Kaderplanung 2013/14
05.02.2013 - 17:35 Uhr
12.12.2013 - 17:18 Uhr
Osman Hadzikic verlängerte seinen Vertrag bis SOMMER 2018!! :cool
Ab 7. Jänner beim Trainingsbeginn wird er offiziell in die Erste hochgezogen. :)
edit: Bruder Nihad unterschrieb bis 2016 und spielt ab Jänner fix bei den Amas.
Ab 7. Jänner beim Trainingsbeginn wird er offiziell in die Erste hochgezogen. :)
edit: Bruder Nihad unterschrieb bis 2016 und spielt ab Jänner fix bei den Amas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1210_ am 12.12.2013 um 17:30 Uhr bearbeitet
12.12.2013 - 17:54 Uhr
Hab gelesen okotie wurde entlassen, stimmt das? Ne oder? War aber nur Facebook.
12.12.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von Shek7:
Von entlassen weiß ich nix, aus dem Kader geschmissen wurde er bis auf weiteres. Siehe Kampfmannschafts-Thread!
Von entlassen weiß ich nix, aus dem Kader geschmissen wurde er bis auf weiteres. Siehe Kampfmannschafts-Thread!
12.12.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Shek7:
Danke dir! Hab nicht gewusst das es noch einen Extra-Thread dafür gibt.
Zitat von Shek7:
Danke dir! Hab nicht gewusst das es noch einen Extra-Thread dafür gibt.
12.12.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von _1210_:
Wir haben Kardum, Grünwald und Hadzikic - wir brauchen uns, mMn, nicht "umsehen" im Fall der Fälle.
Puh naja ich weiß ja nicht wie die Form von Kardum und Grünwald ist, bin mir deshalb nicht sicher ob man es riskieren kann mit einem von ihnen als 1 er in die Saison zu gehen. Hadzikic wäre mMn ein guter Nachfolger, ist halt noch jung.
Wenn Hadzikic sich im 3. Spiel verletzt, stehen wir mit einem halbstarken Kroaten namens Kardum da der keine Ahnung hat wie man einen Ball zu fangen hat da.
Würde dann so jemanden wie Siebenhandl oder Riegler(SKN) holen. Strebinger wäre sicher auch ein guter Konkurent.
Hab mir gleich gedacht das Heinzi was für Gladbach sein könnte, ihm sollte man keine Steine in den Weg legen.
Ich würde gerne Zulechner, Kehre und evt auch Schwab. Ein AV wäre auch nicht schlecht.
Wir haben Kardum, Grünwald und Hadzikic - wir brauchen uns, mMn, nicht "umsehen" im Fall der Fälle.
Puh naja ich weiß ja nicht wie die Form von Kardum und Grünwald ist, bin mir deshalb nicht sicher ob man es riskieren kann mit einem von ihnen als 1 er in die Saison zu gehen. Hadzikic wäre mMn ein guter Nachfolger, ist halt noch jung.
Wenn Hadzikic sich im 3. Spiel verletzt, stehen wir mit einem halbstarken Kroaten namens Kardum da der keine Ahnung hat wie man einen Ball zu fangen hat da.
Würde dann so jemanden wie Siebenhandl oder Riegler(SKN) holen. Strebinger wäre sicher auch ein guter Konkurent.
Hab mir gleich gedacht das Heinzi was für Gladbach sein könnte, ihm sollte man keine Steine in den Weg legen.
Ich würde gerne Zulechner, Kehre und evt auch Schwab. Ein AV wäre auch nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aukro123 am 12.12.2013 um 21:54 Uhr bearbeitet
12.12.2013 - 23:16 Uhr
Sollte uns Lindner noch nicht im Winter verlassen, bin ich der Meinung, dass nach einem Abgang dann, Hadzikic einfach eiskalt zweiter Torwart wird und immer wieder ein bisschen zum Spielen kommt. So baut man einen Jungen auf.
Zulechner okay. Aber Kerhe, Schwab??? Da hab ich Mader, Stankovic und wie sie alle heißen deutlich lieber. Von solchen halt ich selbst in der Breite nichts.
Von mir aus ein Liendl fürs ZM, ein Zulechner, sollte Okotie gehen. Ansonsten sehe ich einfach keienn Handlungsbedarf. Frage mich ja schon, was mit Murg passiert, wenn ein Gorgon wieder zurückkommt, was mit Horvath passiert, wenn ein Grünwald wieder da ist...
Wie gesagt, wenn wer geht, kann man nachrüsten. Am liebsten ja mit Amas (Michorl,...).
Ansonsten braucht man niemanden. Okay, die RV-Position ist schon ein kleines Stück Arbeit, nur ist da halt leider auch nicht viel auf dem Markt. :/:
Zulechner okay. Aber Kerhe, Schwab??? Da hab ich Mader, Stankovic und wie sie alle heißen deutlich lieber. Von solchen halt ich selbst in der Breite nichts.
Von mir aus ein Liendl fürs ZM, ein Zulechner, sollte Okotie gehen. Ansonsten sehe ich einfach keienn Handlungsbedarf. Frage mich ja schon, was mit Murg passiert, wenn ein Gorgon wieder zurückkommt, was mit Horvath passiert, wenn ein Grünwald wieder da ist...
Wie gesagt, wenn wer geht, kann man nachrüsten. Am liebsten ja mit Amas (Michorl,...).
Ansonsten braucht man niemanden. Okay, die RV-Position ist schon ein kleines Stück Arbeit, nur ist da halt leider auch nicht viel auf dem Markt. :/:
13.12.2013 - 07:53 Uhr
Rubin Okotie wird wohl nicht mehr für die Austria spielen. Dieser hat sich bei Bjelica aufgeregt dass er nicht im Kader gegen Zenit stand und warf ihm vor, keinen Respekt gegenüber seinen Spielern zu haben. Bjelicas Antwort: "Unter mir spielt Rubin Okotie bei der Austria nie mehr"
Die Quelle stammt aus der "Heute"-Zeitung, und genau das macht es schwieriger den Wahrheitsgrad zu beurteilen.
Die Quelle stammt aus der "Heute"-Zeitung, und genau das macht es schwieriger den Wahrheitsgrad zu beurteilen.
13.12.2013 - 10:05 Uhr
auch Laola berichtet vom Rauswurf.
Ist natürlich bitter für Rubin, aber sportlich machen Hosiner und Kienast ihre Sache ja auch "zu gut"
Ist natürlich bitter für Rubin, aber sportlich machen Hosiner und Kienast ihre Sache ja auch "zu gut"
13.12.2013 - 11:14 Uhr
Ich weiß nicht, irgendwie wird mir der Nenad immer unsympathischer! Im Prinzip das glatte Gegenteil von Stöger - der hätte sicher mehr aus Okotie rausgekitzelt aber naja ... :rolleyes
Bin auf jeden Fall gespannt, ob er es schafft, bis zum Schluss auf der Bank zu sitzen!
Würe eher Hütter bei der Austria bevorzugen!
Bin auf jeden Fall gespannt, ob er es schafft, bis zum Schluss auf der Bank zu sitzen!
Würe eher Hütter bei der Austria bevorzugen!
13.12.2013 - 11:43 Uhr
Okoites Rauswurf empfinde ich jetzt nicht grad als schlimm, da wir mit Hosiner und Kienast zwei solide Stürmer haben. Vielleicht zieht Bjelica einen Ama-Stürmer hoch, jetzt wo ein Platz frei ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.