Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
30.05.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich sehe Haas nächste Saison nicht bei Sturm.
Ist sein Vertrag offiziell noch nicht verlängert worden? Bei TM steht auch noch "Vertrag bis 2012".
War ja laut "Kleine Zeitung" fix.
Zitat von RealMadrid1902:
www.transfermarkt.at:
Sturm Graz hat, wie die "Kleine Zeitung" berichtet, den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Mario Haas um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert. Der 37-Jährige feierte 1993 sein Debüt für die Steirer und war bei allen drei Meistertiteln dabei.Der Oldie bleibt wohl an Bord.
Ich sehe Haas nächste Saison nicht bei Sturm.
Ist sein Vertrag offiziell noch nicht verlängert worden? Bei TM steht auch noch "Vertrag bis 2012".
War ja laut "Kleine Zeitung" fix.
Zitat von RealMadrid1902:
www.transfermarkt.at:
Sturm Graz hat, wie die "Kleine Zeitung" berichtet, den auslaufenden Vertrag mit Stürmer Mario Haas um ein weiteres Jahr bis 2013 verlängert. Der 37-Jährige feierte 1993 sein Debüt für die Steirer und war bei allen drei Meistertiteln dabei.Der Oldie bleibt wohl an Bord.
30.05.2012 - 20:06 Uhr
Von wann ist die Meldung? Ich war jedenfalls die letzten fünf Tage telefonlos auf einer Berghütte, vielleicht fällt die Verlängerung in dieses schwarze Informationsloch ;)
30.05.2012 - 20:17 Uhr
wäre es denn dan nicht eine option ramsebner jetzt zu verpflichten und ihn dann an wr. neustadt oder admira zu verleihen ?
wäre mmn eine win-win situation da ramsebner dort noch seine verletzung auskurieren kann und spielpraxis sammeln kann und wir nächstes jahr nach den abgängen von dudic und ferdl sowieso einen guten IV gebrauchen könnten ?
Edit: Zitat von fabiano11:
Von wann ist die Meldung? Ich war jedenfalls die letzten fünf Tage telefonlos auf einer Berghütte, vielleicht fällt die Verlängerung in dieses schwarze Informationsloch
http://www.transfermarkt.at/de/haas-bleibt-bei-sturm/news/anzeigen_90306.html
13.5.2012
wäre mmn eine win-win situation da ramsebner dort noch seine verletzung auskurieren kann und spielpraxis sammeln kann und wir nächstes jahr nach den abgängen von dudic und ferdl sowieso einen guten IV gebrauchen könnten ?
Von wann ist die Meldung? Ich war jedenfalls die letzten fünf Tage telefonlos auf einer Berghütte, vielleicht fällt die Verlängerung in dieses schwarze Informationsloch
13.5.2012
Dieser Beitrag wurde zuletzt von champ09 am 30.05.2012 um 20:22 Uhr bearbeitet
30.05.2012 - 20:20 Uhr
Als RV könnte man noch Florian Hart vom Lask holen der wäre sicher nicht so teuer und er könnte mit ehrenreich um den Stamplatz kämpfen!
30.05.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von champ09:
wäre es denn dan nicht eine option ramsebner jetzt zu verpflichten und ihn dann an wr. neustadt oder admira zu verleihen ?
So etwas funktioniert mit Ramsebner nicht. Ramsebner verhandelt jetzt schon mit einer Hand voll Klubs - das war meine Information vor ein paar Tagen. Der Madl-Deal deutet für mich darauf hin, dass wir uns eben für diese Variante entschieden haben. Der Gludo- /Hyballa-Faktor war bei Madl ausschlaggebend. Da waren nicht nur wir dran...zudem: Falls uns Ramsebner durch die Leihe Kosten verursachen würde, könnten wir uns das im Leben nicht leisten.
Zitat von champ09:
13.5.2012
Gut, dann würde ich jetzt nicht viel darauf geben. Wäre es so, hätte es Sturm schon verkündet. Die Führung ist meines Wissens sehr skeptisch, ob der Haas-Verlängerung. Müsste zu 100 % von Feld weiterfinanziert werden, und wenn Hand in Hand mit einer Einschulung ins Sportsmanagement o.ä.
So etwas funktioniert mit Ramsebner nicht. Ramsebner verhandelt jetzt schon mit einer Hand voll Klubs - das war meine Information vor ein paar Tagen. Der Madl-Deal deutet für mich darauf hin, dass wir uns eben für diese Variante entschieden haben. Der Gludo- /Hyballa-Faktor war bei Madl ausschlaggebend. Da waren nicht nur wir dran...zudem: Falls uns Ramsebner durch die Leihe Kosten verursachen würde, könnten wir uns das im Leben nicht leisten.
Zitat von champ09:
13.5.2012
Gut, dann würde ich jetzt nicht viel darauf geben. Wäre es so, hätte es Sturm schon verkündet. Die Führung ist meines Wissens sehr skeptisch, ob der Haas-Verlängerung. Müsste zu 100 % von Feld weiterfinanziert werden, und wenn Hand in Hand mit einer Einschulung ins Sportsmanagement o.ä.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 30.05.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
30.05.2012 - 21:53 Uhr
Man sollte auch nicht vergessen, dass Neuhold während der nächsten Saison zum Grundwehrdienst muss.
30.05.2012 - 22:02 Uhr
Was für ein geiler Transfer. Madl freut mich riesig. Echt cool.
@fabiano: Haas wurde glaub ich schon vor 2-3 Wochen verkündet. Oder ist das eine Falschmeldung gewesen?
@fabiano: Haas wurde glaub ich schon vor 2-3 Wochen verkündet. Oder ist das eine Falschmeldung gewesen?
30.05.2012 - 23:30 Uhr
Soweit ich mich erinnern kann hat das nur die Kleine Zeitung geschrieben und das heißt ja nicht mehr wirklich viel.
30.05.2012 - 23:30 Uhr
Bei Haas wurde nur eine Vermutung gedruckt, noch wurde der Vertrag nicht verlämngert. Wenn am Montag PK ist, sind wir sicher schlauer
30.05.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von lolig:
Ich denke die Kleine hat einen lucky Punch versucht. Die Exklusivmeldungen werden ja immer rarer...
Ich denke die Kleine hat einen lucky Punch versucht. Die Exklusivmeldungen werden ja immer rarer...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.