SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

01.02.2011 - 10:09 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#1241
05.05.2012 - 12:04 Uhr
Okay. Wieso hab ich ihn als LV in Erinnerung? Keine Ahnung.

Zitat von Froehlix:
Wenn der GAK so wirtschaftet ist es kein Wunder dass sie so oft Konkurs gehen ;)
Das ist der Grund warum Sturm die halbe GAK-Mannschaft will. Genau. :p

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 05.05.2012 um 12:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1242
05.05.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:

Zitat von Froehlix:
Wenn der GAK so wirtschaftet ist es kein Wunder dass sie so oft Konkurs gehen ;)

0 Zusammenhang zwischen deiner und seiner Aussage. Und von der halben Mannschaft würde ich auch nicht sprechen...

edit.: Übrigens ehrliche Gratulation zum Meistertitel. Bin gespannt auf die Relegationsspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 05.05.2012 um 12:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1243
05.05.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von alexolympiquelyon:

Zitat von Froehlix:

0 Zusammenhang zwischen deiner und seiner Aussage. Und von der halben Mannschaft würde ich auch nicht sprechen...

edit.: Übrigens ehrliche Gratulation zum Meistertitel. Bin gespannt auf die Relegationsspiele.

Doch. Schon Zusammenhang. Wenn wir so sch**** wirtschaften würden, hätte man die Lizenz nicht bekommen, wären nie Meister geworden, und und und...auch wir haben ein neues, ausgemistetes Präsidium.
Schilling, Deutschmann, Murg waren sicher nicht die Einzigen. Kein Wunder, dass Franco öfters im Stadion war.

Dankeschön.
Ich auch, wird noch ein hartes Stück Arbeit.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 05.05.2012 um 12:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/2013 |#1244
06.05.2012 - 15:19 Uhr
Was würdet ihr von Pierre Boya von Austria Lustenau halten? Meiner Meinung nach, der stärkste Stürmer in der Ersten Liga und sollte Lustenau nicht aufsteigen, wird er mit Sicherheit nicht zu halten sein. Vielleicht könnte man ihnen ja Patrick Wolf als Tauschobjekt schmackhaft machen, denn Geld nehmen wir ja bekanntlich nicht so gerne in die Hand.
Kaderplanung 2012/2013 |#1245
06.05.2012 - 15:20 Uhr
Klingt nach einem super Deal für Lustenau :D
Im ernst: Lustenau kann das Gehalt von Wolf im Leben nicht stemmen.
Kaderplanung 2012/2013 |#1246
08.05.2012 - 13:35 Uhr
--> den ersten würde ich auch ganz interessant finden, dein Post gehört aber eher in den Wunschspieler-Thread :)

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2012/2013 |#1247
09.05.2012 - 08:04 Uhr
was ist eigentlich mit den Verträgen für Weinberger und Maric, werden die verlängert (man spricht immer nur über die Verträge der alten Garde - Burgstaller&co.)
Kaderplanung 2012/2013 |#1248
09.05.2012 - 08:40 Uhr
Laut Sportwoche-Interview mit Haas könnte Haas noch ein Jahr anhängen. O-Ton: "Es schaut gut aus." Bin davon überhaupt nicht begeistert.
Kaderplanung 2012/2013 |#1249
09.05.2012 - 11:07 Uhr
Zitat von _earl:
Laut Sportwoche-Interview mit Haas könnte Haas noch ein Jahr anhängen. O-Ton: "Es schaut gut aus." Bin davon überhaupt nicht begeistert.

Würde mich wundern. Auser man plant mit ihm als leitfigur für die 2te.

Weinberger würd mich interessieren. Da hat noch niemand was gesagt.
Kaderplanung 2012/2013 |#1250
09.05.2012 - 11:58 Uhr
Tauschmann hat beim überraschenden Sieg gegen den WAC auf der rechten Außenverteidigerposition durchgespielt. Machte dabei keinen schlechten Eindruck :)
Ist er möglicherweise eine Option als Standfest Ersatz? Sehr spekulativ ich weiß ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.