Kaderplanung 2025/2026
13.03.2025 - 08:22 Uhr
12.06.2025 - 14:47 Uhr
Derweil ist der Transfer von Wagner fix.
12.06.2025 - 15:06 Uhr
Quelle: www.alemannia-aachen.de
Alemannia Aachen leiht Matti Wagner aus
Linksverteidiger kommt für ein Jahr von Greuther Fürth
Ja, so jetzt auch auf der HP. Linksverteidiger kommt für ein Jahr von Greuther Fürth
Ich gehe mal davon aus, das er mit Strujic und den LV/LAV/LS konkurriert. Scepanik geht eher in die Mitte/offensiver und Meyer mehr den LIV. Strujic war zu Ende der Saison ja auch mehr Bankspieler, also schauen wir da mal wie es abläuft.
Aber alles wird davon abhängig sein wie ein neuer Trainer jetzt aufstellen wird. Von daher bleibt nur abwarten was jetzt die Tage passiert.
12.06.2025 - 16:27 Uhr
Heißt für mich auch, dass man schon in Gesprächen mit einem anderen Trainer ist, der den Transfer bzw. die Transfers der letzten Tage bejaht.
12.06.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von aeroAC
Heißt für mich auch, dass man schon in Gesprächen mit einem anderen Trainer ist, der den Transfer bzw. die Transfers der letzten Tage bejaht.
Meine Vermutung ist das Wagner und möglicherweise ein weiterer Transfer zur Alemannia bereits fix war.
Man aber so auch nochmal etwas Ruhe versuchte reinzubringen.
12.06.2025 - 19:30 Uhr
Gehe ich auch stark von aus. Für den Spieler doppelt undankbar a) er geht im ganzen Trainer Spam was unter und b) er kommt mitten ins Chaos und muss sich noch auf einen neuen Trainer einstellen..
12.06.2025 - 20:15 Uhr
Arabi soll wohl neuer Geschäftsführer werden.
Mit Azzouzi ist man auch noch im Austausch, aber zu teuer.
12.06.2025 - 20:29 Uhr
Soll das Thema Geschäftsführer noch vor den Wahlen am Samstag abgewickelt werden? Oder wird dem neuen AR hier quasi zugearbeitet?
12.06.2025 - 20:34 Uhr
Ich glaube in einer Zusammenfassung vom Fanabend letztens hieß es noch, dass das Thema GF erst nach der Wahl angegangen wird. Vielleicht ändert sich das nun.
Persönlich fände ich beide genannten sehr gut.
Stellt sich mir aber eher die Frage ob Arabi GF Sport wird (+ Celik als Sportdirektor) oder GF die Gesamtverantwortung bedeutet (inkl. kaufmännlicher Part)
Persönlich fände ich beide genannten sehr gut.
Stellt sich mir aber eher die Frage ob Arabi GF Sport wird (+ Celik als Sportdirektor) oder GF die Gesamtverantwortung bedeutet (inkl. kaufmännlicher Part)
12.06.2025 - 21:30 Uhr
Mit Plaßhenrich sollen auch wieder Gespräche geführt werden, den möchte man wieder zurück holen.
Gespräche mit neuen Hauptsponsor laufen auch.
Gespräche mit neuen Hauptsponsor laufen auch.
12.06.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Hooltras
GF Sport? Bekommen wir dann einen GF Geld? Und was würde aus EC?
Fragen über Fragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.