Kaderplanung 2025/2026
13.03.2025 - 08:22 Uhr
18.06.2025 - 00:23 Uhr
Zitat von aeroAC
Und dennoch hat er eine Klausel und ehrlich gesagt könnte ich es voll gut nachvollziehen, wenns ihn in die zweite Liga verlockt.
Höheres Level und machen wir uns nichts vor - da gehts ja auch um was mehr Geld.
Zitat von EmilNoll
Passt aber 0,0 zu seinen Aussagen, die er bei seiner Verlängerung am 30.4 getätigt hat. Hab mir das ganze bei Instagram nochmal durchgelesen. Nach dem unwürdigen Abgang von Backhaus, darf man da aber wohl auch nicht mehr viel für bare Münze nehmen.
Zitat von aeroAC
Gab doch schon die Gerüchte um Mika bzw. hab ich noch im Kopf, dass H96 zum Beispiel dran war.
Legitim die Klausel zu nutzen.
Ohne diese hätte Mika womöglich nicht verlängert.
Das kann man nun den sportlichen Abteilung anheften.
Gönnen tu ich’s Mika.
Das wird auch nicht der letzte Spieler sein, der uns verlassen wird.
Zitat von EmilNoll
Das wäre der supergau. Wenn das so kommen sollte, dann sehe ich für nächste Saison schwarz.
Als Trainer den Verein so zu verlassen, ist das eine. Wenn er uns jetzt noch unseren Capitano und Abwehrchef klaut, wäre das schon ein starkes Stück.
Für Hanraths natürlich eine sehr lukrative Nummer..
Zitat von Hooltras
Vllt. muss man sich bald nach einem neuen Abwehrchef umschauen, HB will Hanraths mit nach BS nehmen, welcher eine Ausstiegsklausel besitzt…
Schönen Abend noch …
Vllt. muss man sich bald nach einem neuen Abwehrchef umschauen, HB will Hanraths mit nach BS nehmen, welcher eine Ausstiegsklausel besitzt…
Schönen Abend noch …
Das wäre der supergau. Wenn das so kommen sollte, dann sehe ich für nächste Saison schwarz.
Als Trainer den Verein so zu verlassen, ist das eine. Wenn er uns jetzt noch unseren Capitano und Abwehrchef klaut, wäre das schon ein starkes Stück.
Für Hanraths natürlich eine sehr lukrative Nummer..
Gab doch schon die Gerüchte um Mika bzw. hab ich noch im Kopf, dass H96 zum Beispiel dran war.
Legitim die Klausel zu nutzen.
Ohne diese hätte Mika womöglich nicht verlängert.
Das kann man nun den sportlichen Abteilung anheften.
Gönnen tu ich’s Mika.
Das wird auch nicht der letzte Spieler sein, der uns verlassen wird.
Passt aber 0,0 zu seinen Aussagen, die er bei seiner Verlängerung am 30.4 getätigt hat. Hab mir das ganze bei Instagram nochmal durchgelesen. Nach dem unwürdigen Abgang von Backhaus, darf man da aber wohl auch nicht mehr viel für bare Münze nehmen.
Und dennoch hat er eine Klausel und ehrlich gesagt könnte ich es voll gut nachvollziehen, wenns ihn in die zweite Liga verlockt.
Höheres Level und machen wir uns nichts vor - da gehts ja auch um was mehr Geld.
Wie hoch wäre die Klausel denn ? Bei aller Liebe ich kann mir nicht vorstellen das Mika uns das antun würde , dann wären die Worte die er getätigt hat die reinste Lüge ..
18.06.2025 - 09:57 Uhr
Hallo zusammen,
zum Thema Hanraths:
Die Kolleginnen und Kollegen der Braunschweiger Zeitung haben versucht, Informationen über einen möglichen Wechsel zu recherchieren – und wir können euch beruhigen: An dem Gerücht scheint nichts dran zu sein.
zum Thema Hanraths:
Die Kolleginnen und Kollegen der Braunschweiger Zeitung haben versucht, Informationen über einen möglichen Wechsel zu recherchieren – und wir können euch beruhigen: An dem Gerücht scheint nichts dran zu sein.
