Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#341
06.06.2018 - 22:38 Uhr
Quelle: www.bild.de

"Ja, es ist richtig. Der Vater hat uns mitgeteilt, dass sein Sohn sich anders entschieden hat", bestätigt Manager Horst Heldt auf BILD-Anfrage. Und gibt zu: "Für uns kommt das unerwartet."
Die Roten stehen jetzt dumm da – und können gar nichts dafür!
Denn Köpke hatte bei 96 fest zu gesagt. "Ja, wir hatten eine mündliche Zusage", sagt Heldt. Trainer André Breitenreiter hatte mehrfach mit dem Stürmer telefoniert. Nach BILD-Informationen hat Köpke dabei versichert, dass er "nur nach Hannover will" und "richtig Bock auf 96" hat.
Auch Interessant Lachend

•     •     •

⚒⚒⚒
Kaderplanung 2018/19 |#342
06.06.2018 - 22:58 Uhr
Ja. Das ist nicht die feine englische Art von Köpke. Klar war die Absprache nur mündlich. Aber das zählt doch trotzdem was.

Nun müssen sich wiederum Berlin und Aue einigen. Das kann auch nochmal dauern. Hoffentlich machen wir es ihnen nicht zu einfach.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2018/19 |#343
06.06.2018 - 22:58 Uhr
Zitat von N1CKEN1G
Quelle: www.bild.de

"Ja, es ist richtig. Der Vater hat uns mitgeteilt, dass sein Sohn sich anders entschieden hat", bestätigt Manager Horst Heldt auf BILD-Anfrage. Und gibt zu: "Für uns kommt das unerwartet."
Die Roten stehen jetzt dumm da – und können gar nichts dafür!
Denn Köpke hatte bei 96 fest zu gesagt. "Ja, wir hatten eine mündliche Zusage", sagt Heldt. Trainer André Breitenreiter hatte mehrfach mit dem Stürmer telefoniert. Nach BILD-Informationen hat Köpke dabei versichert, dass er "nur nach Hannover will" und "richtig Bock auf 96" hat.
Auch Interessant Lachend

Das tut mir Leid für Hannover. Wenn das stimmt war es eine sehr dreiste Aktion von PK. Aber somit steht es fest, er wird uns verlassen.
Kaderplanung 2018/19 |#344
06.06.2018 - 23:00 Uhr
Jetzt haben wir endlich Gewissheit.Schnell den Trainet her und 2 neue Offensive verpflichten .Kohle dafür ist ja da.
Kaderplanung 2018/19 |#345
06.06.2018 - 23:00 Uhr
Jetzt haben wir endlich Gewissheit.Schnell den Trainet her und 2 neue Offensive verpflichten .Kohle dafür ist ja da.
Kaderplanung 2018/19 |#346
06.06.2018 - 23:10 Uhr
stark
Darf nicht mehr all zu lang dauern, in gut 2 Wochen beginnt die Vorbereitung.

•     •     •

⚒⚒⚒
Kaderplanung 2018/19 |#347
06.06.2018 - 23:23 Uhr
Na endlich!
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/koepke-kommt-55926942.bildMobile.html
Kaderplanung 2018/19 |#348
07.06.2018 - 00:31 Uhr
Nun ja ein Transfer von Bunjaku zu Erfurt, wie von Elvis angesprochen, hätte mich glücklicher gemacht, aber zu erwarten war dieser Abgang nunmal.
Von der Spielanlage sollte Hertha aber auch etwas besser zu PK passen. Also Danke für Deine Tore und viel Glück in Liga 1 - hoffentlich reicht‘s!

Übrigens weiß ich nicht ob 2 neue Offensive reichen, schonmal gut dass wir Hochscheidt geholt haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 07.06.2018 um 00:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#349
07.06.2018 - 00:58 Uhr
Jetzt wird es wirklich konkret. Ein echter Heldt, der verkündet öfter Transfers, bei dem der Spieler nicht einmal den Vertrag je gesehen hat.

Eben ein Heldt, wie er im Buche steht.

Berlin klingt plausibel, die 2 Millionen sind noch einmal mehr als die 1,8. Danke Pascal. Nicht immer war ich restlos zufrieden, gerade wenn mal wieder ein Ball versprungen ist als wäre Jürgen Klinsmann am Ball, aber gerade der hat gezeigt, dass es auch noch andere Komponenten zählen als Stürmer. Wie es der Artikel schreibt im Umschaltspiel in Kontersituationen ist Köpke sehr interessant.

Ich sehe es aber auch so, jetzt fehlen mir drei Offensive. Irgendwie muss man Adler halb zählen, Soukou ist weg, Munsy ist weg, Köpke ist weg. Gekommen ist Hochscheidt, der für mich 8/10/7 ist. Aber mir fehlt der zentrale Zielstürmer, mir fehlt noch einer für das Umschaltspiel, ja und mir fehlt der talentierte Stürmer für die Bank und um Kampf um Stammplatz.

Jetzt soll bitte keiner noch Nazarov oder gar Kvesic wegholen. Da wird es vorne extrem dünn. Denn unabhängig das man am Ende die Klasse hielt, das Tore schießen hatte man die ganze Saison nicht gerade so erfunden, dass ein Patent dafür angemeldet werden hätte müssen.
Kaderplanung 2018/19 |#350
07.06.2018 - 06:27 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/725234/artikel_hannover_haraguchi-unentschlossen-koepke-zu-hertha.html

Klingt ja reichlich kompliziert. Von den ca. 2 Mio wird nicht alles in Aue ankommen - auch Nürnberg, Haching und der KSC kassieren mit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.