Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

21.04.2018 - 00:48 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#331
05.06.2018 - 22:16 Uhr
Ist alles bissel unduchsichtig, schleierhaft halt, keinesfalls glaubhafte Außendarstellung.
Kaderplanung 2018/19 |#332
05.06.2018 - 22:26 Uhr
Hier mal noch eine andere Quelle https://www.blick.de/erzgebirge/wer-wird-der-neue-aue-trainer-artikel10225878?cvdkurzlink=x

"Auch den wilden Spekulationen um Stürmer Pascal Köpke widerspricht Helge Leonhardt: "Pascal hat noch einen Zweijahresvertrag. Nur wenn alles passt, lassen wir ihn ziehen. Alle Angebote sind sorgfältig zu prüfen", so der Veilchen-Boss."
Kaderplanung 2018/19 |#333
06.06.2018 - 00:17 Uhr
Sollte Köpke wirklich weg wollen, wird es schwer sein ihn nicht zu verkaufen, da dies negativ auf Leistung und Mannschaft wirkt. Allerdings würde ich ihm jedoch noch nicht zur 1. Liga raten. Bei Köln oder dem HSV hätte er die Möglichkeit sich in einer personell starken Mannschaft zu präsentieren. Wenn er da nicht voll überzeugen könnte, wäre es eh zu dünn, um bei einer Erstligamannschaft gegen den Abstieg zu rackern und dann noch vorn ordentlich zu scoren.
Inzwischen bin ich auch nicht mehr voll überzeugt, dass er in dieser Transferperiode weg ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 06.06.2018 um 00:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#334
06.06.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von FCEforever
Sollte Köpke wirklich weg wollen, wird es schwer sein ihn nicht zu verkaufen, da dies negativ auf Leistung und Mannschaft wirkt. Allerdings würde ich ihm jedoch noch nicht zur 1. Liga raten. Bei Köln oder dem HSV hätte er die Möglichkeit sich in einer personell starken Mannschaft zu präsentieren. Wenn er da nicht voll überzeugen könnte, wäre es eh zu dünn, um bei einer Erstligamannschaft gegen den Abstieg zu rackern und dann noch vorn ordentlich zu scoren.
Inzwischen bin ich auch nicht mehr voll überzeugt, dass er in dieser Transferperiode weg ist.

Also Pascal kann natürlich schmollen wenn wir ihn nicht verkaufen, nur was nützt ihm das. Mit jedem Jahr wird er älter und mit jedem Jahr rutschen neue talentierte Stürmer nach. Allein der HSV hat jetzt wieder zwei produziert. Die Bundesliga gibt sich nicht mit 50% Stürmern ab, wenn er jetzt der Meinung ist nicht mehr 100% zu geben löst sich sein Bundesligatraum und die Millionen auch in Luft auf.

Wenn der Verein ihn nicht unter einer gewissen Summe ziehen lässt ist das sogar ungeahnt schlau von Leo II.. Jeder Hans und Franz kostet mittlerweile 2-3 Mio. Euro, wozu also einen Köpke unter Wert verkaufen. Die Absurdität steigt in den nächsten Jahren umso mehr. Wir bekommen Köpke auch in der nächsten Saison unter den Hammer.

Stand jetzt ist kein Nachfolger in Sicht, es gilt keine AK, zur Abwechslung sitzen wir auf dem längeren Hebel.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2018/19 |#335
06.06.2018 - 16:26 Uhr
Lt. 3 Liga online steht Benjamin Girth aus Meppen auf'm Zettel

https://www.liga3-online.de/sv-meppen-benjamin-girth-ein-thema-in-aue/

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 06.06.2018 um 16:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#336
06.06.2018 - 16:30 Uhr

Ich wurde erhört!

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2018/19 |#337
06.06.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Ich wurde erhört!

Hm, ein Spätzünder mit interessanter Vita. Hat 3 Regionalligen bespielt zwinker
Warum holt den eigentlich Magdeburg nicht nachhause?
Hab ihn leider nie spielen sehen, aber ich denke aufgrund der Ablöse kommt er eh nur in Frage falls Köpke geht und Geld fließt. Meppen kann ihn nicht verschenken - viel zu wertvoll für sie, da bräuchte man dort auch Ersatz, den man nicht geschenkt bekommt!
Kaderplanung 2018/19 |#338
06.06.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von FCE_Highlander

Ich wurde erhört!

Hab ihn leider nie spielen sehen, aber ich denke aufgrund der Ablöse kommt er eh nur in Frage falls Köpke geht und Geld fließt. Meppen kann ihn nicht verschenken - viel zu wertvoll für sie, da bräuchte man dort auch Ersatz, den man nicht geschenkt bekommt!

Gibt ja auch Ausstiegsklauseln, sodass er vielleicht gar nicht so viel kostet.
Kenne seine Qualitäten nicht, aber 19 Tore in Liga 3 ist schon ein absoluter Nachweis derer.
Kaderplanung 2018/19 |#339
06.06.2018 - 22:05 Uhr
Zitat von FCEforever
Zitat von FCE_Highlander

Ich wurde erhört!

Wir könnten bald alle Köpke heißen. Köpke geht, Köpke bleibt. Köpke hin. Köpke her. Dabei gibt es doch gar kein oder kaum Interessenten. Nur Gelangweilte tönen sommerlochstopfend von Köpke nach Hannover,
nach Berlin........
Ist hier schon mal aufgefallen, dass Soukou, Adler und Munsy weg sind und es auch Bunjaku möglicherweise wieder weg zieht ( Erfurt????)?

Außerdem wurde doch angekündigt, dass der Etat erhöht wird.
Kaderplanung 2018/19 |#340
06.06.2018 - 22:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach Javairo Dilrosun (19, ManCity II) und Lukas Klünter (22, 1. FC Köln) hat Hertha schon den dritten Neuzugang an der Angel: Stürmer Pascal Köpke (22) steht nach BILD-Informationen kurz vor einem Wechsel von Zweitligist Erzgebirge Aue nach Berlin. Er soll bei Hertha einen Vertrag bis 2022 erhalten.
Jetzt kommt doch endlich mal die Bewegung in die Sache.
Bild schreibt von einer Ablösesumme von rund 2mio Euro. Völlig in Ordnung!
Dann hoffentlich bis spätestens Freitag ein neuer Trainer.cool

•     •     •

⚒⚒⚒
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.