Kaderplanung 2014/15
03.02.2014 - 11:53 Uhr
02.04.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von wenme:
Was denkt ihr zu hierländer als holland ersatz?
Wenn man die Holland Rolle so wie unter Stöger sieht, ist er sicher nicht passend. Da Holland dort ausschliesslich für die Defensive zuständig war.
Unter einem "Sechser" verstehe ich generell jemand anderen als Hierländer.
Wenn man die Holland Rolle so wie unter Stöger sieht, ist er sicher nicht passend. Da Holland dort ausschliesslich für die Defensive zuständig war.
Unter einem "Sechser" verstehe ich generell jemand anderen als Hierländer.
02.04.2014 - 17:44 Uhr
Zitat
Ich finde Hierländer nicht schlecht, aber er hat relativ klar gesagt, dass er in Salzburg bleiben möchte. Habe zwar gerade keine Quellen parat, aber gelesen habe ich es schon öfter. Ich wäre persönlich eher dafür, dass vielleicht Michorl diese Rolle (natürlich offensiver, als der Stögersche Holland) einnehmen sollte.
Ich finde Hierländer nicht schlecht, aber er hat relativ klar gesagt, dass er in Salzburg bleiben möchte. Habe zwar gerade keine Quellen parat, aber gelesen habe ich es schon öfter. Ich wäre persönlich eher dafür, dass vielleicht Michorl diese Rolle (natürlich offensiver, als der Stögersche Holland) einnehmen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patrick_M am 02.04.2014 um 17:44 Uhr bearbeitet
03.04.2014 - 08:36 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Gluhakovic wird sicher weiter eingebaut werden, dann passt das schon.
Inwiefern "weiter"? :ugly ;)
Der erste Schritt war ja ihn im Profi-Kader zu einzubauen :p
Zitat von thomasl:
03.04.2014 - 08:49 Uhr
Zitat von Nikowski:
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Mag blöd klingen, wo er noch nie im 18er-Kader war, aber: Ja. Das ist ein Schritt, den viele Ama-Spieler nie geschafft haben bzw. über den sie dann nicht hinauskommen. Nicht begrüßenswert, aber Tatsache :/:
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Mag blöd klingen, wo er noch nie im 18er-Kader war, aber: Ja. Das ist ein Schritt, den viele Ama-Spieler nie geschafft haben bzw. über den sie dann nicht hinauskommen. Nicht begrüßenswert, aber Tatsache :/:
07.04.2014 - 19:45 Uhr
1.FC Köln beobachtet Markus Suttner.
Markus Suttner zu FC Augsburg?
Markus Suttner zu VfL Wolfsburg?
#######################
Wie würde/soll man da wohl drauf reagieren...?
Hoffe ja man legt ihm keine Steine in den Weg, aber der Abgang würde doch ordentlich schmerzen.
Markus Suttner zu FC Augsburg?
Markus Suttner zu VfL Wolfsburg?
#######################
Wie würde/soll man da wohl drauf reagieren...?
Hoffe ja man legt ihm keine Steine in den Weg, aber der Abgang würde doch ordentlich schmerzen.
07.04.2014 - 19:55 Uhr
Zumal man mit Leo die beste Alternative hat gehen lassen. Jetzt hat man Salamon, Plattensteiner, Jonovic, Lechner...
Orti for left back! ;)
Orti for left back! ;)
07.04.2014 - 20:06 Uhr
Martschinko wär leiwand. Ansonsten schauen dass man Leo zurück holen kann. Schilling kenn ich zu wenig. Alle andern kommen aber fix nicht in Frage. Dann muss es ein Ausländer sein.
Salamon? No-go.
Salamon? No-go.
07.04.2014 - 20:10 Uhr
Tausch Salamon gegen Martschinko :D
07.04.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von _1210_:
Salamon? No-go.
dann wäre er wenigstens nicht ganz umsonst bzw würde nicht weiter vorne zum einsatz kommen... und wenn man koch als rv hat dann wird salamon als lv auch durchgehen... platz 4 wird sich schon ausgehen...
PS: kann mir vorstellen das der weber von der admira eine option ist... (ansonsten, die grünen wollen den palla eh nimmer :D )
Salamon? No-go.
dann wäre er wenigstens nicht ganz umsonst bzw würde nicht weiter vorne zum einsatz kommen... und wenn man koch als rv hat dann wird salamon als lv auch durchgehen... platz 4 wird sich schon ausgehen...
PS: kann mir vorstellen das der weber von der admira eine option ist... (ansonsten, die grünen wollen den palla eh nimmer :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 07.04.2014 um 20:13 Uhr bearbeitet
07.04.2014 - 20:15 Uhr
Weber hat gerade erst den Vertrag verlängert:
Zitat von alabawunderbar:
Da schau her: Laut Krone hat Weber gestern seinen Vertrag bis 2016+Option verlängert! Sehr gut, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet! :)
Zitat von alabawunderbar:
Da schau her: Laut Krone hat Weber gestern seinen Vertrag bis 2016+Option verlängert! Sehr gut, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.