Kaderplanung 2021/2022
25.05.2021 - 16:35 Uhr
01.09.2021 - 19:55 Uhr
Lieber Fussballgott, bitte lass das eine Finte sein, im Ringen um einen ganz anderen Abwehrcheffe mit viel kürzeren Haaren...!
01.09.2021 - 20:42 Uhr
Laut MZ überlegen sie Boeder zurückzuholen.
Bin mal gespannt was an den beiden Sachen wirklich dran ist.
Immerhin haben sie anscheinend den Bedarf erkannt.
Bin mal gespannt was an den beiden Sachen wirklich dran ist.
Immerhin haben sie anscheinend den Bedarf erkannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 01.09.2021 um 20:43 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 20:52 Uhr
Krass, wer hier plötzlich so alles, trotz offiziell seit langem abgeschlossenen Transferbemühungen, im Viertelstundentakt aufploppt, seit TL seinen Vertrag aufgelöst bekommen hat...

02.09.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Ihr seid laut Bild+, neben Viktoria Köln, an Löhmansröben dran und habt die besseren Karten.
Ihr seid laut Bild+, neben Viktoria Köln, an Löhmansröben dran und habt die besseren Karten.
Bitte nicht. Bitte!!
02.09.2021 - 10:21 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Bitte nicht. Bitte!!
Zitat von pan-o-rama
Bitte nicht. Bitte!!

Dachten auch viele bei uns als er zu uns wechselte, inklusive mir. Nun nach seinem Abgang trauerten ihm nicht wenige hinterher, inklusive mir. Löh ist charakterlich ein feiner Typ und war in unserem Mannschaftsgefüge ein wichtiger Baustein. Bei uns hat er sich zB um die Integration neuer Spieler ins Team gekümmert. Er fällt halt immer mal durch kuriose Interviews auf, ist halt seine Art. Sportlich ist er für einen Drittligaverein eine solide Verstärkung, für die 2. Bundesliga eher Reservist.
Was genau bei uns vorgefallen ist, dass so kurz vor Schluss der Transferperiode der Vertrag aufgelöst wurde, weiß niemand. Als wir Fröde vom KSC geliehen haben war aber klar, dass Löh nun das arge Nachsehen und so gut wie keine Aussicht auf Einsatzzeiten hat. Er ist aber jemand, der unbedingt spielen möchte.
Dass es vorher wohl intern schon Reibereien zwischen ihm und der sportlichen Führung gab, ist dabei reine Spekulation.
Ich persönlich kann jeden Drittligisten beglückwünschen, der ihn zu sich holt. Von meiner anfänglichen Antipathie ist Sympathie geworden in der Zeit wo er bei uns war.
03.09.2021 - 09:44 Uhr
Leistner wechselt in die erste belgische Liga. Denke nicht, dass wir da zu irgendeinem Zeitpunkt eine Chance hatten.
03.09.2021 - 11:05 Uhr
Löhmannsröben kann klappen. Boyd galt auch als schwieriger Charakter, und jetzt ist der HFC ohne Boyd einfach unvorstellbar. Bin da optimistisch. Und bei Rostock war er wichtig im Aufstiegsjahr.
Boeder einfach mal komplett unterschätzt. Ja, seine Saison war eher so durchwachsen, aber das lag daran dass er die ganze Zeit den Außen-/Flügelverteidiger geben musste. Sein Tempo ist nun mal eher durchschnittlich und besonders tolle Flanken oder Dribblings darf man von ihm auch nicht erwarten. Sehe ihn eher als rechten Innenverteidiger, was er ja auch früher oft gespielt hat. Und für nen IV hat er ne gute Spieleröffnung. Kann mir das also durchaus vorstellen.
Boeder einfach mal komplett unterschätzt. Ja, seine Saison war eher so durchwachsen, aber das lag daran dass er die ganze Zeit den Außen-/Flügelverteidiger geben musste. Sein Tempo ist nun mal eher durchschnittlich und besonders tolle Flanken oder Dribblings darf man von ihm auch nicht erwarten. Sehe ihn eher als rechten Innenverteidiger, was er ja auch früher oft gespielt hat. Und für nen IV hat er ne gute Spieleröffnung. Kann mir das also durchaus vorstellen.
03.09.2021 - 20:10 Uhr
Bin gespannt ob und wann etwas verkündet wird. Das Testspiel morgen wäre ja eine gute Option sich einzuspielen.
04.09.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Falke-64
Bin gespannt ob und wann etwas verkündet wird. Das Testspiel morgen wäre ja eine gute Option sich einzuspielen.
Hätte es sein können, ja.
0:6 gegen Aue....welchen Wert diesen Testspiel hatte kann sicher nur der Trainer beantworten aber in meinen Augen hat weder hinten noch vor irgendwas gepasst.
Ich bleibe dabei: Wir brauchen einen Chef in der IV und den gibt der Kader nicht her.
05.09.2021 - 06:46 Uhr
ich stimme Dir vollkommen zu, den haben wir nicht. Auch nicht wenn man die Langzeitverletzten mit einbezieht. Was ich nicht kenne ist die finanzielle Situation, die eventuell auch eine Rolle spielt, warum man so lange zögert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.