Kaderplanung 2021/2022
25.05.2021 - 16:35 Uhr
30.08.2021 - 13:24 Uhr
Zimmerschied fällt nun auch längerfristig aus. So viel Pech kann man eigentlich gar nicht haben...
30.08.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von _AAS_
Zimmerschied fällt nun auch längerfristig aus. So viel Pech kann man eigentlich gar nicht haben...
Ja das wird langsam dramatisch, keine Ahnung was dieses Jahr los ist. Sehr schade, er hat unser Spiel sehr belebt.
30.08.2021 - 21:20 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
Nun geht der Toni wohl doch noch kurz vor Transfer-Schluss auf die Reise...Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
31.08.2021 - 23:57 Uhr
Zitat von HKrostitz

Quelle: www.transfermarkt.de
Laut diversen Meldungen wird der Vertrag aufgelöst und Toni eine satte Abfindung erhalten..
Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.
Nun geht der Toni wohl doch noch kurz vor Transfer-Schluss auf die Reise...Rostock ist wohl an ihm interessiert aber nicht bereit etwas zu bezahlen.

Im Rostockforum will man aus dem privaten Umfeld erfahren haben, dass Rostock für ihn keine Option ist. Laut unserer sportlichen Leitung sind wir auch nicht interessiert.
Also offiziell gute Karten für euch.
Inoffiziell glaube ich jedoch nicht das Dynamo Dresden und Hansa Rostock raus sind, sondern in offiziellen Statements tief stapeln um Tonis Preis nicht über die Maßen in die Höhe zu treiben.
Nachtrag: Laut TM soll er letztes Jahr in Hamburg ein Gehalt von 500.000 Euro kassiert haben nur um mal die Kategorie zu verdeutlichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoErich am 31.08.2021 um 23:59 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 00:53 Uhr
Mit den kolportierten 200/250K Abfindung und dem sperrangelweitem Transfer-Fenster durch designierte Vereinslosigkeit wären Szenarien jedweder Couleur denkbar.
Natürlich hätte ein Zweitligist da ein zwei Nasen vorn, dicht hinter einem Zweitligisten aus seiner Heimatstadt mit acht bis zwölf Nasen vorn.
Sollten die aber, warum auch immer, nicht wollen, gäbe es bestiiimmmmt alternative Interessenten...
Natürlich hätte ein Zweitligist da ein zwei Nasen vorn, dicht hinter einem Zweitligisten aus seiner Heimatstadt mit acht bis zwölf Nasen vorn.
Sollten die aber, warum auch immer, nicht wollen, gäbe es bestiiimmmmt alternative Interessenten...
01.09.2021 - 02:10 Uhr
Zitat von HKrostitz
Mit den kolportierten 200/250K Abfindung und dem sperrangelweitem Transfer-Fenster durch designierte Vereinslosigkeit wären Szenarien jedweder Couleur denkbar.
Ja, bis auf eine Leihe wäre viel denkbar. Allerdings sehe ich neuerdings durch den saisonlangen Ausfall unseres bisherigen Abwehrchefs Tim Knipping da schon akuten Handlungsbedarf in unserer IV und wäre sehr enttäuscht wenn wir ihn nicht holen sollten.
01.09.2021 - 10:09 Uhr
Bevor ihr euch hier zu sehr auf Toni einschießt, den ich selbst bei uns nur mit viel Entgegenkommen seinerseits als geradeso stemmbar ansehe, habt ihr mitbekommen, dass Stipe Vucur scheinbar seit einigen Tagen wieder vereinslos ist?
01.09.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von MarCop73
Bevor ihr euch hier zu sehr auf Toni einschießt, den ich selbst bei uns nur mit viel Entgegenkommen seinerseits als geradeso stemmbar ansehe, habt ihr mitbekommen, dass Stipe Vucur scheinbar seit einigen Tagen wieder vereinslos ist?
Huch, das ist ja durchaus kurios! Weiß da jemand mehr wie es dazu gekommen ist? Danke für den Hinweis jedenfalls.
Was eine Verpflichtung angeht bin ich unsicher. Einerseits weiß man, was man aneinander hat. Andererseits ist es immer ein bissl fragwürdig jemanden zu verpflichten der eigentlich weg wollte. Ich denke mal wenn man das macht, dann sollte es ein Zweijahresvertrag werden, damit wir das Commitment sicherstellen können.
01.09.2021 - 12:07 Uhr
Zitat von prinzwilli
Huch, das ist ja durchaus kurios! Weiß da jemand mehr wie es dazu gekommen ist? Danke für den Hinweis jedenfalls.
Was eine Verpflichtung angeht bin ich unsicher. Einerseits weiß man, was man aneinander hat. Andererseits ist es immer ein bissl fragwürdig jemanden zu verpflichten der eigentlich weg wollte. Ich denke mal wenn man das macht, dann sollte es ein Zweijahresvertrag werden, damit wir das Commitment sicherstellen können.
Zitat von MarCop73
Egal ob Hartmann, Leistner oder Vucur, einen erfahrenen Verteidiger würde ich gern zusätzlich bei uns sehen. Ich denke das Verl Spiel hat den Bedarf gezeigt. Mal schauen ob sich dieser Tage noch etwas tut.
01.09.2021 - 19:41 Uhr
Ihr seid laut Bild+, neben Viktoria Köln, an Löhmansröben dran und habt die besseren Karten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.