Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#1381
12.05.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von strife7777

Für die Leichtathletik-Abteilung oder wie?
Außer sprinten konnte der doch nichts.

Torres ist in der 2. Liga top, wenn er in einer gefestigten Mannschaft spielt (siehe 14/15).

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Kaderplanung 2018/2019 |#1382
12.05.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von strife7777

Für die Leichtathletik-Abteilung oder wie?
Außer sprinten konnte der doch nichts.

Torres ist in der 2. Liga top, wenn er in einer gefestigten Mannschaft spielt (siehe 14/15).

Ewig her. Für seine Position haben wir 2 bessere Spieler!
Kaderplanung 2018/2019 |#1383
12.05.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von strife7777
Warum sind hier einige eigentlich immer sofort am weinen, wenn man den Trainer oder die Mannschaft kritisiert? Läuft doch alles ganz gesittet ab hier.

Auch ich sehe Gordon als jemanden an, der nächste Saison sicherlich um seinen Stammplatz kämpfen muss, bzw. nicht unumstritten sein wird. Einfach auf Grund seiner Geschwindigkeit.

Bei Toni Fink bin ich im Zwiespalt. Ich finde ihn teilweise echt genial und er ist enorm wichtig. Aber wie Gordon wird auch er nicht jünger. Hoffe mir also, dass man einen Nachfolger/Konkurrenten ranholt oder Wanitzek nach vorne zieht. Denke er wird nächste Saison aber auf jeden Fall noch wichtig sein.

Die offensiven Außen fand ich dieses Jahr extrem schwach. Hier wünsche ich mir Geschwindigkeit und Torgefahr. Wenn Schleusener kommt, würde ich ihn definitiv auch mal auf links testen. Rechts hätten wir Camoglu und Stiefler, da habe ich weniger Bauchschmerzen.

Im DM/ZM würde ich Groiss die Chance geben, aber auch noch versuchen einen Spieler vom Typ Marcel Mehlem oder Reinhold Yabo ranzuholen. Einer der ackert, Ball gewinnt und nach vorne trägt.

Das war Yabo, aber Mehlem doch nicht. Ich vertraue da Groiß. Der is 20 und legt seine Rolle sehr modern aus, perfekt fürs Umschalten.

Als LM ist doch Sararer geplant oder?
Kaderplanung 2018/2019 |#1384
12.05.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von -Platzhalter-
Ganz ehrlich?

Finde es teilweise unmöglich wie an dieser Stelle, einen Tag nach dem Aufstieg, schon etliche Spieler als zu schlecht für Liga 2 dargestellt werden...

Der größte Fehler, der in der jüngeren Vergangenheit begangen wurde (neben Oral), war es, Gordon abzugeben. Dieser Typ ist - auch für Liga 2 - ein 1a Verteidiger!

Natürlich brauchen wir Verstärkungen... und natürlich wäre auch ein weiterer stabiler IV ne super Sache. Aber Kreuzer und Schwartz werden das schon richtig analysieren. Und das geht auch ohne 50% der Mannschaft als 2 Liga unfähig darzustellen.

Sry, aber meine Meinung.

Schönen Sonntag noch.

Richtig. Mal nach Paderborn schauen, die maschieren doch tatsächlich mit einem Drittligakader durch...

Magdeburg mit neuem Trainer und externen Zugängen teils mit gutem Namen (Kirchhoff, Bregerie, Ignovski) steigt ab.

Also, ich gebe dir recht!
Kaderplanung 2018/2019 |#1385
12.05.2019 - 18:02 Uhr
Bitte nicht Torres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 12.05.2019 um 18:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#1386
12.05.2019 - 19:17 Uhr
Benötigte Neuzugänge nach Priorität, da wir begrenzte Mittel haben und wir ja die Liga nicht zerschießen müssen, sondern erst mal drin bleiben:

1. Einen starken und kreativen ZM/ZOM! Hier Qualität statt Quantität und das darf auch kosten. Hier hatte unser Kader bereits in Liga 3 einen blinden Fleck.
2. Mindestens 1 schneller und torgefährlicher Flügelspieler.
3. Stürmer.

4. IV Alternative zu und Perspektive nach Gordi.
5. RV
6. LV

Wenn wir bei 1. – 3. überzeugend nachlegen, bin ich zuversichtlich. 4. - 6. wäre gut, aber nicht überlebenswichtig.

Zusätzlich hoffe ich, dass Sané, Vujinovic und Choi im Sinne ihrer Karriere mehr Spielpraxis möchten und einen anderen Verein finden.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Kaderplanung 2018/2019 |#1387
12.05.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Rune1992
Benötigte Neuzugänge nach Priorität, da wir begrenzte Mittel haben und wir ja die Liga nicht zerschießen müssen, sondern erst mal drin bleiben:

1. Einen starken und kreativen ZM/ZOM! Hier Qualität statt Quantität und das darf auch kosten. Hier hatte unser Kader bereits in Liga 3 einen blinden Fleck.
3. Stürmer.

5. RV
6. LV

Wenn wir bei 1. – 3. überzeugend nachlegen, bin ich zuversichtlich. 4. - 6. wäre gut, aber nicht überlebenswichtig.

Zusätzlich hoffe ich, dass Sané, Vujinovic und Choi im Sinne ihrer Karriere mehr Spielpraxis möchten und einen anderen Verein finden.

ZOM war doch quasi Toni... da war die Saison dann doch ganz gut...
Kaderplanung 2018/2019 |#1388
12.05.2019 - 19:36 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Rune1992

3. Stürmer.

5. RV
6. LV

ZOM war doch quasi Toni... da war die Saison dann doch ganz gut...

Gut ich korrigiers mal auf nur "ZM"evtl. ein 8er. Dennoch, Fink war regelmäßig abgetaucht und seine Zweitligatauglichkeit wäre nochmal ein anderes Fass das ich jetzt nicht aufmache. Wir sind in den Offensiv-Ideen limitiert und ausrechenbar. Wir haben im Grunde fast immer weit auf Pourié gepasst, auch mal Fehler des Gegngers kalt ausgenutzt. Für Liga 3 hats gereicht, weiter oben wirds dünn. Da fehlt mir ein kreativer Spielmacher-Typ im Zentrum.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Kaderplanung 2018/2019 |#1389
12.05.2019 - 22:33 Uhr
Laut SID ist Pourié bei englischen Vereinen heiß begehrt. Btw konnte ich hier seinen Thread nicht mehr finden.
Kaderplanung 2018/2019 |#1390
12.05.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Laut SID ist Pourié bei englischen Vereinen heiß begehrt. Btw konnte ich hier seinen Thread nicht mehr finden.

Kannst du den Link hier rein schicken zur Quelle?

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.