Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
02.09.2024 - 22:43 Uhr
Schade, habe dann wenigstens heute mit einer Verlängerung von Meyer gerechnet. Irgendwas..aber Pustekuchen.
Bin mal gespannt ob dann die Woche wenigstens noch was passiert.
Bin mal gespannt ob dann die Woche wenigstens noch was passiert.
03.09.2024 - 17:49 Uhr
So mit wäre auch der Deadline Tag bei uns unten in Liga 4 verstrichen, ab sofort dann nur noch vertragslose Spieler. Und keinerlei News, kein Zwischenstand, kein Gerücht zum Vertrag von Meyer - weder vom HFC noch in den Medien. So fühlt sich Liga 4 also an.
03.09.2024 - 19:31 Uhr
Kommunikativer Offenbarungseid, mal wieder.
Kein SD? Bitte weitergehen, hier gibt es nix zu sehen...
Kein SD? Bitte weitergehen, hier gibt es nix zu sehen...
04.09.2024 - 21:47 Uhr
An der Stelle wäre es endlich an der Zeit, die Person auf der Pressestelle zu entlassen und den Bereich Presse/ÖA neu aufzustellen. Wir waren da schon in Liga 3 grottenschlecht und sind es immer noch, ich frag mich womit die Person ihr Geld verdient, arbeiten kanns nicht sein. Es ist ja nicht so wahnsinnig viel was da bei uns anfällt. Und selbst das funktioniert nicht.
05.09.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von prinzwilli
An der Stelle wäre es endlich an der Zeit, die Person auf der Pressestelle zu entlassen und den Bereich Presse/ÖA neu aufzustellen. Wir waren da schon in Liga 3 grottenschlecht und sind es immer noch, ich frag mich womit die Person ihr Geld verdient, arbeiten kanns nicht sein. Es ist ja nicht so wahnsinnig viel was da bei uns anfällt. Und selbst das funktioniert nicht.
Sry aber was soll Lisa denn machen? Soll sie von Transfers berichten, welche nicht stattfinden oder eine Vertragsverlängerung von Meyer bekanntgeben, was ihr vlt der Verein untersagt? Ich würde erstmal an anderer Stelle schauen bevor ich jemanden entlassen würde, der ja nur mit den Informationen handeln kann, die er/sie veröffentlichen darf.
05.09.2024 - 11:02 Uhr
Zitat von prinzwilli
passt jetzt nicht ganz hier in den Thread, aber trotzdem: Die Sprecherin ist da nicht so verantwortlich, sie ist ja nur Mitarbeiterin und muss sich an Linie halten, die vorgegeben wird. Die Vereinsführung sagt, was sie wie umsetzen soll.
Ich finde ihre Arbeit an sich sehr gut, die Social-Sachen sind super, informativ, modern, das gefällt mir. Auch ihre Außenwirkung ist junges Gesicht des HFC ist super. Nur Homepage finde ich dröge, aber das ist andere Baustelle.
Das Problem Kommunikation ist eher eine Etage drüber, dass es niemand vom HFC für nötig hält, mal was Offizielles zum Status von Meyer zu sagen.
Und ich finde MZ, MDR und Bild seltsam, dass sie das Thema Vertrag Meyer und eventuelle weitere Transfers null kritisch aufgreifen in den letzten Tagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frankchristoph am 05.09.2024 um 11:03 Uhr bearbeitet
05.09.2024 - 12:53 Uhr
Heute wird ein Neuzugang präsentiert
05.09.2024 - 13:00 Uhr
Endlich heute mal ein neuer. Was meint ihr? Gibt's Vermutungen wer es sein könnt?
05.09.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von lucasss061
Endlich heute mal ein neuer. Was meint ihr? Gibt's Vermutungen wer es sein könnt?
Fabrice Hartmann Endlich heute mal ein neuer. Was meint ihr? Gibt's Vermutungen wer es sein könnt?
05.09.2024 - 13:20 Uhr
Gut möglich mit kurz geschnitten Haaren.
Wenn das stimmt Top oder Flop Transfer?
Wenn das stimmt Top oder Flop Transfer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.