Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
16.12.2013 - 21:13 Uhr
Momentan macht das Gerücht die Runde dass "uns zwei Stammspieler im Winter verlassen, für beide gibt´s Ablöse, für einen sogar 'recht viel', beide wechseln in eine der Topligen"...
16.12.2013 - 21:39 Uhr
Ortlechner und Mader? :o
Naja wird wohl jemand aus dem "Qualitätsquartett" Suttner, Hosiner, Holland, Rogulj sein.
Naja wird wohl jemand aus dem "Qualitätsquartett" Suttner, Hosiner, Holland, Rogulj sein.
16.12.2013 - 21:52 Uhr
Würd da Lindner noch dazu nehmen. Wenn einer so in einer gesamten Champions League Gruppenphase auftritt und bei einem "billigen" Klub spielt, so jung (besonders für einen Goalie) ist, dann stehen doch die Klubs normalerweise Schlange.
Am ehesten tipp ich aber auch auf Suttner und Hosiner, aber ist ja jetzt alles reine Spekulation, wir werden´s wohl eh in ein paar Tagen wissen - leiwand wär´s wenn da was vorm Ried-Spiel fix bekannt wird, dann könnte man die beiden noch gebührend im Horr wie sich´s gehört verabschieden! :cool
Am ehesten tipp ich aber auch auf Suttner und Hosiner, aber ist ja jetzt alles reine Spekulation, wir werden´s wohl eh in ein paar Tagen wissen - leiwand wär´s wenn da was vorm Ried-Spiel fix bekannt wird, dann könnte man die beiden noch gebührend im Horr wie sich´s gehört verabschieden! :cool
17.12.2013 - 19:33 Uhr
Achtung fragwürdig und möglicherweise substanzlos:
Zitat
Eine Runde Transferrad: Gibt Gerüchte, dass Dare #Vrsic innerhalb der Liga wechselt. Wohl am wahrscheinlichsten: Sturm. #faklive #transfers
Zitat
@KimLukas Maribor heavily linked with him according to numerous of Slovenian newspapers/portals. MB wants him for free, AW min. transfer feehttps://twitter.com/sloveniafooty/status/412901261709570048
Zitat
Eine Runde Transferrad: Gibt Gerüchte, dass Dare #Vrsic innerhalb der Liga wechselt. Wohl am wahrscheinlichsten: Sturm. #faklive #transfers
Zitat
@KimLukas Maribor heavily linked with him according to numerous of Slovenian newspapers/portals. MB wants him for free, AW min. transfer feehttps://twitter.com/sloveniafooty/status/412901261709570048
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 17.12.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
17.12.2013 - 19:36 Uhr
Ist der Typ Journalist oder irgendwie im näheren Vereinsumfeld, um sowas zu wissen?
17.12.2013 - 19:38 Uhr
Hehe ich hab mir letztens noch gedacht dass ich mir wenn dann Sturm irgendwie vorstellen könnte, solange Milanic dort Trainer is zumindest. Wäre mit Beric ja sowas wie das Topduo aus der slowenischen Liga, bei Sturm Graz vereint.
Also mir wär´s recht, auch wenn ich jetzt schon weiß dass er dort womöglich groß einschlägt und wir einmal mehr die Dummen sind..
Also mir wär´s recht, auch wenn ich jetzt schon weiß dass er dort womöglich groß einschlägt und wir einmal mehr die Dummen sind..
17.12.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Ist der Typ Journalist oder irgendwie im näheren Vereinsumfeld, um sowas zu wissen?Keine Ahnung, laut twitterprofil Journalismus Student, kenn ihn aber ned, und hab das nur durch Umwege entdeckt. Schreibt ja auch nur "gibt Gerüchte", wo die herkommen, oder wos die gibt, keine Ahnung.
Ist der Typ Journalist oder irgendwie im näheren Vereinsumfeld, um sowas zu wissen?Keine Ahnung, laut twitterprofil Journalismus Student, kenn ihn aber ned, und hab das nur durch Umwege entdeckt. Schreibt ja auch nur "gibt Gerüchte", wo die herkommen, oder wos die gibt, keine Ahnung.
18.12.2013 - 11:36 Uhr
Quelle: kurier.at
Die Austria-Führung richtet den Blick jedoch schon in die Zukunft und bastelt an der Kaderplanung. Interessenten soll es für Stürmer Philipp Hosiner und Innenverteidiger Kaja Rogulj geben, dazu wird Rubin Okotie aus disziplinären Gründen dem Kader nicht mehr angehören. Gesucht werden ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler.
Eine Alternative zu James Holland steht auf dem Einkaufszettel derzeit nicht mehr ganz oben, vielmehr möchte man den Australier in Hinblick auf seine WM-Teilnahme im Sommer 2014 aufbauen. Zukunftsmusik.
...........
Eine Alternative zu James Holland steht auf dem Einkaufszettel derzeit nicht mehr ganz oben, vielmehr möchte man den Australier in Hinblick auf seine WM-Teilnahme im Sommer 2014 aufbauen. Zukunftsmusik.
18.12.2013 - 15:09 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Weiters steht Innenverteidiger Kaja Rogulj bei ausländischen Klubs hoch im Kurs. Laut LAOLA1-Informationen handelt es sich dabei um einen Verein aus der Serie A.
haha, laola ist lustig, im asb machen diese gerüchte die runde und kurz drauf macht laola einen artikel draus. einzig lindner habens vergessen :D ändert aber nix dran das man sich da nicht allzuweit aus dem fenster lehnt, rouglj ist der beste IV der liga und wenn dann kann man nur noch jetzt mit ihm verdienen. hosiner ist eh klar und lindner käme auch nicht zu überraschend.
18.12.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von lovehateheRo:
Verfolge ihn schon länger auf Twitter, er dort sehr aktiv, seine Infos sammelt er jedoch so gut wie ausschliesslich über die slowenische Print- und Onlinemedien und sämtlich slowenische Vereinsforen. Als "Insider" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
Ursprung der Vrsic-Geschichte ist dieser Artikel aus der Ekipa:
http://www.ekipa.org/2013/12/od-vijolicastih-k-vijolicastim-/
Dort wird spekuliert, dass Zahovic Vrsic haben will, und das ganze daran hängt ob Vrsic bereit ist, auf einen Teil seines Restgehaltes zu verzichten damit er ablösefrei zu uns kann. Das ganze ist jedoch sehr spekulativ, wirkliche Anhaltspunkte gibt es dafür (noch) nicht. Wird seitdem auch wild im Maribor-Vereinsforum diskutiert....
Zitat von lovehateheRo:
Verfolge ihn schon länger auf Twitter, er dort sehr aktiv, seine Infos sammelt er jedoch so gut wie ausschliesslich über die slowenische Print- und Onlinemedien und sämtlich slowenische Vereinsforen. Als "Insider" würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
Ursprung der Vrsic-Geschichte ist dieser Artikel aus der Ekipa:
http://www.ekipa.org/2013/12/od-vijolicastih-k-vijolicastim-/
Dort wird spekuliert, dass Zahovic Vrsic haben will, und das ganze daran hängt ob Vrsic bereit ist, auf einen Teil seines Restgehaltes zu verzichten damit er ablösefrei zu uns kann. Das ganze ist jedoch sehr spekulativ, wirkliche Anhaltspunkte gibt es dafür (noch) nicht. Wird seitdem auch wild im Maribor-Vereinsforum diskutiert....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.