Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
19.11.2013 - 18:05 Uhr
Ich bin genau deiner Meinung
19.11.2013 - 23:32 Uhr
Horvath schreibt auf FB übrigens, dass er sich zuerst bei der Austria durchsetzen will, bevor er ans Ausland denkt. :)
20.11.2013 - 08:12 Uhr
Also ich würde erst im Sommer über mögliche Transfers nachdenken. Nach der Winterpause ist man sowieso nur noch in einem Wettbewerb vertreten, außer die Austria schafft den dritten Platz in der Gruppenphase, was aber zu 99,99 % nicht der Fall sein wird. Somit wird man dann einen nicht all zu großen Kader benötigen wenn man davon ausgeht dass die Verletzten wieder fit werden.
Im Sommer würde ich mich dann auf jeden Fall von Simkovic trennen, mMn einer der schlechtesten im gesamten Kader. Auch über den Abgang von Jun, wenn er nicht die Kurve kratzt, würde ich nachdenken, obwohl mir das sehr schwer fällt. Aber mit Murg, Royer und Gorgon ist man sowieso gut besetzt auf den Flügeln.
Rotpuller ist für mich so eine Sache. Auf der einen Seite ist er jung und es könnte etwas aus ihm werden, auf der anderen spielt er kaum und man ist ohnehin in der IV gut besetzt. Vielleicht verleiht man ihn oder verkauft ihn, denn irgendwie sehe ich für ihn keine große Zukunft bei der Austria.
Koch spielt eigentlich sehr brav, auch wenn er nicht besonders auffällt. Aber mit Dilaver hat man eigentlich überhaupt keine Alternative, denn der hat gleich zwei Schritte zurück gemacht. Vielleicht einen neuen RV verpflichten, Koch als Back-Up und Dilaver weg?
Außerdem würde ich einen neuen DM verpflichten damit Holland endlich mal Konkurrenz bekommt. Und überhaupt würde ich auch nur mit einem DM spielen.
Auch wenn Hosiner zur Zeit nicht besonders viele Tore schießt, würde ich ihn trotzdem behalten. Er ist eben sehr vom Mittelfeld abhängig, und wenn wir wieder ein gescheites Mittelfeld haben, welches viele Trochancen produziert, bin ich davon überzeugt das er wieder regelmäßig trifft.
Ich weiß nicht, aber so würde ich es machen mit der Kaderplanung.. :/:
Im Sommer würde ich mich dann auf jeden Fall von Simkovic trennen, mMn einer der schlechtesten im gesamten Kader. Auch über den Abgang von Jun, wenn er nicht die Kurve kratzt, würde ich nachdenken, obwohl mir das sehr schwer fällt. Aber mit Murg, Royer und Gorgon ist man sowieso gut besetzt auf den Flügeln.
Rotpuller ist für mich so eine Sache. Auf der einen Seite ist er jung und es könnte etwas aus ihm werden, auf der anderen spielt er kaum und man ist ohnehin in der IV gut besetzt. Vielleicht verleiht man ihn oder verkauft ihn, denn irgendwie sehe ich für ihn keine große Zukunft bei der Austria.
Koch spielt eigentlich sehr brav, auch wenn er nicht besonders auffällt. Aber mit Dilaver hat man eigentlich überhaupt keine Alternative, denn der hat gleich zwei Schritte zurück gemacht. Vielleicht einen neuen RV verpflichten, Koch als Back-Up und Dilaver weg?
Außerdem würde ich einen neuen DM verpflichten damit Holland endlich mal Konkurrenz bekommt. Und überhaupt würde ich auch nur mit einem DM spielen.
Auch wenn Hosiner zur Zeit nicht besonders viele Tore schießt, würde ich ihn trotzdem behalten. Er ist eben sehr vom Mittelfeld abhängig, und wenn wir wieder ein gescheites Mittelfeld haben, welches viele Trochancen produziert, bin ich davon überzeugt das er wieder regelmäßig trifft.
