FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

05.02.2013 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#541
30.12.2013 - 14:54 Uhr
Also wenn ein gscheiter RV mit Potenzial kommt hätt ich auch absolut nix dagegen und wenn Hosiner geht bin ich da auch klar für einen Einkauf (wie Zulechner z.B.). Aber ich bin gegen so "Übergangslösungen" wie Polverino z.B. - da seh ich dann lieber einen von den Amas ein paar Spiele machen.
Kaderplanung 2013/14 |#542
30.12.2013 - 15:46 Uhr
Für einen RV mit Potential wäre ich auch nicht abgeneigt. Ob ein Mann aus Costa Rica das richtige ist? Mit Farkas z.B. hätte man nicht eine komplette Wundertüte, und zudem einen Österreicher.
Ich weiß, der Name Farkas ist schon oft gefallen, aber ich stelle ihn trotzdem mal in den Raum.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung 2013/14 |#543
30.12.2013 - 16:17 Uhr
Mir persönlich wär die Wundertüte lieber. Wenn man einen aus Costa Rica holt dann hoff ich dass das gut überlegt/beobachtet ist, insofern glaub ich dass der dann auch was drauf hätte. Von Farkas bin ich wenig überzeugt, ich glaube nicht dass er besser als Koch ist bzw. werden könnte.

Da nehm ich lieber die Wundertüte wo möglicherweise sogar ein Jackpot dahinter wartet :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 30.12.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#544
30.12.2013 - 18:35 Uhr
Das ist immer ein Spiel mit dem Feuer, wenn man so eine Wundertüte verpflichtet. Wie ich unsere Verantwortlichen kenne, wird es wahrscheinlich eh wieder ein Probetraining geben und wenn der Spieler überzeugt und eine Qualitätssteigerung darstellt hätte ich kein Problem mit einer Verpflichtung.
Aber bei einem Farkas weiß man, dass er das Zeug für mehr hat und ich könnte mir ihn durchaus bei unserer Austria vorstellen. ;)
Kaderplanung 2013/14 |#545
30.12.2013 - 18:39 Uhr
Bin da auch klar für die Wundertüte. Wir haben einen RV der so schlecht nicht ist, BL level halt. Für dahinter ist mir ein ablösefreier (?) Exote den man wohl schon beobachtet/auf dem Radar hat allemal lieber. Der kann sich einleben, Druck machen und vlt. mal übernehmen. Wenn sich im Nachwuchs keiner für diese Rolle aufdrängt, her damit! Gehalt/Ablöse kann ja wohl nicht viel sein.

Anderes Thema... Nacer twittert nicht mehr, zumindest nichts außer Zitate. Hat da jemand ne Mail/Fanseite wo man ihn mal anschreiben könnte wie es so um seine Gesundheit steht? War mir ein enorm sympathischer Spieler und hat auch nach seiner Abreise immer wieder Glück an die Austria gewunschen und scheinbar auch Spiele verfolgt. Noch immer hat er sein Austria-Trikot als Profilbild. Der wird doch nicht seine Karriere beenden? Wenn es die Chance gibt dass er wieder kickt würde ich mich sehr sehr freuen wenn ihm die Austria einen "Notstandshilfe-Vertrag" gibt. Das kostet wenig bis gar nichts und er kann wieder Anschluss finden. Wenn er wieder fit wird wissen wir ja was in ihm schlummert und die Chance dass sich sowas auch rentiert ist imho nicht gering. Wenn er invalide ist, steht die Sache natürlich anders, aber das letzte das ich hörte ist, dass er im Dezember wieder kicken wollte... Bald kommt der Jänner!

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2013/14 |#546
31.12.2013 - 00:38 Uhr
Würde mich auch eher für die Wundertüte entscheiden.
Hab irgendwo gelesen, auf na anderen Seite das man evt Interesse an Ola Kamara hat oder wie der heißt.
In Norwegen 12 Tore in 14 Spielen und dazu auch noch im NT.
Wäre natürlich noch ne Wundertüte, denke aber nicht das er viel kosten würde.
Kaderplanung 2013/14 |#547
31.12.2013 - 09:33 Uhr
Du meinst den der den Riedern gehört (wo ich bis heute nicht versteh warum er nicht auch dort spielt)? Ja, der wär zumindest nicht so uninteressant. Aber mit den Riedern würd ich gar nicht erst verhandeln anfangen, da kannst es gleich bleiben lassen. Da würd ich mich eher um Zulechner bemühen.
Kaderplanung 2013/14 |#548
31.12.2013 - 09:48 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f2748ae9bc.0.html#.UsKD39LuLQN
Zitat
Jetzt genießt Parits einmal daheim in Siegendorf im Kreise seiner Liebsten die Feiertage und versucht abzuschalten. „Ich werde mich ein bisschen erholen, was aber nicht lange dauern wird. Der Urlaub wird sehr schnell vergehen und dann werden wir wahrscheinlich Transfer-Gespräche führen“, sagt er. Es gebe schon einige Anfragen für Spieler.

Noch sei es ruhig, aber es könne rasch zu konkreten Verhandlungen kommen. „Ab 7. Jänner wird es dann sicher hektisch werden, aber vielleicht wird vieles auch schon vorher gelöst sein. In diesem Fall wäre jedoch mein Urlaub den Bach runtergegangen“, sieht Parits der Transfer-Periode im Jänner entgegen…

Ganz versteh ich sowas ja nicht, ich will ihm ja nicht seinen verdienten Urlaub absprechen, aber dass das während einer Transferzeit sein muss versteh ich nicht. Ginge es nach mir sollte der Kader so früh wie möglich stehen wenn er auch wirklich glaubt dass das Frühjahr besser wird. Weil wenn, wie gestern schon gesagt, Ende Jänner zwei, drei Spieler gehen und zwei, drei Neue kommen, kannst die "lange Vorbereitungszeit" für Bjelica eh scho wieder vergessen. :D :rolleyes

Aber okay, lassen wir uns Zeit....
Kaderplanung 2013/14 |#549
31.12.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zitat von BurgiB:

http://www.transfermarkt.at/de/jordan-smith/profil/spieler_192317.html
http://www.transfermarkt.at/de/yeltsin-tejeda/profil/spieler_194218.html

Kenne sie auch nicht, aber rein von den Positionen her würdens ja passen.

Vielleicht sollte es ja Bolanos werden, dessen Vertrag läuft am Ende der Saison aus und wird auch nicht verlängert. Aufgrund seines Alters (29 Jahre) natürlich eher unrealistisch. Diese beiden Kandidaten klingen wohl interessanter, sind aber auch komplett aus der Luft gegriffen.

In der Vergangenheit haben Costa-Ricaner wie Chinchilla oder Ledezma durchaus ihren Zweck erfüllt. ;)

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2013/14 |#550
01.01.2014 - 20:44 Uhr
Laut der Österreich-Zeitung ist Bremen an Lindner interessiert , mich wunderts warum noch kein Thread eröffnet wurde ?

•     •     •

Say hello to my little friend!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.