Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
08.04.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von AustriaWien4eveR:
Mein Favorit als LV wäre Klem, weil er eigentlich recht brav spielt und mit 22 noch relativ jung ist. Martschinko oder Schilling gingen auch...
Klem? Was qualifiziert Klem für die Austria? Brav kicken?
Mein Favorit als LV wäre Klem, weil er eigentlich recht brav spielt und mit 22 noch relativ jung ist. Martschinko oder Schilling gingen auch...
Klem? Was qualifiziert Klem für die Austria? Brav kicken?
08.04.2014 - 16:42 Uhr
08.04.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von thomasl:
Wie wärs mit?
http://www.transfermarkt.at/de/ronald-gercaliu/profil/spieler_15308.html?from=direktErgebnis
Über seinen Zustand kann man eigentlich auch keine seriöse Meinung abgeben...
Wie wärs mit?
http://www.transfermarkt.at/de/ronald-gercaliu/profil/spieler_15308.html?from=direktErgebnis
Über seinen Zustand kann man eigentlich auch keine seriöse Meinung abgeben...
08.04.2014 - 16:46 Uhr
Wie sieht es denn mit Sascha Horvath aus? Wird sein Vertrag noch verlängert oder wird er wechseln?
08.04.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Sn00PB:
Wie sieht es denn mit Sascha Horvath aus? Wird sein Vertrag noch verlängert oder wird er wechseln?
Er hat noch nicht angerufen ;)
Er hat noch nicht angerufen ;)
08.04.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von AustriaWien4eveR:
Da kann man aber genauso gut auf salamon setzen...
Da kann man aber genauso gut auf salamon setzen...
08.04.2014 - 16:56 Uhr
Habt ihr eigentlich mitbekommen das tajouri bis zum ende der naechsten saison verliehen ist ?
08.04.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Habt ihr eigentlich mitbekommen das tajouri bis zum ende der naechsten saison verliehen ist ?
Durchaus, ja. ;)
Durchaus, ja. ;)
09.04.2014 - 17:53 Uhr
Aktuell gibt es auf der linken Außenverteidiger-Position als österreichische Alternative nicht alzu viele interessante Spieler, entweder man setzt auf den eigenen Nachwuchs Plattensteiner/Lechner auf Salamon oder was gibt´s ab Klem auszusetzen? Für die Bundesliga wird er ja doch noch reichen!
Fuchs wird ja anscheinden von Schalke abgegeben, da könnt ma natürlich auch vielleicht mal drüber nachdenken, auch wenns vom Gehalt her unwahrscheinlich ist... ;)
Fuchs wird ja anscheinden von Schalke abgegeben, da könnt ma natürlich auch vielleicht mal drüber nachdenken, auch wenns vom Gehalt her unwahrscheinlich ist... ;)
09.04.2014 - 18:21 Uhr
Also Fuchs wirds nicht spielen :) ebensowenig kann man Suttner nicht 1:1 ersetzten, also muss man sich einen jungen Spieler mit Potenzial suchen (ähnlich Koch damals)
Wenn man wirkl nur den österreichischen Markt sortiert, dann kommt man wsl um Klem nicht herum (wobei hier eine Ablöse fällig werden würde, die Mmn zu hoch ausfallen könnte). Drei weitere Möglichkeiten wären unser Schilling (in einer Abwehr die funzt wäre er durchaus in der Lage eine sehr gute Saison zu spielen), Admiras Weber (hat zwar gerade verlängert qber mit einer kleinen Ablöse sicher machbar) und Christoph Martschinko von Grödig wäre mein persönlicher Favorit , aber ob dieser realistisch ist kann ich schwer einschätzen.
Wenn man wirkl nur den österreichischen Markt sortiert, dann kommt man wsl um Klem nicht herum (wobei hier eine Ablöse fällig werden würde, die Mmn zu hoch ausfallen könnte). Drei weitere Möglichkeiten wären unser Schilling (in einer Abwehr die funzt wäre er durchaus in der Lage eine sehr gute Saison zu spielen), Admiras Weber (hat zwar gerade verlängert qber mit einer kleinen Ablöse sicher machbar) und Christoph Martschinko von Grödig wäre mein persönlicher Favorit , aber ob dieser realistisch ist kann ich schwer einschätzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.