FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#171
11.05.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von joulnumberone

Hab ich mir auch schon mal überlegt. Wäre aber nicht meine Wunschlösung! Apropo Kayode... noch eine Saison als Stürmer halte ich nicht aus. Er ist für mich kein Mittelstürmer. Ich kann mir Kayode nur mit einem zweiten Stürmer vorne vorstellen, der den Ball halten kann.

Wieso bist du mit Kayode als MS nicht zufrieden? Für seine erste Saison bei uns sind seine Scorerpunkte erstaunlich, zudem ist er ein Kämpfer-Typ (oftmals zuviel grins) Aber seine Fähigkeiten sind eindeutig die Schnelligkeit wo er bei der richtigen Auslegung kaum zu verteidigen ist, und seine Torausbeute, Passspiel und Dribblings werden auch immer besser. Wenn er noch mit seiner Ballkontrolle und Stellungsspiel besser wird sehe ich sehr viel Potenzial in Ihm. Und mit Fink hat er auch einen Trainer der im gerade aus sagt wenn er sich zu viel fallen lässt, sehe daher keinen Grund warum unzufrieden ist. Welcher Stürmer außer Soriano war besser?

Einzig die Frage stellt sich wenn man einen Knipser holt, dass man Kayode auf den Flügel aufstellt. Da ich behaupte das er schon zu viel Qualität hat um bei uns auf der Bank zu sitzen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#172
11.05.2016 - 15:13 Uhr
Natürlich bin ich überzeugt, dass er viel Potential hat und sich noch verbessern wird, aber Kayode's Anlagen sind einfach nicht gemacht für eine Solospitze! Er ist zwar eine riesen Waffe mit seiner Schnelligkeit, aber in unseren System brauchen wir als MS einen körperlich und kombinationsstarken Stürmer. Da wäre dann Kayode am Flügel besser aufgehoben. Außerdem könnte man ihn noch immer als Stürmer bringen, wenn man gegen einen Hochstehenden Gegner spielt (z.B: stärkere Mannschaften in der EL)
Kaderplanung 2018/19 |#173
11.05.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von pramm1ff
Ich würde tatsächlich mal wegen Damari anfragen... zur Not auch Leihe mit KO bzw. günstiger Kauf mit Weiterverkaufsbeteiligung. Für RB ist er so ein Millionengrab und bei uns gibt es die Chance dass er wieder zurückfindet und nochmal um Geld wechselt. Dass wir mit ihm den Salzburgern den Titel streitig machen glaubt wohl hoffentlich bei RB eh keiner zwinker

glaub der würde vom Gehalt her schon schwer zu stemmen sein, von der Ablöse ganz zu schweigen...
Kaderplanung 2018/19 |#174
11.05.2016 - 18:48 Uhr
Kayode würde ich denke auch am r.Flügel gut passen.
Er schlägt mit rechts gute flanken und kann mit seiner schnelligkeit auch immer wieder den gegenspieler davon ziehen.
Technisch hat er sich auch entwickelt-im positiven sinne.
Wenn man KF halten kann sollte man ihn auch als Mittelstürmer bringen

•     •     •

im asb werden namen wie M´buyi und Harakate von St.Pölten in den raum geworfen ,Boateng von der Vienna.Interessante Namen wir ich meine!
Kaderplanung 2018/19 |#175
11.05.2016 - 19:43 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von pramm1ff

Ich würde tatsächlich mal wegen Damari anfragen... zur Not auch Leihe mit KO bzw. günstiger Kauf mit Weiterverkaufsbeteiligung. Für RB ist er so ein Millionengrab und bei uns gibt es die Chance dass er wieder zurückfindet und nochmal um Geld wechselt. Dass wir mit ihm den Salzburgern den Titel streitig machen glaubt wohl hoffentlich bei RB eh keiner zwinker

glaub der würde vom Gehalt her schon schwer zu stemmen sein, von der Ablöse ganz zu schweigen...

Wo ein Wille da ein Weg... er kostet bei RBS gerade auch viel Geld und die Ablöse kann man sich so ausverhandeln dass man sie an einem potenziellen zukünftigen Transfer beteiligt.

