Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
30.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von fabiano11:
Madl ist Sturm-Spieler. Herzlich willkommen, ganz starker Transfer! :)
:D :D :D :D
Ich glaub das sagt mehr als tausend Worte ;)
:D :D :D :D
Ich glaub das sagt mehr als tausend Worte ;)
30.05.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von fabiano11:
endlich wieder mal ein richtig starker transfer :D :D
ist er jetzt der gesuchte innenverteidiger oder könnte da noch wer kommen ( zB Ramsebner )
endlich wieder mal ein richtig starker transfer :D :D
ist er jetzt der gesuchte innenverteidiger oder könnte da noch wer kommen ( zB Ramsebner )
30.05.2012 - 18:50 Uhr
Damit lässt sich definitiv arbeiten...ich persönlich hoffe jedoch, dass Madl eher als RV als als IV geplant ist...holt man jetzt nämlich noch Ramsebner, dann sieht das Ganze wirklich gut aus und ließe sich durchaus ansehen (schlimmer als diese Saison geht es aber eh nur, wenn man Dudic mit Patocka ersetzen würde)
Mir persönlich würde die Abwehr so ganz gut gefallen.
---------------------Gratzei-------------------------
Madl----Ramsebner/Dudic----Neuhold----Klem
das ist definitiv ansprechender als diese Saison
----------------------Gratzei--------------------------
Standfest---Dudic----Burgstaller---Klem/Popkatze
Damit lässt sich definitiv leben im Moment...wenn man jetzt noch Seidl/Ramsebner + einen Knipser holt, dann seh ich eigentlich ganz positiv in die nächste Saison. Einzig wieder ein längerer Gratzeiausfall würde mir Bauchweh bereiten.
Mir persönlich würde die Abwehr so ganz gut gefallen.
---------------------Gratzei-------------------------
Madl----Ramsebner/Dudic----Neuhold----Klem
das ist definitiv ansprechender als diese Saison
----------------------Gratzei--------------------------
Standfest---Dudic----Burgstaller---Klem/Popkatze
Damit lässt sich definitiv leben im Moment...wenn man jetzt noch Seidl/Ramsebner + einen Knipser holt, dann seh ich eigentlich ganz positiv in die nächste Saison. Einzig wieder ein längerer Gratzeiausfall würde mir Bauchweh bereiten.
30.05.2012 - 18:51 Uhr
Neuhold Madl
Top Innenverteidiger-duo :cool :cool :cool :cool
jetzt noch einen guten RV+ST,dann seh ich rosig in die Zukunft!!
auf gehts! :) :) :) :)
Top Innenverteidiger-duo :cool :cool :cool :cool
jetzt noch einen guten RV+ST,dann seh ich rosig in die Zukunft!!
auf gehts! :) :) :) :)
30.05.2012 - 19:00 Uhr
Scheint laut erster Stellungnahme als IV eingeplant zu sein.
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-verpflichtet-michael-madl/
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-verpflichtet-michael-madl/
30.05.2012 - 19:05 Uhr
Sehr, sehr guter Transfer, jetzt noch einen Stürmer und evlt. einen RV und dann haben wir den Kader für nächstes Jahr, sollte keiner wechseln :)
30.05.2012 - 19:10 Uhr
Man investiert in die Zukunft. :cool
Wobei ein 2-Jahresvertrag etwas kurz ist, aber ev. gibt es ja eine Option oder ähnliches. Wurscht ;)
Ramsebner auch noch, dazu Seidl und ein Mittelstürmer, dann wär man wieder topbesetzt und man hätte endlich wieder eine junge Stammmannschaft.
Naja, abwarten und Tee trinken...
Wobei ein 2-Jahresvertrag etwas kurz ist, aber ev. gibt es ja eine Option oder ähnliches. Wurscht ;)
Ramsebner auch noch, dazu Seidl und ein Mittelstürmer, dann wär man wieder topbesetzt und man hätte endlich wieder eine junge Stammmannschaft.
30.05.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von _earl:
Ein wenig träumen muss erlaubt sein ^^ vor allem liest sich die Truppe ganz gut, wenn es wirklich zu diesen Transfers (sprich Ramsebner und Seidl) kommen sollte.
------------------------------------Gratzei/???/???--------------------------------
Ehrenreich/Madl---Ramsebner/Ferdl---Neuhold/Dudic-------Stangl/Klem
-----------------------------------Seidl/Koch----------------------------------
-----------------Weber/Kröpfl------------------Säumel/Bukva--------------
Hölzl/Szabics--------------------------------------------------------Kainz/Bodul
-------------------------------------Haas/???------------------------------------
Damit kann man durchaus leben finde ich...und vor allem die Anzahl von maximal 3 Legionären weiß durchaus zu gefallen...Wolf ignoriere ich bewusst...da hoffe ich nach wie vor, dass man ihn an den Mann bringt...und wenn man ihn an den WAC oder GAK verschenkt :D
Ein wenig träumen muss erlaubt sein ^^ vor allem liest sich die Truppe ganz gut, wenn es wirklich zu diesen Transfers (sprich Ramsebner und Seidl) kommen sollte.
------------------------------------Gratzei/???/???--------------------------------
Ehrenreich/Madl---Ramsebner/Ferdl---Neuhold/Dudic-------Stangl/Klem
-----------------------------------Seidl/Koch----------------------------------
-----------------Weber/Kröpfl------------------Säumel/Bukva--------------
Hölzl/Szabics--------------------------------------------------------Kainz/Bodul
-------------------------------------Haas/???------------------------------------
Damit kann man durchaus leben finde ich...und vor allem die Anzahl von maximal 3 Legionären weiß durchaus zu gefallen...Wolf ignoriere ich bewusst...da hoffe ich nach wie vor, dass man ihn an den Mann bringt...und wenn man ihn an den WAC oder GAK verschenkt :D
30.05.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von wolkerl:
Waaah... Haas als Back-Up??? Stamm-Mittelstürmer verletzt => Haas Stammspieler? :D
Waaah... Haas als Back-Up??? Stamm-Mittelstürmer verletzt => Haas Stammspieler? :D
30.05.2012 - 19:57 Uhr
Ich sehe Haas nächste Saison nicht bei Sturm. Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass kein weiterer Innenverteidiger kommen wird. Hyballa und Houben sind große Neuhold-Fans und sie werden sicher seine Entwicklung fördern. Mit Madl und Dudic stehen jetzt zwei Innenverteidiger zu seiner Seite und wird sich keiner Verletzen, könnten diese auch durchrotiert werden. Pürcher wird zudem auch als potentieller IV betrachtet.
Ich halte fest: Madl, Neuhold, Dudic, Feldhofer, Pürcher - da passiert nichts mehr. Links kann man Klem, Stangl und abermals aufbieten und rechts ist lediglich Ehrenreich mit Madl als Backup der ausweichen könnte - denke aber nicht, dass man ihn für rechts opfern würde, da Madl da seine Stärken nicht ausspielen könnte. Ein Rechtsverteidiger sollte noch kommen.
Ich halte fest: Madl, Neuhold, Dudic, Feldhofer, Pürcher - da passiert nichts mehr. Links kann man Klem, Stangl und abermals aufbieten und rechts ist lediglich Ehrenreich mit Madl als Backup der ausweichen könnte - denke aber nicht, dass man ihn für rechts opfern würde, da Madl da seine Stärken nicht ausspielen könnte. Ein Rechtsverteidiger sollte noch kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.