Kaderplanung 2012/2013
01.02.2011 - 10:09 Uhr
02.05.2012 - 19:33 Uhr
Schade.
Die Kleine Zeitung bringt übrigends Jürgen Prutsch ins Spiel!
Die Kleine Zeitung bringt übrigends Jürgen Prutsch ins Spiel!
03.05.2012 - 12:09 Uhr
zwei weitere Kanditaten die mir für "Rückholaktionen" einfallen würden sind Erwin Bevab und Leo Kaufmann
03.05.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von mondnein:
zwei weitere Kanditaten die mir für "Rückholaktionen" einfallen würden sind Erwin Bevab und Leo Kaufmann
Was sollen wir mit Kaufmann?
04.05.2012 - 08:36 Uhr
was ist eigentlich mit klaus salmutter? hat sich ja vor seiner pause ein jederzeitiges rückkehrrecht bis 2012 gesichert, aber weiß irgendwer ob er davon gebrauch machen wird?
04.05.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mondnein:
Frag ich mich auch, was man mit einem 23-Jährigen will, der Stürmer, linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld und Linksverteidiger spielen kann, nicht die Welt verlangt, Steirer ist und als Back-Up für die Österreichische Bundesliga vollkommen reicht.
Vorallem in die Breite wäre er für euch, finde ich, eine Verstärkung.
Zitat von mondnein:
Frag ich mich auch, was man mit einem 23-Jährigen will, der Stürmer, linkes Mittelfeld, rechtes Mittelfeld, zentrales Mittelfeld und Linksverteidiger spielen kann, nicht die Welt verlangt, Steirer ist und als Back-Up für die Österreichische Bundesliga vollkommen reicht.
04.05.2012 - 10:43 Uhr
Wolf als Verteidiger?
Haha der ist außer schnell nur schnell...
Da können wir Ehrenreich spielen lassen, der ist fast gleich schnell und gewinnt defensiv Zweikämpfe...
Wolf als RV Backup wäre echt peinlich ;)
Zu Kaufmann:
Ich fand ihn immer gut aber er war halt zu ungeduldig, beim Lask hat er ja gute Partien gebracht aber ob wir ihn brauchen ist eine andere Sache.
Wir sollten nicht anfangen Spieler zu kaufen nur weil sie jung, steirisch und breit einsetzbar sind wenn wir auf allen Positionen schon gut besetzt sind.
Denn auch wenn er billig ist, ist es besser kein Gehalt zahlen zu müssen als Gehalt zahlen zu müssen für einen der kaum spielt.
Bei einem Kainz Abgang wäre er aber interessant.
Haha der ist außer schnell nur schnell...
Da können wir Ehrenreich spielen lassen, der ist fast gleich schnell und gewinnt defensiv Zweikämpfe...
Wolf als RV Backup wäre echt peinlich ;)
Zu Kaufmann:
Ich fand ihn immer gut aber er war halt zu ungeduldig, beim Lask hat er ja gute Partien gebracht aber ob wir ihn brauchen ist eine andere Sache.
Wir sollten nicht anfangen Spieler zu kaufen nur weil sie jung, steirisch und breit einsetzbar sind wenn wir auf allen Positionen schon gut besetzt sind.
Denn auch wenn er billig ist, ist es besser kein Gehalt zahlen zu müssen als Gehalt zahlen zu müssen für einen der kaum spielt.
Bei einem Kainz Abgang wäre er aber interessant.
04.05.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Reicht qualitativ gerade für den LASK, mit Schloffer, Stangl und Konsorten haben wir ähnlich talentierte Spieler bereits in unseren Reihen.
Reicht qualitativ gerade für den LASK, mit Schloffer, Stangl und Konsorten haben wir ähnlich talentierte Spieler bereits in unseren Reihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.05.2012 um 11:42 Uhr bearbeitet
04.05.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Reicht qualitativ gerade für den LASK, mit Schloffer, Stangl und Konsorten haben wir ähnlich talentierte Spieler bereits in unseren Reihen.Schloffer könnte im Sturm BU werden, Stangl im ZM und auf der Linksverteidiger. Bleiben noch immer die Flügelpositionen. :-)
Da sehe ich in der Jugend nicht viele Spieler.
Btw, wie schauts aus mit Weinberger? Zwecks Vertragsverlängerung.
Reicht qualitativ gerade für den LASK, mit Schloffer, Stangl und Konsorten haben wir ähnlich talentierte Spieler bereits in unseren Reihen.Schloffer könnte im Sturm BU werden, Stangl im ZM und auf der Linksverteidiger. Bleiben noch immer die Flügelpositionen. :-)
Da sehe ich in der Jugend nicht viele Spieler.
Btw, wie schauts aus mit Weinberger? Zwecks Vertragsverlängerung.
04.05.2012 - 12:47 Uhr
Du hast mich überzeugt - wir sollten, nein müssen (!) Kaufmann holen. Hölzl, Wolf, Bukva, Kröpfl, Kainz, Klem und Weinberger + eventuell Elsneg reichen nicht.
Das ist genau das Gegenteil von Gludavatz´Plan. Zwischen 6 und 8 Spieler für 2 Positionen besitzen und dann noch einen 23-Jährigen dazuholen, der sich auf Platz 9 einreiht.
Weinberger bleibt mit ziemlicher Sicherheit.
Das ist genau das Gegenteil von Gludavatz´Plan. Zwischen 6 und 8 Spieler für 2 Positionen besitzen und dann noch einen 23-Jährigen dazuholen, der sich auf Platz 9 einreiht.
Weinberger bleibt mit ziemlicher Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.05.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
04.05.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von fabiano11:
Du hast mich überzeugt - wir sollten, nein müssen (!) Kaufmann holen. Hölzl, Wolf, Bukva, Kröpfl, Kainz, Klem und Weinberger + eventuell Elsneg reichen nicht.
Weinberger bleibt mit ziemlicher Sicherheit.Okay, hättest du sinngemäß gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass Kaufmann eine Verstärkung "wäre".
Bukva und Kröpfl haben ihre Rolle in der Zentrale gut ausgeführt. Ein weiters Engagement ist da nicht undenkbar. Wolf's fußballerische Klasse ist, naja, in Frage zu stellen. Mal schauen, ob er bleibt.
Klem wird nächste Saison Stammspieler auf der Linksverteidigerposition sein.
Aufgrund der dünnen Besetzung im Sturm stellt Elsneg auf seiner angestammten Position eine Alternative dar, wenn er kommt.
Bleiben Hölzl, Kainz und Weinberger. Aber okay, wenn du meinst.
Weinberger bleibt mit ziemlicher Sicherheit.Okay, hättest du sinngemäß gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass Kaufmann eine Verstärkung "wäre".
Bukva und Kröpfl haben ihre Rolle in der Zentrale gut ausgeführt. Ein weiters Engagement ist da nicht undenkbar. Wolf's fußballerische Klasse ist, naja, in Frage zu stellen. Mal schauen, ob er bleibt.
Klem wird nächste Saison Stammspieler auf der Linksverteidigerposition sein.
Aufgrund der dünnen Besetzung im Sturm stellt Elsneg auf seiner angestammten Position eine Alternative dar, wenn er kommt.
Bleiben Hölzl, Kainz und Weinberger. Aber okay, wenn du meinst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.