Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#801
27.07.2018 - 08:01 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Sliskovic

Zitat von Klosterknabe

Zitat von K-S-C

Ich habe in letzter zeit sehr viel über Peitzer nachgedacht. Ich weiß nicht ob er in Kiel überhaupt noch Stammspieler ist?

Aber ich denke er wäre doch eine Herzensangelegenheit,und für die reine DM kann man ihn ruhig noch in der 3. Liga gebrauchen.

Was die Mentalität angeht, oder auch emotional gesehen hast du sicher recht.

Was das Fußballerische betrifft, hätt ich da schon erhebliche Bauchschmerzen. Die von ihm gewonnenen Zweikämpfe sind überschaubar. Und schneller geworden ist er in den letzten 2 Jahren bestimmt auch nicht. Und im September wird er 34rolleyes

???
Peitz hat beim KSC nahezu ALLE zweikämpfe gewonnen.
Wenn er günstig zu haben wäre und richtig Bock hätte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Man will ja eh ohne 6er spielen, er wäre quasi nur auf Abruf einzusetzen.

Nicht ganz "ALLE", etwas mehr als die Hälfte!

https://www.sport1.de/person/28468

Letzte Saison war dann also DIE Durchschnittssaison seiner bisherigen Laufbahn. Lachend

Nen Peitz kannste immer brauchen. Also in Liga 3. Die nächsten 2 Jahre noch.

Demnach passt das für uns. Soll kommen. Sind eh zu jung und DSE braucht nochmal einen auf Augenhöhe.
Kaderplanung 2018/2019 |#802
27.07.2018 - 08:45 Uhr
Peitz hat aber nicht nur das Spiel des Gegners zerstört, sondern auch unser eigenes.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Kaderplanung 2018/2019 |#803
27.07.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Sliskovic

Zitat von Klosterknabe

Zitat von K-S-C

Ich habe in letzter zeit sehr viel über Peitzer nachgedacht. Ich weiß nicht ob er in Kiel überhaupt noch Stammspieler ist?

Aber ich denke er wäre doch eine Herzensangelegenheit,und für die reine DM kann man ihn ruhig noch in der 3. Liga gebrauchen.

Was die Mentalität angeht, oder auch emotional gesehen hast du sicher recht.

Was das Fußballerische betrifft, hätt ich da schon erhebliche Bauchschmerzen. Die von ihm gewonnenen Zweikämpfe sind überschaubar. Und schneller geworden ist er in den letzten 2 Jahren bestimmt auch nicht. Und im September wird er 34rolleyes

???
Peitz hat beim KSC nahezu ALLE zweikämpfe gewonnen.
Wenn er günstig zu haben wäre und richtig Bock hätte, würde ich ihn mit Kusshand nehmen. Man will ja eh ohne 6er spielen, er wäre quasi nur auf Abruf einzusetzen.

Nicht ganz "ALLE", etwas mehr als die Hälfte!

https://www.sport1.de/person/28468

Und die 56% sind jetzt werte aus der 2. Bundesliga! Ich finde er wäre vom Spiel her genau der richtige Mehlem Ersatz! Nur halt älter.

Man weiß aber nicht, ob er in Kiel überhaupt glücklich ist? Ich denke aber seine Spielzeiten dort werden weniger? Selbst bei uns wäre er nicht erste wahl.

Aber wie ich ihn einschätze, wäre es für ihn bei uns ne Herzenangelegenheit. Bei uns hatte er seine beste zeit und Gordon, Stolli kennt er auch noch gut.
Kaderplanung 2018/2019 |#804
27.07.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von K-S-C
Ich finde er wäre vom Spiel her genau der richtige Mehlem Ersatz! Nur halt älter.

Und langsamer
Und technisch schlechter
Und torungefährlicher
Und unbeweglicher
Und vermutlich teurer im Unterhalt
Und für das Schwartz'sche Spielsystem zu laufschwach

Aber sonst perfekt....

Mal im Ernst, Peitz ist nicht schlecht, Peitz ist Kult, Peitz ist Vergangenheit. Er ist ein reiner Zerstörer, ein Spielertyp der bei uns systematisch ausgemustert wurde (Hofmann, Bülow). Und es kam kein "gleichartiger" Ersatz, weil man keinen bekommen konnte? Ich denke eher, dass man (Schwartz) keinen wollte. Er wollte einen spielstärkeren wie Stiefler, der mit dem Ball am Fuß was anfangen kann. Das ist für diese Saison seine Spielidee, darauf freue ich mich.
Der mangelnde Sechser dürfte durch einen tiefstehende IV kompensiert werden, was unsere "älteren Herren" in Sachen Sprints entlasten dürfte, die Räume davor muss das Mittelfeld als Kolektiv verengen, bei Schwartz verteidigt sowieso immer diekomplette Mannschaft

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#805
27.07.2018 - 10:27 Uhr
Die Trauben hängen heute aber wieder hoch. zwinker Der Peitzer spielt aller Voraussicht nach nächste Saison Bundesliga. Vermutlich nicht sehr oft, aber wer würde sich das entgehen lassen? Geiler Karriereausklang.
Kaderplanung 2018/2019 |#806
27.07.2018 - 10:32 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Die Trauben hängen heute aber wieder hoch. zwinker Der Peitzer spielt aller Voraussicht nach nächste Saison Bundesliga. Vermutlich nicht sehr oft, aber wer würde sich das entgehen lassen? Geiler Karriereausklang.

Und damit ist auch Schluss damit in der Kaderplanung. Wenn ihr über Peitz sprechen wollt gerne im Ehemaligen-Thread...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Kaderplanung 2018/2019 |#807
27.07.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von RudiMentaer

Und damit ist auch Schluss damit in der Kaderplanung. Wenn ihr über Peitz sprechen wollt gerne im Ehemaligen-Thread...

Okay, schluss mit Peitz, fange ich mit Krebs an! Wäre er keiner für uns? Ihr sagt ja, Schwartz steht auf 6/8er die was am Ball können Lächelnd

Nein, nein Angolo ich höre schon auf!
Kaderplanung 2018/2019 |#808
27.07.2018 - 11:17 Uhr
Bezug nehmend auf den noch zu verpflichtenden 6er/DM @Angolo0810 :nicht auf Peitzer).

Bin bei Gott Fan von Peitzer und Mehlem. Aber in unserer derzeitigen Situation denke ich, dass wir mit - Entschuldigung an Peitzer und Mehlem - Wani und Stiff dich wirklich gut aufgestellt sind. Agressiv und spielerisch gut. Also eher keine Rückhol-Aktion.

Titsch-Rivero wäre super.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Kaderplanung 2018/2019 |#809
30.07.2018 - 20:35 Uhr
Mal so am Rande, weis jemand ob noch ein Max Transfer realistisch ist ?

Das Geld würde ja unseren Kader sicher auch nochmal beeinflussen.
Kaderplanung 2018/2019 |#810
31.07.2018 - 02:37 Uhr
Zitat von Logan-84
Mal so am Rande, weis jemand ob noch ein Max Transfer realistisch ist ?

Das Geld würde ja unseren Kader sicher auch nochmal beeinflussen.

Laut Insider-Quelle aus dem Max zu PSG-Thread. Soll er angeblich für 30 mios ins Ausland wechseln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.