Kaderplanung 2014/15
Zukunft offen/Leihrückkehrer:
- Rubin Okotie; bis 2015
- Tamas Priskin; bis 2015 +1
Verlängert:
- Fabian Koch -> 2016 +1
- Alexander Grünwald -> 2017
- Sascha Horvath -> 2015
- Bernhard Luxbacher -> 2015 (nix offizielles?)
Zugänge:
- Marco Meilinger (22, LA) -> 2016 +1
- Martin Harrer (21, OA) -> 2015
- Sebastian Wimmer (20, IV/DM) -> 2016
- Jens Stryger Larsen (23, RV) -> 2016 +2
- Mario Leitgeb (25, DM) -> 2017
- Philipp Koblischek (22, IV) -> 2016
Abgänge:
- Pascal Grünwald (FC Wacker Innsbruck)
- Ivan Kardum (?)
- Marko Stankovic (Sturm Graz)
- Tomas Jun (Jablonec)
- Emir Dilaver (?)
- Kaja Rogulj (FC Luzern)
- Lukas Rotpuller (?)
- Thomas Murg (SV Ried)
- Philipp Hosiner (Stade Rennes)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 21.06.2014 um 12:57 Uhr bearbeitet Mal schauen was er reißen kann, hier und da ein paar Einsätze rechts hinten wären schon toll!
Ersatz: Hadzikic - Ortlechner, F. Koch, Gorgon, M. Stankovic, Royer, Kamara, Kienast
Es fehlen: Rogulj (Muskelfaserriss), A. Grünwald (rekonvaleszent), Luxbacher (Kreuzbandriss)
Und beim Murg-Zitat steht "HELMUT Gager" :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikowski am 26.03.2014 um 13:03 Uhr bearbeitet ad Trainer/Kaderplanung:
Zitat von Artikel:
Die Vereinbarung sieht jedenfalls nicht das Erreichen des Europacups vor. "Ich bin überzeugt, dass wir das Ziel zweiter oder dritter Platz erreichen." Und dann? Bedingungslose Rückendeckung klingt anders. Vor allem, wenn Parits gleichzeitig zugibt, den Kader der nächsten Saison mit Gager zu planen. Die Trainerbestellung ist jedoch Sache des Aufsichtsrates.
Finde ich jetzt grundsätzlich nicht so schlecht wenn Gager da mitplant. Der hat sicher den besten Einblick wer von den Amas es drauf hat und wo sie leistungsmäßig im Vergleich zu mit Ablösen verpflchtbaren Admiranern stehen.
Die brisanten Vertragsfragen der Austria
Nicht nur sportlich geht es bei der Wiener Austria heiß her. Welche Optionen werden gezogen? Welche Verträge laufen aus? Wer verlässt die Austria? SPORTNET fragte bei Parits nach.
"Das Angebot ist in Ordnung. Ich möchte aber warten, da es einige Interessenten für mich gibt." Dabei handelt es sich um Klubs aus Russland, der Türkei und aus Italien. Genaue Namen wollte Rogulj noch nicht verraten. Ein bisschen hat er das Feld dann doch eingegrenzt: "Der italienische Verein spielt in der Serie A und hat mit dem Abstieg nichts zu tun. Das ist definitiv die interessanteste Möglichkeit."
Der Mittelfeldspieler, der ab 2003 in der Austria-Akademie ausgebildet wurde, 2007 in der höchsten Spielklasse debütierte und über die Zwischenstation SC Wiener Neustadt auch Bundesliga-Reife erlangte, hält bei 82 Profi-Einsätzen für die Veilchen (15 Tore, 22 Assists) - sein alter Kontrakt wäre mit Saisonende ausgelaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 28.04.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet Emir Dilaver wird voraussichtlich keinen neuen Vertrag mehr erhalten.
012345678910