18.06.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von WismutAue1946
Ich habe gehört, das Pavel Dotchev in Aachen übernimmt.
Er nimmt Pepic, Boris und Vuki mit.
Lassen wir uns überraschen
Ich habe gehört, das Pavel Dotchev in Aachen übernimmt.
Er nimmt Pepic, Boris und Vuki mit.
Lassen wir uns überraschen
Wurde bei uns im Forum geschrieben.
18.06.2025 - 12:12 Uhr
Quelle: www.aachener-zeitung.de
Heiner Backhaus verabschiedet sich mit einem Kurzfilm von den Alemannia-Fans. Der scheidende Trainer macht Andeutungen und dementiert Gerüchte über weitere Transfers von Aachen nach Braunschweig.
Laut AZ geht Hanraths nicht nach Braunschweig, und Nkoa auch nicht. Trenz hat zwar eine Ausstiegsklausel, aber kein Angebot von Braunschweig.
HB übernimmt dort einen größeren Trainerstab. Schell könnte ihm aber folgen, da er eine entsprechende Klausel hat.
Angeblicher Grund für seinen Wechselwunsch ist weil das zu wählende neue Präsidium sich im Vorfeld nicht auf Celik als Sportdirektor festlegen wollte.
18.06.2025 - 12:34 Uhr
Zitat von Tharmark
Trenz hat zwar eine Ausstiegsklausel, aber kein Angebot von Braunschweig.
HB übernimmt dort einen größeren Trainerstab. Schell könnte ihm aber folgen, da er eine entsprechende Klausel hat.
Angeblicher Grund für seinen Wechselwunsch ist weil das zu wählende neue Präsidium sich im Vorfeld nicht auf Celik als Sportdirektor festlegen wollte.
Quelle: www.aachener-zeitung.de
Heiner Backhaus verabschiedet sich mit einem Kurzfilm von den Alemannia-Fans. Der scheidende Trainer macht Andeutungen und dementiert Gerüchte über weitere Transfers von Aachen nach Braunschweig.
Laut AZ geht Hanraths nicht nach Braunschweig, und Nkoa auch nicht. Trenz hat zwar eine Ausstiegsklausel, aber kein Angebot von Braunschweig.
Das man HB nicht alles glauben sollte ist klar, aber das man sich über Hanraths erkundigt hatte, das stimmt nach wie vor, deswegen lügt er auch hier.
Komisch ist es ja auch, es kam das Gerücht gestern auf und heute fällt dieser Name und es wird dementiert.
19.06.2025 - 09:17 Uhr
Also mit Dotchev gab es Gespräche und er hat große Lust bei Alemannia Trainer zu werden.
Da es ja oft so ist, dass ein Trainer auch Spieler mitbringen wollen mit denen sie zusammen gebarbeitet haben, würde dieser wohl gerne Pepic und Nazarov (Offenbach) mitbringen.
Pepic wurde ja schon ein bisschen thematisiert, ein ähnlicher Spieler wie El-Faouzi und Nazarov, naja, er ist schon 35 Jahre, hat aber bei Aue immer gezeigt wie gut er ist, in Offenbach auch eine gute Saison gespielt.
Da es ja oft so ist, dass ein Trainer auch Spieler mitbringen wollen mit denen sie zusammen gebarbeitet haben, würde dieser wohl gerne Pepic und Nazarov (Offenbach) mitbringen.
Pepic wurde ja schon ein bisschen thematisiert, ein ähnlicher Spieler wie El-Faouzi und Nazarov, naja, er ist schon 35 Jahre, hat aber bei Aue immer gezeigt wie gut er ist, in Offenbach auch eine gute Saison gespielt.
