Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1401
13.05.2019 - 07:56 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Ehrendodo grins

rolleyes
Kaderplanung 2018/2019 |#1402
13.05.2019 - 08:03 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von FCPhoenix

Ehrendodo grins

rolleyes

Neenee Ehrendodo wäre Vertrag einhalten analog Klaiber smile

Aber stimmt schon, mit dem Wunsch kommt er dem KSC auch ein Stück weit entgegen. Wir zahlen zwar aber eben keine ganz Saison. Zudem wäre der Kaderplatz frei....
Kaderplanung 2018/2019 |#1403
13.05.2019 - 08:23 Uhr
Eines schränkt uns mit #aloisistsexy (Gepriesen sei er!) natürlich ein; er möchte nur deutschsprachige Spieler...
Kaderplanung 2018/2019 |#1404
13.05.2019 - 08:39 Uhr
Zitat von AstralJohn
Eines schränkt uns mit #aloisistsexy (Gepriesen sei er!) natürlich ein; er möchte nur deutschsprachige Spieler...

Würde sagen das muss nicht unbedingt schlecht sein, schau dir Heidenheim an. Persönlich finde ich es klasse mit vielen deutschen Spielern zu spielen, denke es gibt genügend Möglichkeiten!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Kaderplanung 2018/2019 |#1405
13.05.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Heute in den BNN schonmal dass DoDo nicht noch einmal ein Jahr auf der Bank (wenn überhaupt) sitzen will. Er will zusammen mit seinem Anwalt und dem KSC nach einer Lösung suchen

ungewöhnlich viele Fehler in Dankerts Artikel: Dodo stand das letzte Mal beim 3:1 Sieg in Aalen auf dem Platz und nicht bei einer Niederlage. Außerdem befindet sich Schleusener in der Rehe nach Schienbeinbruch und nicht nach Kreuzbandriss. Hat wahrscheinlich auch bisschen zu viel gefeiertgrins

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Kaderplanung 2018/2019 |#1406
13.05.2019 - 08:45 Uhr
Die erste Elf gegen Großaspach hatte ein Durchschnittsalter von 28,1 Jahren. Das mag die erste Saison in der 2. Liga noch gut gehen, aber um sich langfristig zu stabilisieren, muss der Umbruch schon mit dem kommenden Kader eingeleitet und nach der nächsten Spielzeit fortgesetzt werden. Dazu gehören für mich v.a. Upgrades oder mindestens Alternativen in der zentralen Achse zu Gordon, Fink und Stiefler. Ein schnellerer Konkurrent zu Lorenz muss schon jetzt kommen.
Kaderplanung 2018/2019 |#1407
13.05.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von jetztertle
Die erste Elf gegen Großaspach hatte ein Durchschnittsalter von 28,1 Jahren. Das mag die erste Saison in der 2. Liga noch gut gehen, aber um sich langfristig zu stabilisieren, muss der Umbruch schon mit dem kommenden Kader eingeleitet und nach der nächsten Spielzeit fortgesetzt werden. Dazu gehören für mich v.a. Upgrades oder mindestens Alternativen in der zentralen Achse zu Gordon, Fink und Stiefler. Ein schnellerer Konkurrent zu Lorenz muss schon jetzt kommen.

Das stimmt, da könnte man jetzt schon bei Gordon und Fink schauen, bei Stiefel ist der Ersatz Camoglu ja schon da
Kaderplanung 2018/2019 |#1408
13.05.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von jetztertle
Ein schnellerer Konkurrent zu Lorenz muss schon jetzt kommen.

Röser und Sararer sind doch schon da.
Da gibts andere Baustellen

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Kaderplanung 2018/2019 |#1409
13.05.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von jetztertle

Das stimmt, da könnte man jetzt schon bei Gordon und Fink schauen, bei Stiefel ist der Ersatz Camoglu ja schon da

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir kommende Saison Kobald oder Groiß in der IV neben Pisot sehen und Gordon auf die Bank muss.

Den größten Handlungsbedarf sehe ich bei uns auf der RV Position, bei aller Begeisterung über den Einsatz und Charakter von Thiede, spielerisch müsste er gewaltig einen drauf legen.

Im Mittelfeld sollte man sich eigentlich auf allen Positionen nachlegen, da brauchen wir deulich mehr Qualität. Ich denke Sararer ist für LA schon der Richtige nach einer guten Vorbereitung, der wird ähnlich durchstarten wir Pourié. Aber im ZM fehlt ein "echter Spielmacher" ( mMn wurde Wanitzek dieser Rolle nie wirklich gerecht) und RA fehlte uns die ganze Saison eine konstante: Stiefler war konstant, Camoglu verrent sich fast immer und Choi wurde den Erwartungen leider nie gerecht.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Kaderplanung 2018/2019 |#1410
13.05.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von Parado

Zitat von jetztertle

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir kommende Saison Kobald oder Groiß in der IV neben Pisot sehen und Gordon auf die Bank muss.

Den größten Handlungsbedarf sehe ich bei uns auf der RV Position, bei aller Begeisterung über den Einsatz und Charakter von Thiede, spielerisch müsste er gewaltig einen drauf legen.

Im Mittelfeld sollte man sich eigentlich auf allen Positionen nachlegen, da brauchen wir deulich mehr Qualität. Ich denke Sararer ist für LA schon der Richtige nach einer guten Vorbereitung, der wird ähnlich durchstarten wir Pourié. Aber im ZM fehlt ein "echter Spielmacher" ( mMn wurde Wanitzek dieser Rolle nie wirklich gerecht) und RA fehlte uns die ganze Saison eine konstante: Stiefler war konstant, Camoglu verrent sich fast immer und Choi wurde den Erwartungen leider nie gerecht.

Schade, dass Möbius noch nicht zeigen konnte was er kann. Von ihm verspreche ich mir Einiges.
Könnte im OM durchstarten.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.