Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#861
07.08.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Parado

Zitat von TinaToledo

Zitat von Parado

Man hat soeben den beliebten Jugendtrainer wg persönlicher Verfehlungen rausgefeuert.

Vorsicht vor Verbreitung von nicht belegbaren Aussagen.
Das sind Gerüchte...

naja die putzigen 200000eus Ablöse wurden doch hier auch gern genommen...

Zeig mir den User, der das realistisch fand

garfi
Kaderplanung 2018/2019 |#862
08.08.2018 - 19:35 Uhr
DSE dauerhaft nicht im Kader , Burak beim Köln Spiel ebenfalls nicht ?! Weiß jemand was ? Wurden allen beiden ein Wechsel nahe gelegt ? Bei Camoglu fände ich es super schade ...
Kaderplanung 2018/2019 |#863
08.08.2018 - 19:45 Uhr
Camoglu saß doch auf der Bank...

Können ja auch nicht immer alle Profis im 18er Kader sein - aber die Tendenz bei Stroh-Engel dürfte klar sein zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TimoKSC am 08.08.2018 um 19:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#864
08.08.2018 - 19:48 Uhr
Zitat von TimoKSC

Können ja auch nicht immer alle Profis im 18er Kader sein - aber die Tendenz bei Stroh-Engel dürfte klar sein zwinker

Camoglu war nicht dabei

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Kaderplanung 2018/2019 |#865
08.08.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von TimoKSC

Camoglu war nicht dabei

mMn sass er neben Toni auf der Bank; aber nicht als Kaderspieler, sondern in einem anderen T-Shirt als "Tourist" --> war nicht im Kader ist aber nach Köln mitgefahren (wenn er derjenige war, der neben Toni sasssmile)

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Kaderplanung 2018/2019 |#866
08.08.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von zero9782

Zitat von TimoKSC

Camoglu war nicht dabei

mMn sass er neben Toni auf der Bank; aber nicht als Kaderspieler, sondern in einem anderen T-Shirt als "Tourist" --> war nicht im Kader ist aber nach Köln mitgefahren (wenn er derjenige war, der neben Toni sasssmile)

ja, er war mit in Köln.
Kaderplanung 2018/2019 |#867
08.08.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von garfi

Zitat von zero9782

Zitat von TimoKSC

Camoglu war nicht dabei

ja, er war mit in Köln.

Es fahren ja immer 19 Spieler mit, falls sich einer verletzt. Oder?
Kaderplanung 2018/2019 |#868
10.08.2018 - 20:53 Uhr
Preis-Leistungstechnisch wird unser Sturm diese Saison vermutlich keinen Blumentopf gewinnen. Will gar nicht wissen was DSE, Fink, Pourié und Sané zusammen an Mitteln binden. Ich hoffe, dass der Knoten noch bei einem platzt. Ich denke ohne treffsicheren Stürmer wird man nicht aufsteigen. Schon gar nicht bei unserem passiven Spiel.
Kaderplanung 2018/2019 |#869
10.08.2018 - 21:41 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Preis-Leistungstechnisch wird unser Sturm diese Saison vermutlich keinen Blumentopf gewinnen. Will gar nicht wissen was DSE, Fink, Pourié und Sané zusammen an Mitteln binden. Ich hoffe, dass der Knoten noch bei einem platzt. Ich denke ohne treffsicheren Stürmer wird man nicht aufsteigen. Schon gar nicht bei unserem passiven Spiel.

Meine Rede bereits vorm Ligastart und dabei bleibe ich auch, wir werden keinen Spieler haben der zweistellig trifft!
Kaderplanung 2018/2019 |#870
10.08.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Ohne Mittelfeld können die Stürmer auch nix reissen.
Für mich ist nach wie vor Stiefler die Enttäuschung. Sollte den unterschied machen aber ist letztlich nur mitläufer.
Ohne das Tor für mich note 4,5.
Pourie fand ich solide. Hat es schwer mit Röser der komplett körperlos spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.