Er war ja im ersten Anlauf auch nicht gerade billig (unterstelle ich mal) und da waren auch andere beteiligt. Ich denke wenn er bei RB keine Rolle mehr spielt und sie uns keinen Titelkampf zutrauen könnte es klappen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#176
11.05.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von pramm1ff

Wo ein Wille da ein Weg... er kostet bei RBS gerade auch viel Geld...

weil er RBS auch viel an Gehalt kostet, sollen seine gehobene Gehaltsvorstellungen für die Austria ein kleineres Problem sein? Verstehe ich nicht.
Kaderplanung 2018/19 |#177
11.05.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von pramm1ff

Wo ein Wille da ein Weg... er kostet bei RBS gerade auch viel Geld...

weil er RBS auch viel an Gehalt kostet, sollen seine gehobene Gehaltsvorstellungen für die Austria ein kleineres Problem sein? Verstehe ich nicht.

Weil er RBS viel Geld kostet könnte seine Ablöse geringer ausfallen.

Die Frage ist halt wie weit er von seinem Gehalt runtergeht bzw. wieviel davon variabel ist, denn 2 Jahre aussitzen ist schon recht lange wenn man danach noch eine Karriere haben will. Natürlich unter der Annahme dass er wenn er schon bei RBS keine Rolle mehr spielt dies auch bei RBL in der Bundesliga nicht tun wird und kein anderer Verein die Finger nach ihm ausstreckt weil er als Wundertüte gesehen wird.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

Kaderplanung 2018/19 |#178
11.05.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von pramm1ff

Die Frage ist halt wie weit er von seinem Gehalt runtergeht bzw. wieviel davon variabel ist, denn 2 Jahre aussitzen ist schon recht lange wenn man danach noch eine Karriere haben will. Natürlich unter der Annahme dass er wenn er schon bei RBS keine Rolle mehr spielt dies auch bei RBL in der Bundesliga nicht tun wird und kein anderer Verein die Finger nach ihm ausstreckt weil er als Wundertüte gesehen wird.

aso. Glaub der verdient im Vergleich zu Austria Zeiten - so viel ich in Erinnerung habe, musste sich die Austria damals schon für ihn etwas strecken - mittlerweile um einiges mehr und ich kann mir halt eher nur schwer vorstellen, dass er so große Gehaltseinbußen in Kauf nehmen wird.

verstehe schon, dass bei einem möglichen Damari Transfer der Wunsch der Vater des Gedankens ist, finde aber, dass bei Damari dann doch das Risiko auf sportlichen (Wieder)-Erfolg in Anbetracht der Kosten doch größer ist bzw. zu groß ist/wäre. Mit würde da Djuricin besser gefallen, der aufgrund des Alters auch noch einen Wiederverkaufswert hätte.
Kaderplanung 2018/19 |#179
11.05.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Randy_Orton
verstehe schon, dass bei einem möglichen Damari Transfer der Wunsch der Vater des Gedankens ist, finde aber, dass bei Damari dann doch das Risiko auf sportlichen (Wieder)-Erfolg in Anbetracht der Kosten doch größer ist bzw. zu groß ist/wäre. Mit würde da Djuricin besser gefallen, der aufgrund des Alters auch noch einen Wiederverkaufswert hätte.

Bei Djuricin sehe ich halt weniger Chance auf Erfolg als bei Damari, aber ich habe ihn nicht viel spielen gesehen. Grundsätzlich bevorzuge ich halt einen Spieler der schon eingeschlagen hat, der den Club kennt und hier gezeigt hat, dass er selbst in der wohl schwierigsten Austria-Zeit glücklich und motiviert war. Also ich denke für Damari kann man schon tiefer in die Tasche greifen - ist ja nicht so als hätte er sich nicht schon finanziell brutal bezahlt gemacht. Unter Umständen würden ja auch die ehemaligen Investoren (aus Israel?) wieder mitzahlen.

Er ist sonst in zwei Jahren 29, ohne Spielpraxis und damit am Ende seiner (großen) Karriere.

•     •     •

Kaderplanung 2018/19 |#180
12.05.2016 - 00:23 Uhr
"Ich werde die Austria verlassen", erklärt der 27-Jährige bei "Sky". Wohin die Reise geht, will und kann der 19-fache Saisontorschütze, dessen Vertag in Favoriten mit Saisonende ausläuft, nicht verraten.
Gorgon also schon mal weg

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.