gespannt obs yamada wird, oder ob JT noch einen ganz anderen namen aus dem hut zaubert.

off topic: kann mir yamada in/im folgender elf/system gut vorstellen

orle - klinge, mauer, gordon, max - meffert - alibaz, yabo, yamada, torres - vdB

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1762
08.07.2014 - 20:18 Uhr

Yamada scheint tatsächlich zu kommen

KSC erwartet Yamada morgen in Fügen

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1763
08.07.2014 - 20:36 Uhr

Er bekommt weiterhin keine Freigabe und darf trotzdem den Vertrag unterschreiben? Geht das? ^^

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1764
08.07.2014 - 21:15 Uhr

Die Quelle ist für mich sehr, sehr fragwürdig. Der darf zwar unterschreiben, aber definitiv nicht mit uns mittrainieren, sofern keine Freigabe vom anderen Verein vorliegt... und wieso sollte man einen einfliegen, bei dem man noch nicht sicher ist, dass er die Freigabe erhält? 

Also entweder steht die Einigung bevor, dagegen spricht aber Todt's Aussage in der Quelle oder man will eben tatsächlich demnächst den Weg über die FIFA gehen. Alles andere ergibt meiner Meinung nach garkeinen Sinn. 

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1765
08.07.2014 - 21:18 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Yamada im Anflug

Der Karlsruher SC steht dicht vor seiner nächsten Neuverpflichtung: Im Trainingslager des badischen Fußball-Zweitligisten im österreichischen Fügen wird an diesem Mittwoch der Japaner Hiroko Yamada erwartet. Der in der Offensive flexibel einsetzbare Profi, zuletzt beim japanischen Zweitligisten Jubilo Iwata unter Vertrag, soll für drei Jahre beim KSC unterschreiben und kostet 400.000 Euro Ablöse.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1766
08.07.2014 - 21:27 Uhr

Das ganze erinnert mich irgendwie an die ganze Cristea Geschichte, wenn er genauso gut ist kann ich damit leben

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1767
08.07.2014 - 21:30 Uhr

Ich meine irgendwo etwas mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 400k€ gelesen zu haben. Wenn diese gezahlt wird braucht es doch gar keine Zustimmtung (und somit Freigabe?) des abgebenden Vereins mehr, oder?

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1768
08.07.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von Thomsen66

Ich meine irgendwo etwas mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 400k€ gelesen zu haben. Wenn diese gezahlt wird braucht es doch gar keine Zustimmtung (und somit Freigabe?) des abgebenden Vereins mehr, oder?

An sich ja, aber aus welchem Grund auch immer weigert sich der abgebende Verein dagegen... Aus dem Grund möchte man die FIFA einschalten... Also du hast definitiv Recht, wundert mich auch wie man sich dagegen wehren kann, aber irgendwie scheint es der Verein von dem Spieler zu können...

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1769
08.07.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von shadowJJ

Das ganze erinnert mich irgendwie an die ganze Cristea Geschichte, wenn er genauso gut ist kann ich damit leben

Hoffen wir nur das er sich nicht verletzt wie damals Cristeazinker

Kaderplanung - MIT QUELLE |#1770
09.07.2014 - 10:44 Uhr

Laut bnn heute soll Yamada heute im TL eintreffen und die Nr 9 bekommen. ..

Varnhagen angefressen und gibt in der 2. Nicht alles

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.