Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
17.05.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von joulnumberone
Ich weiß, dass das jetzt komplett aus der Luft gegriffen ist, aber glaubt ihr, dass man die Möglichkeit hat Marcel Büchel zu bekommen? Immerhin läuft sein Vertrag bei Juve aus und Empoli ist jezt nicht der Top-Verein.
Ich weiß, dass das jetzt komplett aus der Luft gegriffen ist, aber glaubt ihr, dass man die Möglichkeit hat Marcel Büchel zu bekommen? Immerhin läuft sein Vertrag bei Juve aus und Empoli ist jezt nicht der Top-Verein.
nein, 100% nicht. Empoli hat heuer von der Spielweise wirklich überrascht und mit em starken Zielinski, Paredes und Saponara ein richtig starkes Mittelfeld gehabt. Büchel war davon nicht nur ein Teil, sondern konnte auch überzeugen. Abgesehen von einer kleinen Schwächephase war das eine gute Saison von ihm und solch ein Spieler wechselt sicherlich nicht zur Austria.
abgesehen davon, stimmen die Vertragsdetails hier auf tm nicht und Empoli hat eine KO (knapp über 1 Million Euro) ohne RKO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 17.05.2016 um 12:23 Uhr bearbeitet
17.05.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Randy_Orton
nein, 100% nicht. Empoli hat heuer von der Spielweise wirklich überrascht und mit em starken Zielinski, Paredes und Saponara ein richtig starkes Mittelfeld gehabt. Büchel war davon nicht nur ein Teil, sondern konnte auch überzeugen. Abgesehen von einer kleinen Schwächephase war das eine gute Saison von ihm und solch ein Spieler wechselt sicherlich nicht zur Austria.
abgesehen davon, stimmen die Vertragsdetails hier auf tm nicht und Empoli hat eine KO (knapp über 1 Million Euro) ohne RKO.
Zitat von joulnumberone
Danke für die Info!
17.05.2016 - 12:41 Uhr
Koch wechselt zu den Grazern. Es gibt Gerüchte, wir wollen dafür Thorsten Schick.
20.05.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Koch wechselt zu den Grazern. Es gibt Gerüchte, wir wollen dafür Thorsten Schick.
Schnappt euch lieber Mwene. Der Junge würde hervorragend zu euch passen und mit Holzhauser hätte er schon einen ehemaligen Wegbegleiter im Verein.
20.05.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von Christ
Schnappt euch lieber Mwene. Der Junge würde hervorragend zu euch passen und mit Holzhauser hätte er schon einen ehemaligen Wegbegleiter im Verein.
Zitat von CharlesMundi
Interessiert sind wir eh, ich kann nichts über ihn sagen, aber einige hier schwärmen von ihm.
21.05.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von Christ
Zitat von CharlesMundi
Laut Laola1 wird Gluhakovic zu 99,9% hochgezogen und ich muss sagen, dass ich es ihm auch gönne. Mwene ist sicher nicht schlecht und würde Larsen Feuer hinterm Hintern machen, aber für was hat man einen eigenen Nachwuchs, wenn man ihn wieder einen jungen vor die Nase setzt. Bin mir sicher, wenn Mwene wirklich kommen würde, dass uns Gluhakovic verlässt.
21.05.2016 - 19:45 Uhr
Ich stelle mir die Frage, auch wenn die Austria im Sturm gut besetzt ist, ob es gut wäre einen aus dem Duo Hosiner/Damari zurück zu holen. Ich kann mir beide gut neben Kayode vorstellen und Hosiner könnte sicher auch neben Venuto glänzen.
Im Mittelfeld wäre auch noch die ein oder andere Verstärkung notwendig. Wie wäre es mit so jemanden wie Rasner für die kreative?
Im Mittelfeld wäre auch noch die ein oder andere Verstärkung notwendig. Wie wäre es mit so jemanden wie Rasner für die kreative?
22.05.2016 - 09:13 Uhr
Also wenn man Damari oder Hosiner zurückholt,wird man wahrscheinlich Kayode am Flügel sehen.
Wobei ich lieber Damari bei uns sehen würde,weil es eventuell auch für Kehat dann einen schub geben würde.
Soll jetzt aber keine Entscheidung gegen Hosiner sein.
Wobei ich uns lieber mal flexibler sehen möchte net immer nur 4-5-1 auch ab und an mal mit 2 stürmern.
Wobei ich lieber Damari bei uns sehen würde,weil es eventuell auch für Kehat dann einen schub geben würde.
Soll jetzt aber keine Entscheidung gegen Hosiner sein.
Wobei ich uns lieber mal flexibler sehen möchte net immer nur 4-5-1 auch ab und an mal mit 2 stürmern.
22.05.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk
Ich stelle mir die Frage, auch wenn die Austria im Sturm gut besetzt ist, ob es gut wäre einen aus dem Duo Hosiner/Damari zurück zu holen. Ich kann mir beide gut neben Kayode vorstellen und Hosiner könnte sicher auch neben Venuto glänzen.