19.06.2025 - 10:19 Uhr
Nazarov ? Ich weiß nicht.
Dann lieber nochmal Lobinger versuchen und schauen was möglich ist.
Ansonsten darf Dotchev gerne übernehmen.
Dann lieber nochmal Lobinger versuchen und schauen was möglich ist.
Ansonsten darf Dotchev gerne übernehmen.
19.06.2025 - 11:30 Uhr
Pepic kann man ja verstehen. Aber bei Nazarov wäre ich auch skeptisch. Die Leistungen der letzten Saison lesen sich zwar gut, aber er ist auch 35 Jahre alt. Und bei Benschop hat man das Alter in der Saison dann doch schon gemerkt. Er hatte aber noch den Vorteil auch so ein Faktor für die Mannschaft zu sein mit seiner Art, was wir ja auch im Vorhinein schon gesehen hatten.
Dotchev selbst weiß ich nicht so recht. Aber da müsste er dann an Hand der Leistung/Ergebnisse beurteilt werden. Im Gegensatz zu so manch anderem gehandelten Namen hat er zumindest sehr viel Erfahrung in der dritten Liga.
Dotchev selbst weiß ich nicht so recht. Aber da müsste er dann an Hand der Leistung/Ergebnisse beurteilt werden. Im Gegensatz zu so manch anderem gehandelten Namen hat er zumindest sehr viel Erfahrung in der dritten Liga.
19.06.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von nACwUchs
Kannst du etwas zu den Spielern sagen, die in der Zeitung angedeutet werden?
Zitat von Hooltras
Also mit Dotchev gab es Gespräche und er hat große Lust bei Alemannia Trainer zu werden.
Einer wohl aus der Türkei, deswegen war auch die Tage vor Ort.
Aber auch hier und vor allem die Leute die mich aus dem Alemannia Brett Forum beäugen, ich bekomme die Infos nicht von iwelchen Leuten aus dem alten Präsidium, da musste ich echt gut lachen 🤣🤣🤣 der alte Vorstand war doch schon weg, als ich hier El-Faouzi nach Schalke und Bekanntgabe das Backhaus weg ist bevor es offiziell wurde bekannt gegen habe.
Meine Quellen kommen von Personen, die dort viel mitbekommen. Das nicht immer alles zu 100 % so kommt was ich schreibe, ist mir auch klar.
Ich schreibe ja auch nicht, das Arabi, Dotchev etc. zu uns kommen, sondern das man sich mit diesen Leuten beschäftigt (hat).
Deswegen werde ich jetzt nur noch handfeste Sachen posten, die auch dann spruchreif werden und keine Spekulationen mehr, welche man mir mitteilt.
19.06.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Hooltras
Aber auch hier und vor allem die Leute die mich aus dem Alemannia Brett Forum beäugen, ich bekomme die Infos nicht von iwelchen Leuten aus dem alten Präsidium, da musste ich echt gut lachen 🤣🤣🤣 der alte Vorstand war doch schon weg, als ich hier El-Faouzi nach Schalke und Bekanntgabe das Backhaus weg ist bevor es offiziell wurde bekannt gegen habe.
Meine Quellen kommen von Personen, die dort viel mitbekommen. Das nicht immer alles zu 100 % so kommt was ich schreibe, ist mir auch klar.
Ich schreibe ja auch nicht, das Arabi, Dotchev etc. zu uns kommen, sondern das man sich mit diesen Leuten beschäftigt (hat).
Deswegen werde ich jetzt nur noch handfeste Sachen posten, die auch dann spruchreif werden und keine Spekulationen mehr, welche man mir mitteilt.
Zitat von nACwUchs
Zitat von Hooltras
Ist auch besser so. Mir ist klar dass du die Dinge nur weiter gibst und die Fans natürlich auch sehr interessiert sind, aber Personal dass den Mund nicht halten kann und alles ungefiltert nach außen trägt ist ein Problem und schadet dem Verein. Kann man leider nicht anders sagen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.