Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
27.07.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Nicht ganz "ALLE", etwas mehr als die Hälfte!
https://www.sport1.de/person/28468
Zitat von Sliskovic
???
Peitz hat beim KSC nahezu ALLE zweikämpfe gewonnen.
Wenn er günstig zu haben wäre und richtig Bock hätte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Man will ja eh ohne 6er spielen, er wäre quasi nur auf Abruf einzusetzen.
Zitat von Klosterknabe
Was die Mentalität angeht, oder auch emotional gesehen hast du sicher recht.
Was das Fußballerische betrifft, hätt ich da schon erhebliche Bauchschmerzen. Die von ihm gewonnenen Zweikämpfe sind überschaubar. Und schneller geworden ist er in den letzten 2 Jahren bestimmt auch nicht. Und im September wird er 34
Zitat von K-S-C
Ich habe in letzter zeit sehr viel über Peitzer nachgedacht. Ich weiß nicht ob er in Kiel überhaupt noch Stammspieler ist?
Aber ich denke er wäre doch eine Herzensangelegenheit,und für die reine DM kann man ihn ruhig noch in der 3. Liga gebrauchen.
Ich habe in letzter zeit sehr viel über Peitzer nachgedacht. Ich weiß nicht ob er in Kiel überhaupt noch Stammspieler ist?
Aber ich denke er wäre doch eine Herzensangelegenheit,und für die reine DM kann man ihn ruhig noch in der 3. Liga gebrauchen.
Was das Fußballerische betrifft, hätt ich da schon erhebliche Bauchschmerzen. Die von ihm gewonnenen Zweikämpfe sind überschaubar. Und schneller geworden ist er in den letzten 2 Jahren bestimmt auch nicht. Und im September wird er 34

???
Wenn er günstig zu haben wäre und richtig Bock hätte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Man will ja eh ohne 6er spielen, er wäre quasi nur auf Abruf einzusetzen.
Letzte Saison war dann also DIE Durchschnittssaison seiner bisherigen Laufbahn.
Nen Peitz kannste immer brauchen. Also in Liga 3. Die nächsten 2 Jahre noch.
Demnach passt das für uns. Soll kommen. Sind eh zu jung und DSE braucht nochmal einen auf Augenhöhe.
27.07.2018 - 08:45 Uhr
Peitz hat aber nicht nur das Spiel des Gegners zerstört, sondern auch unser eigenes.
27.07.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Sliskovic
???
Zitat von Klosterknabe
Zitat von K-S-C

???
Und die 56% sind jetzt werte aus der 2. Bundesliga! Ich finde er wäre vom Spiel her genau der richtige Mehlem Ersatz! Nur halt älter.
Man weiß aber nicht, ob er in Kiel überhaupt glücklich ist? Ich denke aber seine Spielzeiten dort werden weniger? Selbst bei uns wäre er nicht erste wahl.
Aber wie ich ihn einschätze, wäre es für ihn bei uns ne Herzenangelegenheit. Bei uns hatte er seine beste zeit und Gordon, Stolli kennt er auch noch gut.
27.07.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von K-S-C
Ich finde er wäre vom Spiel her genau der richtige Mehlem Ersatz! Nur halt älter.
Ich finde er wäre vom Spiel her genau der richtige Mehlem Ersatz! Nur halt älter.
Und langsamer
Und technisch schlechter
Und torungefährlicher
Und unbeweglicher
Und vermutlich teurer im Unterhalt
Und für das Schwartz'sche Spielsystem zu laufschwach
Aber sonst perfekt....
Mal im Ernst, Peitz ist nicht schlecht, Peitz ist Kult, Peitz ist Vergangenheit. Er ist ein reiner Zerstörer, ein Spielertyp der bei uns systematisch ausgemustert wurde (Hofmann, Bülow). Und es kam kein "gleichartiger" Ersatz, weil man keinen bekommen konnte? Ich denke eher, dass man (Schwartz) keinen wollte. Er wollte einen spielstärkeren wie Stiefler, der mit dem Ball am Fuß was anfangen kann. Das ist für diese Saison seine Spielidee, darauf freue ich mich.
Der mangelnde Sechser dürfte durch einen tiefstehende IV kompensiert werden, was unsere "älteren Herren" in Sachen Sprints entlasten dürfte, die Räume davor muss das Mittelfeld als Kolektiv verengen, bei Schwartz verteidigt sowieso immer diekomplette Mannschaft
27.07.2018 - 10:27 Uhr
Die Trauben hängen heute aber wieder hoch.
Der Peitzer spielt aller Voraussicht nach nächste Saison Bundesliga. Vermutlich nicht sehr oft, aber wer würde sich das entgehen lassen? Geiler Karriereausklang.
Der Peitzer spielt aller Voraussicht nach nächste Saison Bundesliga. Vermutlich nicht sehr oft, aber wer würde sich das entgehen lassen? Geiler Karriereausklang.
27.07.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Der Peitzer spielt aller Voraussicht nach nächste Saison Bundesliga. Vermutlich nicht sehr oft, aber wer würde sich das entgehen lassen? Geiler Karriereausklang.Und damit ist auch Schluss damit in der Kaderplanung. Wenn ihr über Peitz sprechen wollt gerne im Ehemaligen-Thread...
27.07.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von Angolo0810
Und damit ist auch Schluss damit in der Kaderplanung. Wenn ihr über Peitz sprechen wollt gerne im Ehemaligen-Thread...
Zitat von RudiMentaer
Der Peitzer spielt aller Voraussicht nach nächste Saison Bundesliga. Vermutlich nicht sehr oft, aber wer würde sich das entgehen lassen? Geiler Karriereausklang.Und damit ist auch Schluss damit in der Kaderplanung. Wenn ihr über Peitz sprechen wollt gerne im Ehemaligen-Thread...
Okay, schluss mit Peitz, fange ich mit Krebs an! Wäre er keiner für uns? Ihr sagt ja, Schwartz steht auf 6/8er die was am Ball können
Nein, nein Angolo ich höre schon auf!
27.07.2018 - 11:17 Uhr
Bezug nehmend auf den noch zu verpflichtenden 6er/DM @Angolo0810 :nicht auf Peitzer).
Bin bei Gott Fan von Peitzer und Mehlem. Aber in unserer derzeitigen Situation denke ich, dass wir mit - Entschuldigung an Peitzer und Mehlem - Wani und Stiff dich wirklich gut aufgestellt sind. Agressiv und spielerisch gut. Also eher keine Rückhol-Aktion.
Titsch-Rivero wäre super.
Bin bei Gott Fan von Peitzer und Mehlem. Aber in unserer derzeitigen Situation denke ich, dass wir mit - Entschuldigung an Peitzer und Mehlem - Wani und Stiff dich wirklich gut aufgestellt sind. Agressiv und spielerisch gut. Also eher keine Rückhol-Aktion.
Titsch-Rivero wäre super.
30.07.2018 - 20:35 Uhr
Mal so am Rande, weis jemand ob noch ein Max Transfer realistisch ist ?
Das Geld würde ja unseren Kader sicher auch nochmal beeinflussen.
31.07.2018 - 02:37 Uhr
Zitat von Logan-84
Laut Insider-Quelle aus dem Max zu PSG-Thread. Soll er angeblich für 30 mios ins Ausland wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.