Das wär aber mehr als eine riesen Überraschung wenn man die als Duo holen könnte. Meiner Meinung nach wird es schwer nur einen der Beiden zu holen.
Auch wenn ich sehr viel von Hosiner halte, würde ich eher Damari bevorzugen.
Glaube, dass Damari und Kayode gut harmonieren würden. Reine Vermutung
Rasner kann ich mir gut vorstellen, bezweifle aber, dass er sich durchsetzen kann. Mit Holzhauser/Serbest hat mein ein taugliches DM, das immer besser wird. Und OM hat man mit Grünwald oder Kehat 2 starke 10er im Aufgebot. Außerdem wartet Prokop dahinter auf seine Einsätze, also wäre der Wechsel für Rasner sicher keine gute Entscheidung.
Lask und Ried sollen dran sein. Ried wär für ihn optimal. In 1-2 Jahren kann man ja mal schauen wie er sich und unsere Personalsituation entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joulnumberone am 22.05.2016 um 11:17 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 13:18 Uhr
Nach den jetzigen Stand der Abgänge und Zugänge würd unser Kader aktuell so ausschauen:
--------------------- Almer (Hadzikic, Penz) --------------------------
--------- Windbichler (Stronati) ------- Rotpuller (Stark) -------
Larsen (Gluhakovic) ---------------------- Martschinko (Salamon)
------- Holzhauser (Vukojevic) -------- Grünwald (Serbest)----
Venuto (DePaula) -------- Kehat (Prokop) ------- Kayode ------
--------------------------- Kvasina (Frank) -----------------------------
Wie man hier sieht wird natürlich noch viel passieren, den mit diesen Kader wird man wohl nicht ganz vorne mitspielen können. Daher würde ich folgende Änderungen vorschlagen:
TW: kann man belassen
IV: - Ajeti oder einen ähnlichen Spieler holen. Borkovic langsam an die Profimannschaft heranführen. Stronti würde ich ausleihen um Spielpraxis zu sammeln.
LV: passt eventl. kann man Salamon abgeben und durch einen jüngeren ersetzten
RV: kein Bedarf
ZDM: - Vukojevic wenn möglich sollte man Ihm abgeben und vl. einen Trauner holen
ZM: Kein Bedarf mit Zlatkovic und Cancola hat man Talente in der Hinterhand
RM: - D. Bagaric wäre mMn der perfekte Ersatz für Gorgon, er wäre groß und schnell zudem weiß er wo das Tor steht
OM: Kein Bedarf
LM: - Spiridonovic wäre eine gute Rückholaktion jung und erfolgshungrig solche Typen brauchen wir
ST: Die Frage ob man Kayode am Flügel plant oder nicht, wenn nein braucht man keinen neuen 1er St. verpflichten. Als 2er würde eine weiter Friesenbichler Leihe auszahlen. In der Hinterhand hat man Kvasina der als hängende Spitzte spielen kann. Und D. Fitz würde ich ähnlich wie Prokop letztes Jahr an die Profi Mannschaft heranführen.
Meinungen dazu?
--------------------- Almer (Hadzikic, Penz) --------------------------
--------- Windbichler (Stronati) ------- Rotpuller (Stark) -------
Larsen (Gluhakovic) ---------------------- Martschinko (Salamon)
------- Holzhauser (Vukojevic) -------- Grünwald (Serbest)----
Venuto (DePaula) -------- Kehat (Prokop) ------- Kayode ------
--------------------------- Kvasina (Frank) -----------------------------
Wie man hier sieht wird natürlich noch viel passieren, den mit diesen Kader wird man wohl nicht ganz vorne mitspielen können. Daher würde ich folgende Änderungen vorschlagen:
TW: kann man belassen
IV: - Ajeti oder einen ähnlichen Spieler holen. Borkovic langsam an die Profimannschaft heranführen. Stronti würde ich ausleihen um Spielpraxis zu sammeln.
LV: passt eventl. kann man Salamon abgeben und durch einen jüngeren ersetzten
RV: kein Bedarf
ZDM: - Vukojevic wenn möglich sollte man Ihm abgeben und vl. einen Trauner holen
ZM: Kein Bedarf mit Zlatkovic und Cancola hat man Talente in der Hinterhand
RM: - D. Bagaric wäre mMn der perfekte Ersatz für Gorgon, er wäre groß und schnell zudem weiß er wo das Tor steht
OM: Kein Bedarf
LM: - Spiridonovic wäre eine gute Rückholaktion jung und erfolgshungrig solche Typen brauchen wir
ST: Die Frage ob man Kayode am Flügel plant oder nicht, wenn nein braucht man keinen neuen 1er St. verpflichten. Als 2er würde eine weiter Friesenbichler Leihe auszahlen. In der Hinterhand hat man Kvasina der als hängende Spitzte spielen kann. Und D. Fitz würde ich ähnlich wie Prokop letztes Jahr an die Profi Mannschaft heranführen.
Meinungen dazu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.