SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1221
02.05.2012 - 19:33 Uhr
Schade.

Die Kleine Zeitung bringt übrigends Jürgen Prutsch ins Spiel!

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1222
03.05.2012 - 12:09 Uhr
zwei weitere Kanditaten die mir für "Rückholaktionen" einfallen würden sind Erwin Bevab und Leo Kaufmann

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1223
03.05.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von mondnein:
zwei weitere Kanditaten die mir für "Rückholaktionen" einfallen würden sind Erwin Bevab und Leo Kaufmann

Was sollen wir mit Kaufmann?
Kaderplanung 2012/2013 |#1224
04.05.2012 - 08:36 Uhr
was ist eigentlich mit klaus salmutter? hat sich ja vor seiner pause ein jederzeitiges rückkehrrecht bis 2012 gesichert, aber weiß irgendwer ob er davon gebrauch machen wird?
Kaderplanung 2012/2013 |#1225
04.05.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mondnein:

Was sollen wir mit Kaufmann?

Frag ich mich auch, was man mit einem 23-Jährigen will, der Stürmer, linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld und Linksverteidiger spielen kann, nicht die Welt verlangt, Steirer ist und als Back-Up für die Österreichische Bundesliga vollkommen reicht.

Vorallem in die Breite wäre er für euch, finde ich, eine Verstärkung.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Kaderplanung 2012/2013 |#1226
04.05.2012 - 10:43 Uhr
Wolf als Verteidiger?
Haha der ist außer schnell nur schnell...
Da können wir Ehrenreich spielen lassen, der ist fast gleich schnell und gewinnt defensiv Zweikämpfe...
Wolf als RV Backup wäre echt peinlich ;)

Zu Kaufmann:
Ich fand ihn immer gut aber er war halt zu ungeduldig, beim Lask hat er ja gute Partien gebracht aber ob wir ihn brauchen ist eine andere Sache.
Wir sollten nicht anfangen Spieler zu kaufen nur weil sie jung, steirisch und breit einsetzbar sind wenn wir auf allen Positionen schon gut besetzt sind.
Denn auch wenn er billig ist, ist es besser kein Gehalt zahlen zu müssen als Gehalt zahlen zu müssen für einen der kaum spielt.

Bei einem Kainz Abgang wäre er aber interessant.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2012/2013 |#1227
04.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:

Frag ich mich auch, was man mit einem 23-Jährigen will, der Stürmer, linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld und Linksverteidiger spielen kann, nicht die Welt verlangt, Steirer ist und als Back-Up für die Österreichische Bundesliga vollkommen reicht.

Reicht qualitativ gerade für den LASK, mit Schloffer, Stangl und Konsorten haben wir ähnlich talentierte Spieler bereits in unseren Reihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.05.2012 um 11:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1228
04.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von alexolympiquelyon:

Reicht qualitativ gerade für den LASK, mit Schloffer, Stangl und Konsorten haben wir ähnlich talentierte Spieler bereits in unseren Reihen.
Schloffer könnte im Sturm BU werden, Stangl im ZM und auf der Linksverteidiger. Bleiben noch immer die Flügelpositionen. :-)

Da sehe ich in der Jugend nicht viele Spieler.

Btw, wie schauts aus mit Weinberger? Zwecks Vertragsverlängerung.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Kaderplanung 2012/2013 |#1229
04.05.2012 - 12:47 Uhr
Du hast mich überzeugt - wir sollten, nein müssen (!) Kaufmann holen. Hölzl, Wolf, Bukva, Kröpfl, Kainz, Klem und Weinberger + eventuell Elsneg reichen nicht.

Das ist genau das Gegenteil von Gludavatz´Plan. Zwischen 6 und 8 Spieler für 2 Positionen besitzen und dann noch einen 23-Jährigen dazuholen, der sich auf Platz 9 einreiht.

Weinberger bleibt mit ziemlicher Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.05.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1230
04.05.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von fabiano11:
Du hast mich überzeugt - wir sollten, nein müssen (!) Kaufmann holen. Hölzl, Wolf, Bukva, Kröpfl, Kainz, Klem und Weinberger + eventuell Elsneg reichen nicht.

Das ist genau das Gegenteil von Gludavatz´Plan. Zwischen 6 und 8 Spieler für 2 Positionen besitzen und dann noch einen 23-Jährigen dazuholen, der sich auf Platz 9 einreiht.

Weinberger bleibt mit ziemlicher Sicherheit.
Okay, hättest du sinngemäß gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass Kaufmann eine Verstärkung "wäre".

Bukva und Kröpfl haben ihre Rolle in der Zentrale gut ausgeführt. Ein weiters Engagement ist da nicht undenkbar. Wolf's fußballerische Klasse ist, naja, in Frage zu stellen. Mal schauen, ob er bleibt.
Klem wird nächste Saison Stammspieler auf der Linksverteidigerposition sein.
Aufgrund der dünnen Besetzung im Sturm stellt Elsneg auf seiner angestammten Position eine Alternative dar, wenn er kommt.

Bleiben Hölzl, Kainz und Weinberger. Aber okay, wenn du meinst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.