SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1431
06.06.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von fabiano11:
Vielleicht wird´s bei Sturm ja doch nochmal turbulent am Transfermarkt...vielleicht blufft die Geschäftsführung ja eiskalt :o

Sag sofort was du weißt!!! :D ;) :p
Kaderplanung 2012/2013 |#1432
06.06.2012 - 15:09 Uhr
Grundsätzlich klingen auch seine Leistunsgdaten nicht so schlecht...auch wenn ich die slowenische Liga grundsätzlich schwächer als die unsrige ansehen würde...jedoch sind 20 Tore bei einem internationalem No-Name-Verein sicherlich eine gute Visitenkarte.

Allgemein würde ich mir aber noch einen Spieler wünschen, der auch konstant gute Freistöße schießen kann...da krankt es bei uns ja schon seit mehreren Saisonen - wobei ich aber sagen muss, dass mir seit Barisic auch kein Spieler in Österreich in Erinnerung geblieben wäre, der wirklich bei jedem Freistoß Gefahr ausgestrahlt hat...Hofmann zähl ich da mal nicht, der ist mir da zugegeben auch zu unkonstant, auch wenn er seine Klasse hat.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#1433
06.06.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von fabiano11:
Du weißt, wovon ich spreche. Nun: Kaderplanung 2012/2013, alles andere wird gelöscht.

Macht mich richtig neugierig,pauck aus :cool

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1434
06.06.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von nicolfo:
Zitat von fabiano11:
Du weißt, wovon ich spreche. Nun: Kaderplanung 2012/2013, alles andere wird gelöscht.

Macht mich richtig neugierig,pauck aus :cool

Hm?
Kaderplanung 2012/2013 |#1435
06.06.2012 - 15:42 Uhr
wollte :"pack aus" schreiben :D

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Kaderplanung 2012/2013 |#1436
06.06.2012 - 15:58 Uhr
Ja gut ich wäre halt dafür, dass man hier sachlich über die kaderplanung diskutiert und nicht über irgendwelche homepages von anderen usern hier. Ich kann nur sagen was ich sehe und das ist, dass neben der seite von denisvesnic auch noch sturm12.at von dem Fajic-Transfergerücht schreibt und ich fände das sehr interessant und gut wenn man den bekommt.

In meinen Augen ein guter MS der eben auch wirklich netzen kann und seit Kienast weg ist, geht Sturm das ohnehin ein bisschen ab.

Ich weiß nicht wie es jetzt mit RV aussieht ob da was geplant ist aber Hölzl als RV ist eine Möglichkeit... die andere sehe ich in Dudic, der bei Salzburg ja auch als LV und meines Wissens auch hin und wieder als RV gespielt hat. Ok er ist jetzt eben nicht der schnellste und auch eher defensiv aber eine hochstehende Abwehr mit den Offensiven Klem und Hölzl halte ich dann doch für zu viel des Guten. Naja ich denke mal es wird Fajic kommen und ein Keeper, daneben rechne ich schon noch mit entweder einem Mittelfeldspieler oder eben einem RV, dann wird aber denke ich keine Mittelfelder kommen..

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2012/2013 |#1437
06.06.2012 - 17:54 Uhr
Also seine Leistungsdaten der abgelaufenen Saison lesen sich ziemlich ernüchternd.
Kaderplanung 2012/2013 |#1438
06.06.2012 - 18:37 Uhr
Das Piermayr-Gerücht sagt mir zugegeben auch zu und würde zu einer fast rein-österreichischen Hintermannschaft führen:
------------------Gratzei--------------------
Piermayr----Madl------Neuhold-----Klem

bzw.

---------------------xyz---------------------
Ehrenreich---Dudic----Feldhofer----Stangl

Als Ergänzung dazu noch einen Pürcher...mMn könnte man auch versuchen Dudic an den Mann zu bekommen und Pürcher als 3.IV aufzubauen. Schneller als Feldhofer/Dudic sollte er allemal sein.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2012/2013 |#1439
06.06.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Gershwin:
Also seine Leistungsdaten der abgelaufenen Saison lesen sich ziemlich ernüchternd.

Ähnlich wie übrigens die Leistungsdaten von Okotie und Bodul, bevor sie in Graz angeheuert haben ;) Will sagen Leistungsdaten schön und gut, aber wenn jemand irgendwo überzeugt hat, dann wird er neben einem Angebot von Sturm ein finanziell und/oder auch ein sportlich besseres Angebot am Tisch liegen haben. Da er vereinslos ist könnte er ja ohne Probleme mal mittrainieren und das Trainerteam könnte sich den Burschen genauer ansehen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1440
06.06.2012 - 20:39 Uhr
Nach zehn gemeinsamen Jahren gehen Angreifer Marvin Weinberger (23, Foto) und Bundesligist Sturm Graz getrennte Wege. Der Vertrag mit Klaus Salmutter (28), der sich zuletzt eine Auszeit genommen hat und vor einem Transfer nach Villach steht, wurde zudem aufgelöst.
Marvin Weinberger verlässt den Verein, der Vertrag mit Klaus Salmutter wurde endgültig aufgelöst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.