Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

25.05.2021 - 16:35 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#311
05.09.2021 - 13:09 Uhr
Aue hat wieder Selbstvertrauen und vielleicht einen neuen Stürmer. Für die war der Test ein voller Erfolg.

Bei uns hat man schon gemerkt, wie wichtig Tom Zimmerschied ist. Offensiv war das nämlich sehr dürftig. Entweder unkonzentriert oder nicht mit aller Konsequenz vor dem Tor wurden die Chancen von den "Alten " vergeben. Die "Jugend" lernt da noch und gerade Fehler veranschaulichen das, wie man es nicht machen sollte.

Zweitligist hin oder her, in der Anfangsphase waren wir etwas besser. Nach dem 0:1 hatten wir aber keine Illusionen mehr und weniger gemacht. Da wurde dann der Klassenunterschied deutlich.
In der Abwehr gab es keine neuen Erkenntnisse. Otto kann man auch spielen lassen, der nimmt sich nichts mit Nietfeld oder Kastenhofer. Eine bessere Spieleröffnung hatte ich mir von dem eigentlich erhofft. Seine Größe spricht aber für ihn. Vielleicht sollte man es vorläufig versuchen, Otto und Kastenhofer als (junge) Innenverteidigung aufzustellen und Nietfeld neben Samson davor. Herzog müsste dann ins offensive Mittelfeld rücken, da ist ja verletzungsbedingt ein Platz frei geworden.

Von den "Jungen" ist mir Lukas Griebsch aufgefallen. Die Tore von Trujic konnte er zwar noch nicht verhindern, aber wer aus unserem aktuellen Kader hätte das mit Sicherheit gekonnt? Mit seinen erst 17 Jahren ist er schon ziemlich weit und hat gegen Ende des Spiels eine Sicherheit ausgestrahlt, indem er ohne Hast den Ball kontrolliert spielte. Der braucht schrittweise immer mehr Einsatzzeiten, dann wird er bald zu einer Alternative in der Abwehr.

Einen Abwehrchef brauchen wir auf jeden Fall und unser derzeitiger Kader gibt den nicht her. Vielleicht zappelt da schon ein vereinsloser Spieler am Haken. Jopek und Atik haben ja gezeigt, dass Vereinslosigkeit kein Makel sein muss.
Kaderplanung 2021/2022 |#312
06.09.2021 - 06:20 Uhr
Lt Bild fällt jetzt auch noch Samson für einige Wochen aus.
Kaderplanung 2021/2022 |#313
06.09.2021 - 08:55 Uhr
Also Löh hat laut Instagram gestern einen Vertrag unterschrieben, ohne zu sagen wo. Er war in Berlin unterwegs. Kann jetzt heißen dass er zur Viktoria wechselt, Halle ist aber auch nicht weit von Berlin entfernt. Kann auch ein anschließender Besuch in Berlin gewesen sein. Ich denke im Laufe des Tages wissen wir es genau.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2021/2022 |#314
06.09.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von h3li0s
Also Löh hat laut Instagram gestern einen Vertrag unterschrieben, ohne zu sagen wo. Er war in Berlin unterwegs. Kann jetzt heißen dass er zur Viktoria wechselt, Halle ist aber auch nicht weit von Berlin entfernt. Kann auch ein anschließender Besuch in Berlin gewesen sein. Ich denke im Laufe des Tages wissen wir es genau.

Seine Familie wohnt in Berlin und er war da schon die komplette Zeit seit seinem Rostock Abschied.
Bin auch gespannt, was heute passiert.
Kaderplanung 2021/2022 |#315
06.09.2021 - 20:14 Uhr
Laut MZ ist es wahrscheinlich, dass Löhmannsröben morgen unterschreibt
Kaderplanung 2021/2022 |#316
07.09.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von hfcfan97

Unterschrieben hat er ja schon, schreibt auch die MZ in dem Teil den man ohne Abo lesen kann und bezieht sich auch auf den Instagrampost. Nur mit der Vorstellung hat man halt gewartet, vielleicht weil bis dahin noch jemand unterschreibt, wer weiß. Möglich dass gleich zwei Zugänge präsentiert werden. Auf Löh in Halle freu ich mich schon smile.

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#317
07.09.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hfcfan97

Unterschrieben hat er ja schon, schreibt auch die MZ in dem Teil den man ohne Abo lesen kann und bezieht sich auch auf den Instagrampost. Nur mit der Vorstellung hat man halt gewartet, vielleicht weil bis dahin noch jemand unterschreibt, wer weiß. Möglich dass gleich zwei Zugänge präsentiert werden. Auf Löh in Halle freu ich mich schon smile.

Ich hab MZ+ und im Rest des Artikels steht, dass er heute unterschreiben soll. zwinker
Freue mich auch schon. smile
Kaderplanung 2021/2022 |#318
07.09.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von h3li0s

Zitat von hfcfan97

Ich hab MZ+ und im Rest des Artikels steht, dass er heute unterschreiben soll. zwinker
Freue mich auch schon. smile

Ah okay. Dann verwirrt der Post vom Sonntag etwas, vielleicht hat er da auch einfach nur seine Entscheidung getroffen. Egal, Hauptsache nach Halle. Er wird sich gut in die Truppe rein finden, mit Typen wie Boyd zB wird er schnell klar kommen. Generell ist er mit seiner extrovertierten Art schnell anpassungsfähig. Solche Typen laufen zwar auch mal Gefahr irgendwo anzuecken, aber in letzter Zeit war das bei ihm nicht der Fall. Manchmal muss man ihm aber den Kopf waschen, zB so wie Härtel ihn beim 1:1 in Heidenheim zusammengestaucht hatte, weil er bei einem gegnerischen Konter einfach vorne stehen blieb. Darauf muss sich Schnorrenberg einstellen.

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#319
07.09.2021 - 12:11 Uhr
Transfer ist durch, Willkommen in Halle stark.

https://www.hallescherfc.de/2021/09/07/hfc-verpflichtet-jan-loehmannsroeben/

•     •     •

Kaderplanung 2021/2022 |#320
07.09.2021 - 12:49 Uhr
Freut mich. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.