Ich weiß nicht, aber so würde ich es machen mit der Kaderplanung.. :/:
20.11.2013 - 12:16 Uhr
Auch wenn ich hoffe, dass ab dem frühjahr wieder fussball gespielet wird - aber für das "system" bjelica wäre janko wahrscheinlich ideal!
20.11.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von wenme:
Auch wenn ich hoffe, dass ab dem frühjahr wieder fussball gespielet wird - aber für das "system" bjelica wäre janko wahrscheinlich ideal!
ich hoffe man verplichtet niemand für bjelica. hoffe die verantwortlichen haben genug weitblick um zu sehen das es mit bjelica nix mehr wird... weiß zwar nicht auf was gewartet wird, aber in der winterpause ist hoffentlich schluss.
Aber wie auch immer, dann auch noch extra spieler 'für' bjelica zu verpflichten ist einfach nur rausgeschmissenes geld...
ich hoffe man verplichtet niemand für bjelica. hoffe die verantwortlichen haben genug weitblick um zu sehen das es mit bjelica nix mehr wird... weiß zwar nicht auf was gewartet wird, aber in der winterpause ist hoffentlich schluss.
Aber wie auch immer, dann auch noch extra spieler 'für' bjelica zu verpflichten ist einfach nur rausgeschmissenes geld...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 20.11.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
02.12.2013 - 21:10 Uhr
Bin ja vorsichtig mit solchen Online-Artikeln diverser Seiten...
Jedenfalls ist da die Rede von "konkreten Angeboten für einen Stürmer" - Wenn das stimmt dann kommt mMn eigentlich nur Hosiner in Frage. Glaub kaum dass sich ein Klub für einen der anderen Stürmer interessiert trotz laufenden Verträgen.
Mit einem Hosiner-Abgang für ein paar Mille und als Ersatz den Zulechner könnt ich eigentlich leben.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1493342/Gibt-konkrete-Angebote-fur-einen-Sturmer
Jedenfalls ist da die Rede von "konkreten Angeboten für einen Stürmer" - Wenn das stimmt dann kommt mMn eigentlich nur Hosiner in Frage. Glaub kaum dass sich ein Klub für einen der anderen Stürmer interessiert trotz laufenden Verträgen.
Mit einem Hosiner-Abgang für ein paar Mille und als Ersatz den Zulechner könnt ich eigentlich leben.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1493342/Gibt-konkrete-Angebote-fur-einen-Sturmer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 02.12.2013 um 21:11 Uhr bearbeitet
03.12.2013 - 09:38 Uhr
Quelle: kurier.at
Die Austria will wechselwilligen Spielern im Winter keine Steine in den Weg legen. Kommen sollen laut Parits aber nur dann frische Kräfte, wenn der Kader an der jeweiligen Position ausgedünnt wird. Dies gelte auch für die nach der Derby-Pleite angekündigten drei Winter-Zugänge.
Nunja. Soviel zu diesem mMn eh vorschnellen Versprechen.
03.12.2013 - 11:03 Uhr
ich denke man kann von drei Abgängen ausgehen, Vrsic, Suttner und Hosiner wären 3 Kandidaten für einen Wechsel und die 3 werden eben durch Neuzugänge ersetzt.
03.12.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von zacky:
ich denke man kann von drei Abgängen ausgehen, Vrsic, Suttner und Hosiner wären 3 Kandidaten für einen Wechsel und die 3 werden eben durch Neuzugänge ersetzt.
Ich halte die 3 Namen auch am Wahrscheinlichsten für nen Wechsel.
Ich halte die 3 Namen auch am Wahrscheinlichsten für nen Wechsel.
03.12.2013 - 11:40 Uhr
Könnt ihr euch noch an die Leitgeb-Gerüchte im Sommer erinnern. Trau mich gar nicht denken, wieviel Punkte wir womöglich mehr hätten mit einem vernünftigen ZM wie ihm, der wunderbar Grünwald, Stanko, Vrsic und letztlich auch Simko hätte entlasten&ersetzen können. Glaube im Winter gibts auf ihn keine Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.