Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
02.06.2012 - 19:21 Uhr
ich glaube an ertl.. er ist zwar schon 29, wird aber wohl zurückkehren
02.06.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Hoffentlich nicht! Auch wenn er kein schlechter ist, er passt mit seinen 29 Jahren nicht ganz in die Transferphilosophie und billig wird er auch nicht sein. Dann lieber einen Piermayr oder Hart.
Hoffentlich nicht! Auch wenn er kein schlechter ist, er passt mit seinen 29 Jahren nicht ganz in die Transferphilosophie und billig wird er auch nicht sein. Dann lieber einen Piermayr oder Hart.
03.06.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von 95DTTE:
ich sehe es ja auch so, aber naja aus den interviews von ihm v.a. letztes jahr war heraus zu hören dass er zurück möchte und bisher war das immer der fall bei spielern die dann auch gekommen sind...
wie ich öfters schon erwähnt habe... hart, piermayr, höller oder struna wären meine wunschkanditaten, obwohl ich jetzt hart nicht unbedingt bevorzuge, aber sollte er es werden, ist es mir auch recht..
Zitat von 95DTTE:
ich sehe es ja auch so, aber naja aus den interviews von ihm v.a. letztes jahr war heraus zu hören dass er zurück möchte und bisher war das immer der fall bei spielern die dann auch gekommen sind...
wie ich öfters schon erwähnt habe... hart, piermayr, höller oder struna wären meine wunschkanditaten, obwohl ich jetzt hart nicht unbedingt bevorzuge, aber sollte er es werden, ist es mir auch recht..
03.06.2012 - 11:22 Uhr
Bei einer etwaigen Rückkehr sehe ich Ertl eher bei der Austria!
03.06.2012 - 12:33 Uhr
Ertl zu Sturm erscheint mir unwahrscheinlich, außerdem ist er 29...obwohl er ein sehr sympathischer Kerl ist würde ich mir da doch eher die Neuhold/Tauschmann Variante wünschen...
außerdem: Ertl bei Sturm finanzierbar?
Das Geld sollte lieber in einen schlagkräftigen ST investiert werden!
außerdem: Ertl bei Sturm finanzierbar?
Das Geld sollte lieber in einen schlagkräftigen ST investiert werden!
04.06.2012 - 16:02 Uhr
Ich hoffe Sturm holt sich Tauschmann zurück, der spielte bei Hartberg eine wirklich starke Saison und ist noch sehr jung!!!
Er kann zur not auch RV spielen, sollte er dort gebraucht werden ;)
Er kann zur not auch RV spielen, sollte er dort gebraucht werden ;)
05.06.2012 - 13:16 Uhr
Die Mattersburger scheinen mit einem fixen Abgang von Seidl zu rechnen, da sie auf seiner Position gerade 2 Spieler verpflichtet haben.
Ich hoffe mal, dass Seidl zu uns nach Graz kommt. Weiß jemand wer sonst noch an ihm dran ist?
Ich hoffe mal, dass Seidl zu uns nach Graz kommt. Weiß jemand wer sonst noch an ihm dran ist?
05.06.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Haifisch:
Die Mattersburger scheinen mit einem fixen Abgang von Seidl zu rechnen, da sie auf seiner Position gerade 2 Spieler verpflichtet haben.
Hatte als ich von den Mattersburger Zugängen gehört habe denselben Gedanken ;)
Ich hoffe aber, dass im Gegenzug eine Verpflichtung Seidls bei uns nicht einen Abgang von Weber zu bedeuten hat :ugly
Ich hoffe aber, dass im Gegenzug eine Verpflichtung Seidls bei uns nicht einen Abgang von Weber zu bedeuten hat :ugly
05.06.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von chrisi2408:
Zitat von Haifisch:
Das hoffe/ glaube ich weniger, denn was man vom 1.FCK so mitbekommt, sind sie 1.) in der Zentrale recht gut aufgestellt und 2.) wollen und werden sie sicher keine, ich schätz jetzt mal, 700tsd- 1Mio. für Weber in die Hand nehmen.
Dazu kommt noch, dass Säumel ja als verletzungsanfällig gilt und mit Koch dann nur nomineller ZDM im Kader steht. Er also mehr oder weniger gesetzt sein dürfte.
Und kommt mir jetzt nicht mit Kröpfl, Bukva und Klem die auch ZM spielen könnten. Die seh ich bei uns auf anderen Positionen ;)
Zitat von Haifisch:
Das hoffe/ glaube ich weniger, denn was man vom 1.FCK so mitbekommt, sind sie 1.) in der Zentrale recht gut aufgestellt und 2.) wollen und werden sie sicher keine, ich schätz jetzt mal, 700tsd- 1Mio. für Weber in die Hand nehmen.
Dazu kommt noch, dass Säumel ja als verletzungsanfällig gilt und mit Koch dann nur nomineller ZDM im Kader steht. Er also mehr oder weniger gesetzt sein dürfte.
Und kommt mir jetzt nicht mit Kröpfl, Bukva und Klem die auch ZM spielen könnten. Die seh ich bei uns auf anderen Positionen ;)
05.06.2012 - 14:36 Uhr
Seidl und Sturm scheint aber tot. Scheinbar hatte Mattersburg noch eine Option - die haben sie gezogen...Lovin ist der direkte Ilsanker-Ersatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.