Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#851
05.08.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
2. Spieltag und alles wird in Frage gestellt? Bleibt locker, die erste Mannschaft ist das Einzige was mir keine Sorgen macht beim KSC

Da hat TT zwar recht, aber mich nervt trotzdem, dass Schwartz immer so lange mit dem Wechseln wartet, selbst bei dem Wetter, beispielsweise auch zehn Minuten nach einem Gegentor braucht, einen neuen Spieler zu bringen. Viel Alternativen, über die er Nachdeken muss, hat er ja sowieso nicht, besonders wenn es stimmt, dass Hanek und Kirchner nur wegen der U23 Regel dort sitzen. Vertraut er der Bank nicht? Hat Fink tatsächlich soviel Konditionsrückstand, dass er nur zehn MInuten durchhalten kann?

Dass der Aufstieg in diesem Jahr kein Selbstläufer wird, müsste bei der Konkurrenz eigentlich jedem klar sein. Mindestens die Hälfte der Liga muss nicht, kann aber vom Spielermaterial vor uns liegen. Und auch wenn ich nicht schwarz sehen will, da dann der Abstand nach unten nicht mehr weit ist, bin ich erstmal froh, wenn wir so schnell wie möglich 40 Punkte plus haben, am besten natürlich schon in der Vorrunde.
Kaderplanung 2018/2019 |#852
05.08.2018 - 11:40 Uhr
Habe mir das Spiel gesten im Stadion angeschaut
Es ist schwer bei diesen Temperaturen sich ein Urteil zu bilden
Bei den Neuen bin ich allerdings etwas skeptisch
Namen sind mir leider noch nicht so geläufig,
daher versuche ich es mit Rückennummer

6--> nach vorne keine Impulse nach hinten solide, so kein Ersatz für Föhrenbach
8 --> ist mir nicht aufgefallen, allerdings kam Zwickau immer leicht durch unser Mittelfeld, fällt mir extrem schwer hier ein Urteil zu bilden
11--> gefiel mir gar nicht, Lorenz flankt wenigstens -- > keine Verstärkung
14 -- > verlor geschätzt jeden 2 Zweikampf bei dem Spielsystem 442 sollten die Stürmer in der Lage sein die Bälle fest zumachen. Das hat gestern nicht geklappt.

Gestern waren die Neuen noch keine Verstärkung.
Erst als Fink eingewechselt wurde , sind die Spieler flach angespielt worden und man hatte den Eindruck, dass noch etwas passieren konnte.

Da jeder mit der Hitze anders zurecht kommt, will ich das alles mal nicht zu hoch aufhängen.

In 3-4 Wochen sieht es evtl ganz anders aus und die Gescholtenen werden auf Händen getragen.

Fazit:
System würde ich beibehalten
11 und 14 durch
Fink und Choi ersetzen

DFB sollte sich mal um Anstosszeiten gedanken machen oder selbst mal 10 km bei diesen Temperaturen laufen
Kaderplanung 2018/2019 |#853
07.08.2018 - 20:00 Uhr
Wie der Herr so s Gscherr. Außer ein paar solide Einzelaktionen ist da nicht viel. Kein Team, keiner will Verantwortung übernehmen - wie im Präsidium. Scheint langsam abzufärben

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Kaderplanung 2018/2019 |#854
07.08.2018 - 20:05 Uhr
Der KSC braucht einen 6er und einen weiteren Angreifer.
Beide sollten eigentlich auch verpflichtet werden, obwohl auch das einige Fans mit dem Angreifer ja anders gesehen haben.

Muß man zur Not eben den DSE Vertrag auflösen und 11-2 Junge Spieler pro Forma in den Kader aufnehmen um z.B. Titsch-Rivero verpflichten zu können.
Kaderplanung 2018/2019 |#855
07.08.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Wie der Herr so s Gscherr. Außer ein paar solide Einzelaktionen ist da nicht viel. Kein Team, keiner will Verantwortung übernehmen - wie im Präsidium. Scheint langsam abzufärben

Finde ich nicht. Wanitzek zb forder immer Bälle nimmt jeden Standard. Unsere IV ähnlich...also das ist nicht unser Problem.

Zum Thema Verantwortung: Man hat soeben den beliebten Jugendtrainer wg persönlicher Verfehlungen rausgefeuert. Hast du vllt nicht mitbekommen, gemeint ist Kwasniok!
Kaderplanung 2018/2019 |#856
07.08.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von unkraut-ex

Finde ich nicht. Wanitzek zb forder immer Bälle nimmt jeden Standard. Unsere IV ähnlich...also das ist nicht unser Problem.

Zum Thema Verantwortung: Man hat soeben den beliebten Jugendtrainer wg persönlicher Verfehlungen rausgefeuert. Hast du vllt nicht mitbekommen, gemeint ist Kwasniok!

Nee, natürlich bekomme ich nichts mit. Ist ja gut dass so ein Crack wie Du mir alles zu erklären versucht. Es schnitzelt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Kaderplanung 2018/2019 |#857
07.08.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von Parado
Man hat soeben den beliebten Jugendtrainer wg persönlicher Verfehlungen rausgefeuert.

Vorsicht vor Verbreitung von nicht belegbaren Aussagen.
Das sind Gerüchte...
Kaderplanung 2018/2019 |#858
07.08.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Man hat soeben den beliebten Jugendtrainer wg persönlicher Verfehlungen rausgefeuert.

Das sind Gerüchte...

naja die putzigen 200000eus Ablöse wurden doch hier auch gern genommen...
Kaderplanung 2018/2019 |#859
07.08.2018 - 20:18 Uhr
Letztes Jahr drei DM und keine Flügelspieler außer Muslija.
Dieses Jahr keinen DM und eine Menge Spieler für das Offensive Mittelfeld.

Warum kein Gleichgewicht?
Ich verstehe nicht, welche Position Leute wie Stiefler(?) und Thiede überhaupt spielen.

Mir wäre ein echter 6er + Wanitzek und Muslija im Zentrum um einiges lieber, als dieses "etwas" im Mittelfeld + zwei Stürmer die völlig in der Luft hängen.

Bitte Kircher und Hanek mal ausprobieren. Und auf jeden Fall einen 6er holen.
Kaderplanung 2018/2019 |#860
07.08.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

Das sind Gerüchte...

naja die putzigen 200000eus Ablöse wurden doch hier auch gern genommen...

Zeig mir den User, der das realistisch fand
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.