Kaderplanung 2025/2026
13.03.2025 - 08:22 Uhr
08.07.2025 - 09:26 Uhr
Wir haben wohl laut Havelse/Neue Presse ein Angebot für Ilic abgegeben.
Die Werte der letzten Saison sind sicherlich klasse, aber es ist halt auch seine erste Saison wo er so geliefert hat und er ist auch nicht mehr Anfang 20. Von daher tue ich mich hier schwer, aber vertraue da erstmal der sportlichen Leitung.
Nürnberg wäre wohl auch bereit Joachims fest abzugeben, aber keine Ahnung zu welchem Preis.
Die Werte der letzten Saison sind sicherlich klasse, aber es ist halt auch seine erste Saison wo er so geliefert hat und er ist auch nicht mehr Anfang 20. Von daher tue ich mich hier schwer, aber vertraue da erstmal der sportlichen Leitung.
Nürnberg wäre wohl auch bereit Joachims fest abzugeben, aber keine Ahnung zu welchem Preis.
08.07.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von Tharmark
Ohne Ilic etwas böses zu wollen, seine Stats lesen sich ein bisschen nach one hit wonder.
Muss nichts heißen, nicht alle Spieler kommen aus dem NLZ, man scheint ja einiges von ihm zu halten.
Wenn der Preis nicht zu hoch ist könnte man darüber nachdenken ja.
Aus den Socken haut er mich erstmal nicht, dafür hätte er dann aber auch 38 Spiele Zeit 😅
08.07.2025 - 12:40 Uhr
Quelle: www.alemannia-aachen.de
Vertrag von Leandro Putaro aufgelöst
Offensivspieler wechselt zum BFC Dynamo
Putaro verlässt uns nach Berlin und wechselt zum BFC Dynamo. Offensivspieler wechselt zum BFC Dynamo
08.07.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von Tharmark
...
Die Werte der letzten Saison sind sicherlich klasse, aber es ist halt auch seine erste Saison wo er so geliefert hat und er ist auch nicht mehr Anfang 20...
...
Die Werte der letzten Saison sind sicherlich klasse, aber es ist halt auch seine erste Saison wo er so geliefert hat und er ist auch nicht mehr Anfang 20...
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er erst in jüngerer Vergangenheit zum Stürmer gemacht wurde.
Das würde erklären, warum seine Scorerpunkte vorher nicht so dolle aussahen.
08.07.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Tharmark
Quelle: www.alemannia-aachen.de
Vertrag von Leandro Putaro aufgelöst
Offensivspieler wechselt zum BFC Dynamo
Putaro verlässt uns nach Berlin und wechselt zum BFC Dynamo.Offensivspieler wechselt zum BFC Dynamo
Sehr gut, dass man hier noch eine Lösung gefunden hat. Es hieß ja kürzlich noch, er würde einen neuen Anlauf starten unter Muzzi. Leider hat er letztes Jahr aber auch nichts gezeigt, was eine neue Chance unter einem neuen Trainer überhaupt gerechtfertigt hätte. Hat nicht sollen sein, alles Gute!
08.07.2025 - 20:57 Uhr
Ilic ist heute zumindest beim Testspiel von Havelse gegen Hertha nicht eingesetzt worden.
10.07.2025 - 08:49 Uhr
Letzter Stand ist wohl:
Irgendwie wirkt es nicht so als wäre man in den Gesprächen so weit, wie es mehrfach gesagt wurde. Zumindest klingt nicht durch als wäre damit zu rechnen, dass sehr bald noch neue Spieler kommen.
Die Gastspieler wirken auf mich eher wie Lückenfüller, damit überhaupt genug Spieler für Testspiele zur Verfügung stehen und um den Beratern vielleicht einen Gefallen zu tun, aber ohne echte Perspektive verpflichtet zu werden. Zumindest nicht das Regal, das ich noch erwarten würde.
- Interesse an Castelle, Ilic und Cigerci quasi von Celik bestätigt, aber eine Verpflichtung wäre in weiter Ferne
- Am Wochende sind Joselpho Barnes und Niklas Barthel als Gastspieler dabei
Irgendwie wirkt es nicht so als wäre man in den Gesprächen so weit, wie es mehrfach gesagt wurde. Zumindest klingt nicht durch als wäre damit zu rechnen, dass sehr bald noch neue Spieler kommen.
Die Gastspieler wirken auf mich eher wie Lückenfüller, damit überhaupt genug Spieler für Testspiele zur Verfügung stehen und um den Beratern vielleicht einen Gefallen zu tun, aber ohne echte Perspektive verpflichtet zu werden. Zumindest nicht das Regal, das ich noch erwarten würde.
10.07.2025 - 09:11 Uhr
Zitat von SuperMario
Letzter Stand ist wohl:
Interesse an Castelle, Ilic und Cigerci quasi von Celik bestätigt, aber eine Verpflichtung wäre in weiter Ferne
Letzter Stand ist wohl:
Interesse an Castelle, Ilic und Cigerci quasi von Celik bestätigt, aber eine Verpflichtung wäre in weiter Ferne
Das hat Celik gestern so gesagt ja, Castelle will zur Alemannia, Alemannia will Castelle aber Ulm will ihn nicht abgeben. Kann natürlich sein um den Preis zu steigern.
Das Angebot für Ilic hat er gestern ebenfalls bestätigt, war wohl nicht gut genug.
Zitat von SuperMario
Am Wochende sind Joselpho Barnes und Niklas Barthel als Gastspieler dabei
Am Wochende sind Joselpho Barnes und Niklas Barthel als Gastspieler dabei
Man merkt schon, dass die Lieblingsworte von Celik "sehr weit" oder "in guten Gesprächen" sind.
Er sagte bis auf Haugen hätte er bisher keine Absage bekommen, mit den Spielern mit denen man länger in Kontakt steht sind noch keine Entscheidungen getroffen worden (ich hatte dies auf Lobinger gemünzt) Es wirkt aber auf mich ähnlich wie deine Einschätzung.
Celik hat ein Budget, was er auch einhalten möchte, wenn es sich anbietet Spieler mit Qualität zu bekommen kann er auch auf die Ablösen zurückgreifen oder aber die Spieler müssten Fremdfinanziert werden.
Zitat von SuperMario
Auch das hat Celik gestern so bestätigt, wir haben Teilweise 17+2 Spieler im Training gehabt, deswegen füllt man mit U17 + U19 Spielern auf und ebenfalls schaut man sich empfohlene Spieler an.
10.07.2025 - 09:22 Uhr
Aktuell ist der Kader durch Verletzungen leider zu klein. Da bietet es sich an sich mal umzuschauen. Vielleicht findet man so ja auch was interessantes.
Bei Heister rächt es sich jetzt halt das er sich in der letzten Saison wohl recht viel fit spritzen ließ. Goden ist ja leider eine never ending story. Scepanik steht wohl nächste Woche wieder richtig zur Verfügung und auch Strujic und Meyer sollen dann wieder voll da sein.
Bei Heister rächt es sich jetzt halt das er sich in der letzten Saison wohl recht viel fit spritzen ließ. Goden ist ja leider eine never ending story. Scepanik steht wohl nächste Woche wieder richtig zur Verfügung und auch Strujic und Meyer sollen dann wieder voll da sein.
11.07.2025 - 06:54 Uhr
Neuer Hauptsponsor wird Rotcom.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.